User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 177 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Glauben darfst du in der Kirche. Du WILLST es nicht kapieren!
    Dass sich der linksversiffte und gutmenschliche Teil der Bevölkerung mit aller Macht, und gegen jede Vernunft der Erkenntnis verschließt, von den Alliierten und dem von ihnen eingesetzten System gehirngewaschen zu sein, glaube ich sofort, bei einem eher konservativen, bodenständigen und geschichtsbewussten Bürger gehe ich mal davon aus, dass ihm das klar ist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Welche Schmarotzer denn bitte?
    Welche Patrioten denn bitte?
    Die sogenannten “Gutmenschen“ sind für mich die wahren Patrioten. Denn sie machen unser Land international zu einem moralischen Vorbild. Darauf kann ich stolz sein.
    Ich kann nicht stolz auf ein menschenverachtendes Land sein.
    Nazis machen mich nur heimatlos.

Lachnummer .......x

Anschauen und lesen, Knaller, dann wird vielleicht klar, weshalb sich immer mehr Menschen ums Land Gedanken machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Keine Frage, aber das kann man in bestimmten Bereichen auch elegant durch die Blume. Man muß sich nicht ohne Not aufs Eis begeben.

Dann muß auch keiner einen solchen Ochsen vom Eis in trockene Tücher bringen.

Offener Revisionismus bitte erst nach dem Endsieg, Augen geradeaus, Marsch in eine bessere Zukunft!

Danke
    Es sind doch keine Ungeheuerlichkeiten, die Höcke und die anderen des rechten Flügels der AfD von sich geben, sondern einfach nur die Forderung, unsere Geschichte nicht auf die 12 Jahre reduzieren zu lassen, und endlich ein erwachsenes Land zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Der Petry hatte ich von Anfang an nicht getraut , für mich kam nur der Höcke als führende Person der AFD in Frage.
    Für mich ist Petry eine zweite Murksel .
    So ist das genau richtig. Entweder Höcke leitet die Partei oder sie ist nichts wert!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bis auf ganz wenige(!!!) Ausnahmen sind Afrikaner und Nahostler einfach extrem übles Pack.
    Ich persönlich habe selbst mit Maghrebinern (z.B.) auf Arbeit als Kollegen richtig miese Erfahrungen gemacht. Charakterlose, pervertierte, miese Kollegenschweine. Und was du hier im Strassenbild siehst ist eine üble, feindselige, latent-aggressive Muslim und Negermischpoke.

Ich bin bedient.
    Uraltes Rezept: Sei nett zu ihnen, dann sind sie auch nett zu dir. Funktioniert! Aggressionen begegne ich dadurch nur selten. Unabhängig von der Abstammung.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @funkelstern Peker: Der vergleich hinkt...

@krupunder:
    Dann solltest du aber auch erklären, warum der Vergleich hinkt.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wahlen gewinnt man durch Taktik, nicht durch schwachsinnige Reden zu Schanddenkmälern. Mit derartig haarsträubend dummen Menschen wie Dir ist freilich keine
    Wahl zu gewinnen und kein Staat zu machen.

Die AfD Kasperles verschenken eine reale Chance der Zerstörung unserer Gesellschaft Halt zu gebieten.
    Durch ihre schlechte politische Leistung ermöglichen sie erst den Sieg der Linksliberalen.

Es gab ja nun tatsächlich Wechsel- und Protestwähler in Massen . . . da ist Hopfen und Malz verloren. Wenn die Herren und Damen sich nicht schnell zusammen raufen, ist die Sache gelaufen. Im Vorwahlkampf solche Schlammschlachten ab ziehen und dann auch noch Wähler für Dumm halten, die vorsichtig darauf hin weisen, es gäbe bessere Wahlkampfstrategien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da kennst du den Islam aber schlecht.
    Du bist und bleibst ein Ungläubiger.
    Auch wenn du ein linker Atheist bist.
    Dann bist du für die NOCH UNTER einem Ungläubigen.
    Egal, was sie vorne dir vorheucheln.
    Du meinst wohl nicht den Islam, sondern nur eine ganz bestimmte Auslegung des Islam, die nur sehr wenige Muslime teilen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Woher willst du denn wissen, dass das Schmarotzer sind? Der Libanese bei mir um die Ecke, der immer die köstlichen Falafeln, Halloumis und Hummus zubereitet ist ganz sicher kein Schmarotzer. Er lebt von seinem Geschäft, weil es einfach vorzüglich schmeckt.
    Was ist denn an den Afrikanern und Nahostlern bitte Kloake?

Was uns jährlich so um die 20 Milliarden Euro kostet, ohne jemals eine Gegenleistung zu erbringen, und was nur hierher kam, um es sich hier auf Kosten der Gemeinschaft gutgehen zu lassen und sämtliche Freiheiten unseres Landes zu missbrauchen, das ist ein Schmarotzer.

Und dass dieses Gesindel unser Land in eine kriminelle Kloake verwandelt, können wir tagtäglich in unseren sonst gegen die Zuwanderei ganz sicher nicht kritisch eingestellten Medien bewundern. Fast täglich irgendwo ein Gewaltakt, ein sexueller Übergriff oder was sonst noch so nettes mit diesem Gesindel ins Land.

Für dein recht eindimensionales Gehirn fasse ich es mal in einem Satz zusammen:

Wenn sich deutsche Frauen und Mädchen kaum noch in ein Schwimmbad getrauen, dann ist der Zustand einer sozialen Kloake erreicht.

Hier zu deiner Erbauung: Nur ein paar Klicks in den Medien meines Bundeslandes, und schon stoße ich auf eine Antwort auf deine Frage, weshalb beispielsweise Neger unser einst schönes Land in eine Kloake verwandeln:

Der Mann drehte sich jedoch zu der Frau um und zeigte ihr sein erigiertes Geschlechtsteil, welches er in der Hand hielt. Die Frau erschrak und drohte mit der Polizei, woraufhin der Mann sein "bestes Stück" wieder verstaute und davon ging.

Die Frau konnte den Mann als 25 bis 30 Jahre alt beschreiben, Schwarzafrikaner, circa 1,70 Meter groß, schwarze Haare, die zu vielen kleinen Zöpfen geflochten waren und unterhalb der Ohren endeten. Zudem trug der Täter eine hellgrau melierte Jacke mit schwarzen Besätzen, eine Strickmütze mit "NY"-Logo und eine dunkelblaue Jeanshose, die als zu groß erschien.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Fall wäre erst gar kein Fall, wenn man den Neger stante pede wieder in seinen Busch zurückexpediert hätte.

Frage beantwortet, oder soll ich noch mehr dieser erfreulichen Zwischenfälle suchen?

Mitglied

Du meinst wohl nicht den Islam, sondern nur eine ganz bestimmte Auslegung des Islam, die nur sehr wenige Muslime teilen.
    Schreib noch schnell ein paar Beiträge, morgen bist du Provo-Troll Geschichte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer