User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 177 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Björn Höcke sprach: „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“

Dieser seiner Aussage stimme ich zu! – Mir ist kein Volk bekannt, das die Verbrechen ihrer Vorfahren so gründlich aufgearbeitet und dargelegt hat wie das deutsche Volk.

Daß jedoch die sogenannte „Entnazifizierung“ keine vollkommene war, ist mir aufmerksamen Beobachterin im Verlauf meines Lebens nicht verborgen geblieben.

Björn Höcke halte ich für einen deutschen Politiker, der vor einem Spiegel stehend die Gestik und Mimik seiner politischen Vorfahren übt, bevor er eine Rede hält. – Kurzum: Ich halte Ihn für einen Neonazi.
    ... und schwups war die AFD unter 10%
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Mit der Sprache verliert die AfD die bürgerlichen Wähler, das ist alles. Wer nicht auf dem Niveau der NPD stehen bleiben will, also ewig unterhalb 10%, meist unterhalb 5%, der muss neue Wähler finden. Die von Pggenburg benutzte Sprache schätzt aber nur, wer sich schon seit langem im NPD-Umfeld bewegt. Ist mit Höcke das genau so. Das sind letztlich sprachliche Rituale, mit denen man innerhalb abgeschlossener Subkulturen gegenseitiges Schulterklopfen betreibt. Skins, Punks, Rapper, Straßenkids, die haben alle ihre Sprachregelungen. Warum drücken die sich nicht so aus, das sie von allen besser verstanden werden und nicht automatisch anecken? Und was bewirkt solche Sprache im Bürgertum? Immer das gleiche, man macht einen Schritt zurück und überlässt die Halbstarken sich selbst. Die Feiern das untereinander als Erfolg. Gruppendynamische Prozesse sind das, weitab jenseits professionellen Wahlkampfes.

Also nix passiert letztlich - da stimme ich dir zu.
    Die bürgerlichen Wähler werden sich immer an irgendwas stören.
    Besser man gewöhnt sie so schnell wie möglich an diese Töne, welche letzten endes nicht wirklich schlimm sind.
    Klar verliert man den einen oder anderen schreckhaften Zeitgenossen, aber diese sind sowieso beim erstbesten Punkt, woran sie sich stören, weg.
    Ich habe lieber 10% überzeugte Wähler, als 3-4 Prozentpunkte weitere dazu, die in schwierigen Phasen als erste abspringen.
    Weisst du, was hier schief läuft, das liegt so klar und offensichtlich auf der Hand, für jeden.
    Da kann man auf die wankelmütigen Schafe echt verzichten. Also wer es jetzt noch nicht gerafft hat, für den ist eh alles übrig...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

[...]Mir ist kein Volk bekannt, das die Verbrechen ihrer Vorfahren so gründlich aufgearbeitet und dargelegt hat wie das deutsche Volk.[...]
    Holocaust-Referenz / Argumente gegen Auschwitzleugner:

Unter schlagenden Beweisen kam meine erste Vernehmung zustande. Was in dem Protokoll drin steht, weiß ich nicht, obwohl ich es unterschrieben habe. Doch Alkohol und Peitsche waren auch für mich zuviel.

R. Höß, Kommandant in Auschwitz, S. 225
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Da kann man auf die wankelmütigen Schafe echt verzichten. Also wer es jetzt noch nicht gerafft hat, für den ist eh alles übrig...
    Wird noch besser. Multikultiideologen nähern sich mit Riesenschritten der Zielgeraden.

Der Generalanwalt beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) hat in seinem Schlussantrag zur Klage einer syrischen Familie, die in der belgischen Botschaft in Beirut ohne Erfolg Visa beantragt hatte, dafür plädiert, dass Europas diplomatische Vertretungen künftig allen Verfolgten Einreisepapiere ausstellen müssen. Mithilfe dieser Visa sollten sie in das jeweilige EU-Mitgliedsland reisen können, um dort um Asyl zu bitten.

In seinem Antrag stützt sich der Generalanwalt auf die Grundrechtecharta der Union. Ihn lässt es kalt, dass diese ausschließlich für EU-Bürger und solche Ausländer gilt, die in der EU leben, nicht aber für alle anderen Menschen auf der Welt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

[i]
    Dieser seiner Aussage stimme ich zu! – Mir ist kein Volk bekannt, das die Verbrechen ihrer Vorfahren so gründlich aufgearbeitet und dargelegt hat wie das deutsche Volk.
    Mir auch nicht. Nur was bringt es? Ist es gut, den eigenen Leuten immer die "Schuld" ihrer Vorfahren unter die Nase zu reiben und Denkmäler zu bauen, wo man zwangsweise Schulklassen hinkarrt? Geht doch mal hin und schau was die Resonanz anbetrifft. Das Leben geht weiter und niemand aus dieser Generation hat "Schuld" Ende Gelände, die Leute wollen das nicht mehr hören.
    Nach außen: Sind Deutsche mit dem irgend wo beliebter geworden? Das Einzige was bei rauskommt sind Zahlungsansprüche, da springen sogar welche aus Afrika auf den Zug im Moment.

Geh mal in die Mongolei und erzähl den Mongolen, dass sie sich schuldig fühlen sollen, in die Staaten, nach Frankreich, Spanien oder Italien? Welches Land ist frei von Makel? Es sind wenige auf der Welt.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Du musst zweifellos ein Bot sein. Anders kann man deine Performance nicht erklären. Für einen Zyniker bist du zu einfältig, nicht kreativ genug. Für einen strammen Linken machst du zu wenig Rechtschreibfehler.
    Ich bin kein Bot. Und im Gegensatz zu grenzdebilen Rechtslappen sind Linke nicht einfältig und machen deutlich weniger Rechtsschreibfehler.

Es könnte aber auch gut sein, dass du nicht eines Traumas wegen in Behandlung warst, sondern dass dein Krankheitsbild einer irreversiblen geistigen Indisposition nahe kommt. Nicht behandelbar und als nicht geheilt entlassen.

Und seither müllt das Stichvieh dieses Forum voll...
    Immer dann, wenn Kotfarbene mir vorwerfen, ich würde das Forum vollmüllen, mache ich alles richtig.
    Teilen ist das neue Haben.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Linken haben eine "kommunistische Plattform". Warum sollte die AfD keine "nationale Plattform" haben? Poggenburg und Höcke haben ja im Osten scheinbar Erfolg damit.
    Ganz genau. Die kommunistische Plattform ist eine von vielen Zusammenschlüssen der Linken mit extremestischen Organisationen aber dies scheint niemanden zu stören und wird auch nicht groß thematisiert, obwohl sie offen extremistisch sind und vom Verfassungsschutz als linksextremistisch und verfassungsfeindlich eingestuft sind.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Bot. Und im Gegensatz zu grenzdebilen Rechtslappen sind Linke nicht einfältig und machen deutlich weniger Rechtsschreibfehler.
    Paßt schon, als Witzfigur biste noch gut zu gebrauchen. Da sehen wir gern über Ausrutscher weg!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... und schwups war die AFD unter 10%
    Aber nur beim Güllner´schen Forsa

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen

Immer dann, wenn Kotfarbene mir vorwerfen, ich würde das Forum vollmüllen, mache ich alles richtig.
    In Deiner Diaspora "indymedia.linksunten" machen die Kinder allerdings keinen Hehl draus, dass ihnen deutsche Sprache und Schrift wahrlich ein Graus sind. Abgesehen von den Inhalten und Selbstbezichtigungen.

Und bzgl. Deiner schon berechenbaren Auftritte und Antworten, solltet ihr den Algorithmus der KI schon mal in der Form ändern, dass es nicht allzu erkennbar und offensichtlich ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer