User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die bürgerlichen Wähler werden sich immer an irgendwas stören.
Besser man gewöhnt sie so schnell wie möglich an diese Töne, welche letzten endes nicht wirklich schlimm sind.
Klar verliert man den einen oder anderen schreckhaften Zeitgenossen, aber diese sind sowieso beim erstbesten Punkt, woran sie sich stören, weg.
Ich habe lieber 10% überzeugte Wähler, als 3-4 Prozentpunkte weitere dazu, die in schwierigen Phasen als erste abspringen.
Weisst du, was hier schief läuft, das liegt so klar und offensichtlich auf der Hand, für jeden.
Da kann man auf die wankelmütigen Schafe echt verzichten. Also wer es jetzt noch nicht gerafft hat, für den ist eh alles übrig...
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Holocaust-Referenz / Argumente gegen Auschwitzleugner:
[Links nur für registrierte Nutzer]Unter schlagenden Beweisen kam meine erste Vernehmung zustande. Was in dem Protokoll drin steht, weiß ich nicht, obwohl ich es unterschrieben habe. Doch Alkohol und Peitsche waren auch für mich zuviel.
R. Höß, Kommandant in Auschwitz, S. 225
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Wird noch besser. Multikultiideologen nähern sich mit Riesenschritten der Zielgeraden.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Generalanwalt beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) hat in seinem Schlussantrag zur Klage einer syrischen Familie, die in der belgischen Botschaft in Beirut ohne Erfolg Visa beantragt hatte, dafür plädiert, dass Europas diplomatische Vertretungen künftig allen Verfolgten Einreisepapiere ausstellen müssen. Mithilfe dieser Visa sollten sie in das jeweilige EU-Mitgliedsland reisen können, um dort um Asyl zu bitten.
In seinem Antrag stützt sich der Generalanwalt auf die Grundrechtecharta der Union. Ihn lässt es kalt, dass diese ausschließlich für EU-Bürger und solche Ausländer gilt, die in der EU leben, nicht aber für alle anderen Menschen auf der Welt.

Mir auch nicht. Nur was bringt es? Ist es gut, den eigenen Leuten immer die "Schuld" ihrer Vorfahren unter die Nase zu reiben und Denkmäler zu bauen, wo man zwangsweise Schulklassen hinkarrt? Geht doch mal hin und schau was die Resonanz anbetrifft. Das Leben geht weiter und niemand aus dieser Generation hat "Schuld" Ende Gelände, die Leute wollen das nicht mehr hören.
Nach außen: Sind Deutsche mit dem irgend wo beliebter geworden? Das Einzige was bei rauskommt sind Zahlungsansprüche, da springen sogar welche aus Afrika auf den Zug im Moment.
Geh mal in die Mongolei und erzähl den Mongolen, dass sie sich schuldig fühlen sollen, in die Staaten, nach Frankreich, Spanien oder Italien? Welches Land ist frei von Makel? Es sind wenige auf der Welt.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Ich bin kein Bot. Und im Gegensatz zu grenzdebilen Rechtslappen sind Linke nicht einfältig und machen deutlich weniger Rechtsschreibfehler.
Immer dann, wenn Kotfarbene mir vorwerfen, ich würde das Forum vollmüllen, mache ich alles richtig.Es könnte aber auch gut sein, dass du nicht eines Traumas wegen in Behandlung warst, sondern dass dein Krankheitsbild einer irreversiblen geistigen Indisposition nahe kommt. Nicht behandelbar und als nicht geheilt entlassen.
Und seither müllt das Stichvieh dieses Forum voll...![]()
![]()
Teilen ist das neue Haben.
Ganz genau. Die kommunistische Plattform ist eine von vielen Zusammenschlüssen der Linken mit extremestischen Organisationen aber dies scheint niemanden zu stören und wird auch nicht groß thematisiert, obwohl sie offen extremistisch sind und vom Verfassungsschutz als linksextremistisch und verfassungsfeindlich eingestuft sind.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
In Deiner Diaspora "indymedia.linksunten" machen die Kinder allerdings keinen Hehl draus, dass ihnen deutsche Sprache und Schrift wahrlich ein Graus sind. Abgesehen von den Inhalten und Selbstbezichtigungen.
Und bzgl. Deiner schon berechenbaren Auftritte und Antworten, solltet ihr den Algorithmus der KI schon mal in der Form ändern, dass es nicht allzu erkennbar und offensichtlich ist.