User in diesem Thread gebannt : OttoI |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Die Rechnung geht anders. Durch den Ausschluss von Hoecke verliert die
AfD maximal 0,8 % und gewinnt ca. 5 - 6 % dazu. Auf der Verlustseite
stehen die NPD Betonkoepfe, welche die AfD fuer ein NPD Derivat halten
und die 5 - 6 % auf der Habenseite sind Waehler aus dem Mittelfeld bzw.
eine Mischung aus Protest- und Wechselwaehlern denen das Geschmeiss
der grossen Koalition schon seit Jahren gegen den Strich geht.
Ohne Hoecke erreicht die AfD bei der naechsten Wahl > 25 % und mit
Hoecke in der Partei < 20 %. Damit ist die Entscheidung der AfD fuer
die Entsorgung von Hoecke plausibel nachvollziehbar.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Man merkt, das du die Artikel zu Höcke in der Jungen Freiheit nicht gelesen hast, die von dir angeführten Argumente waren Teil davon. Nur noch etwas schärfer vorgebracht. Etwa so: Wenn Höcke es schafft, der AfD eine Diskussion über den Holocaust und seine geschichtliche Bewertung auf zu zwingen, sich selbst dabei als Sprachführer zu generieren, dann bringt das nicht nur Verluste bürgerlicher Wähler, sondern beinhaltet die Gefahr einer weiteren Parteispaltung.
Das war kurz nach seiner Rede, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Also ich Teile deine Argumentation voll und ganz, mein Posting drückte vor allem meine Resignation aus, zumal der Schaden nun manifest geworden ist. Warum machen alle rechten Parteien immer wieder die gleichen Fehler. Ich verstehe das nicht.
Mache Dir nicht den Kopf. Frauke Petry wird fuer die AfD das vorhandene
Potential als Volkspartei bei der naechsten Wahl freisetzen weil sie hat das
was man als nationalistische Politikerotik bezeichnen kann. Das kann
derzeit keine andere Partei in Deutschland bieten. Darauf fahren nicht nur
viele maennliche Waehler sondern auch ein grosser Anteil der Frauen des
Deutschen Volkes ab.
In Pakistan macht eine Talkshow Furore (Auszug)
Hohe Politik, erotisch aufgeladen
Die wöchentliche Talkshow von Begum Nawazish Ali ist eine der beliebtesten Sendungen in Pakistan. Kein Wunder, denn was Begum Nawazish Ali – Begum ist in Südasien die Anrede für eine vornehme Muslimin – dem Publikum des islamischen Staats Pakistan im Sender Aaj TV serviert, ist gesalzene Kost. Die junge lebenslustige Witwe empfängt ihre Gesprächspartner in einem Plüschsalon mit rot-goldenen chinesischen Paravents. Sie ist in aufreizend farbige Saris und eine knappe Bluse gekleidet.
Politische Fragen
Zwischen ihre hochpolitischen Fragen schlüpfen gerne auch andere, mit flirtendem Unterton und schmachtendem Blick. «Mein Gott, Zaheer», fragte sie kürzlich einen bekannten Cricketspieler, unschuldsvoll wie das Rotkäppchen, «Sie haben so grosse Hände. Was tun Sie sonst noch mit denen?
» In einem Land, in dem jede sexuelle Anspielung aus dem öffentlichen Leben verbannt ist, ist die «Late Night Show with Begum Nawazish Ali» ein Hit für Männer, aber auch für Frauen, die ihre Hoffnungen auf sprachliche Freiheit und eine Verbesserung der rechtlichen Situation auf die Person der Begum projizieren können.
Sie ist inzwischen so populär, dass sich nicht nur Cricketspieler und Filmstars aus Bollywood und Lollywood (dem pakistanischen Pendant in Lahore) gern einladen lassen; auch pakistanische Politiker gehören zu ihren Gästen.
Doch die Person ist nur eine Maske. Begum Nawazish Ali ist nämlich ein Mann. Ali Saleem ist eine Dragqueen, die sich gern mit Frauenkostümen verkleidet, sich aber ausserhalb des TV-Studios pflichtschuldig als heterosexuell outet, wenn auch mit Neigungen über den Gartenzaun hinaus. Was für den Uneingeweihten wie ein Beweis für die erstaunliche Medienfreiheit und für liberale Nischen in dieser zunehmend strengen islamischen Gesellschaft erscheint, ist in Wahrheit der Ausdruck des Gegenteils.
Keine Pakistanerin dürfte sich erlauben, so aufzutreten. Jeder Zuschauer weiss, wer sich unter dem aufreizenden Sari verbirgt. Allerdings hat Verkleidung und mit ihr das Spiel mit Geschlechterrollen im Subkontinent eine lange Tradition.
Noch heute werden im Volkstheater Frauenrollen von Männern gespielt, weil die leicht anrüchige Welt des Theaters für Frauen eine Tabuzone ist. Doch wie zu Zeiten Shakespeares hat dies dem Theater oft auch eine Freiheit gegeben, dem Zuschauer mit Doppeldeutigkeiten einen zusätzlichen Genuss zu verschaffen. Solche Grenzübergänge hat natürlich auch die Late-Night-Show von Nawazish Ali gemacht, angereichert mit dem unerhörten Schauspiel einer Frau, die öffentlich flirtet – gerade, wenn sie mit Ministern spricht, die sich sonst schamhaft bedeckt halten. Dass sie diesen auch brisante politische Fragen an den Kopf wirft, erhöht den Reiz nur noch mehr.
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (14.02.2017 um 23:09 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)


Ob >25 oder <25 ist scheißegal. Die AfD ist der "böse Bube" und wird unter 50,01% nix reißen. Darum ist es völlig wurscht mit wie viel Prozent die einziehen. Hauptsache die ziehen ein! Und der momentane Verlust der AfD hat nichts mit Höcke zu tun - den kennt kein Mensch. Die SPD-Protestwähler haben halt ihren neuen Gott gefunden. Darum sind viele abgesprungen.
Mann ABAS, bist du in der Mauser bei diesem Thema ?
Oder springen deine Gonadeninhalte bei der "Pregnant-Movie" Schiene vor Freude im Dreieck ? Ich könnte das verstehen. So sei dir Ablass gewährt![]()
Dankeschön, liebe Frau [Links nur für registrierte Nutzer], fürs Aufräumen und Saubermachen in diesem politischen Chaos! – Sie wissen aber, daß Ihnen Ihre Überstunden nicht vergütet werden – oder nicht?
Nun gehen Sie heim und legen Sie sich schlafen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)