User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 177 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

GESPERRT

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich denke, du schätzt die Sache hier völlig falsch ein. Es geht hier nicht darum, ob man Höcke-Politik betreiben sollte, da fände ich es begrüßenswert, wenn solche Hardliner wie er nicht zu weit ins Zentrum des innerparteilichen Machtzirkels einrücken. Es geht hier darum, ob er ausgeschlossen werden soll.

Oder anders formuliert, ob die Partei die Stimmungsmache in den Mainstreammedien für innerparteiliche Machtkämpfe missbraucht. Das ist eine absolut kurzsichtige Strategie, die - wenn sie verfolgt wird - zwangsweise die Partei zerstört. Frauke Petry stand selber schon oft genug im Kreuzfeuer der Medien, weil ihre Reden verdreht wurden (angeblicher Schießbefehl gegen Flüchtlinge, etc.). Bis dato hat keiner von der Medienhetze Gebrauch gemacht, sondern auch parteiinterne Rivalen in Schutz genommen. Gauland Frau Petry und Frau Petry Herrn Gauland.

Genau das ist auch der Grund, warum selbst ein wirtschaftsliberaler, nur gemäßigt Konservativer wie Meuthen, der quasi den Gegenpol zu einem Höcke darstellt sich gegen dessen Ausschluss stellt. Selbst erbittertste Feinde wie Schröder und Lafontaine haben ihre Differenzen professioneller gehandhabt als gegeneinander primitiv irgendwelche Ausschlussverfahren anzustrengen. Ich denke, du unterschätzt die Wähler gewaltig, die Leute können sich i.W. - und sei es nur via Bauchgefühl - schon ganz gut ein Bild davon machen, ob ein Höcke eine Randfigur ist oder exemplarisch für die AFD. Wofür viele Wähler aber auch ein Gespür haben werden ist, dass diese Partei unprofessionell geführt wird. Und genau das ist es, was jetzt geschieht.

Die etablierten Medien werden es freudig zur Kenntnis nehmen und vermehrt auf diese Strategie setzen, um die Partei zu zerstören. Und das können sie ... mal ein missglückter Spruch von Frau Petry hier, mal eine aussereheliche Affäre von Herrn Meuthen dort, mal ein fragwürdiger Tweet von Beatrix von Storch, mal hat Leif-Erik Holm betrunken in eine Gasse gepinkelt. Wenn das Führungspersonal das nicht bemerkt und nicht irgendjemand diesen Laden in den Griff kriegt, so dass die Sascha Lobos und Heribert Prantls nicht einfach nur Popcorn nehmen und zuschauen können, wie jedes ihrer Geschosse voll einschlägt, dann war es das mit der AFD.

Es ist exakt das, was mit den Republikanern passiert ist.
    Jep.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn ich Euch zu links in diesem Forum bin - dann schmeisst mich doch raus - Mir langt's jetzt.......
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hauptsache euer Paris brennt.
    Erstens ist es nicht unser Paris und zweitens brennt es nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn ich Euch zu links in diesem Forum bin - dann schmeisst mich doch raus - Mir langt's jetzt.......
    Du Kommunist und Antifanten-Jünger bist mir schon länger ein Dorn im Auge.......

Mitglied Benutzerbild von dirty_mind

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern soll Höckes sachlich völlig richtige Anmerkung über die Betonquader-Ansammlung mitten in Berlin denn destruktiv nationalistisch provozierend gewesen sein?

Würde ein Politiker - egal, welcher Couleur - in irgendeinem anderen Land dieser Welt wegen einer solchen Feststellung denn angegriffen oder gar aus seiner Partei ausgeschlossen?
    wir leben aber nicht in irgeneinem anderen Land.

Und solange sich jeder neue Oppositionspolitiker so vorführen lässt wie Höcke,
    wird sich das auch nie ändern
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Auch, wenn er das Wort im sportlichen Kontext gebraucht?
    Hältst du das hier für ein Sportforum?
    Teilen ist das neue Haben.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

„Das große Problem ist, daß Deutschland, daß Europa ihre Männlichkeit verloren haben. Ich sage: Wir müssen unsere Männlichkeit wiederentdecken. Denn nur, wenn wir unsere Männlichkeit wiederentdecken, werden wir mannhaft!“ – Björn Höcke

„Und nur, wenn wir mannhaft werden, werden wir wehrhaft. Und wir müssen wehrhaft werden, liebe Freunde!“ – Björn Höcke

Ja, alle Welt erwartet die Wiederentdeckung der Männlichkeit der Deutschen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Warum soll Deutschland verrecken? Deutschland ist doch wunderschön.
    das erklär mal der Fatima & Consorten

Mitglied

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Richtig. Und irgend wie bekommt er mit der Michel, die AFD ist: "zerstritten" in sich, "ihre Vertreter labern auf Nebenschauplätzen unrelevantes Zeug" und sind von "Rechtsextremen unterwandert". Für letzteres haben die Massen eine Phobie, niemand wirklich will sich als Rechter oder Extremer bezeichnen lassen.
    Also fehlt die Identifikation dazu, auch wenn sie gerne AFD wählen würden, um Merkel einen Denkzettel zu verpassen. Einzigst Petry hat noch einen gewissen Stil und kann bestehen, allerdings ihr Auftritt kürzlich bei der Bundespräsidentenwahl, au weia, wie lief die denn nur herum?
    Die möchte dazu gehören. Das ist ihr einziges Streben.

Und wenn jemand die Sorge hat, als Rechter oder Extremist bezeichnen zu werden, dann muss er seine politische Meinung ja nicht kundtun. Es reicht, wenn er am 24. September unbeobachtet in der Wahlkabine das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Das kann für jemanden, der mit der Politik der Mainstreamparteien nicht einverstanden ist, ja wohl keine unüberwindbare Hürde darstellen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Trotzdem klingt die Stimme von Hoecke kreischtuntig schwuchtelig.
    du hast ihn mal live erlebt? Ich hab davon nix bemerkt ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer