User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 177 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich, welcher Idiot in der AfD gegen welchen anderen Idioten intrigiert, denuziert usw.? Das sind alles eure Kumpelz und schon die Tatsache, daß ihr euch mit diesen Figuren abgebt, zeigt, daß ihr nicht die hellsten Kerzen auf der Torte seid. Ihr seid so blöd wie Schwesterwelle :rollo: (mit der FDP von 13,5 auf 4,5%) :rollo:.
    Schau mal mit was für Bekloppten sich die Heilige abgibt:

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Parteiausschlussverfahren sind in Deutschland schwer. Den bekommt die AfD nur schwer los. Dieser Herr will ja nur zu den Futtertrögen im Bundestag vorstoßen, wo er seine ekelhaften Aussagen wohl noch weiter zuspitzen könnte.
    Da will er gar nicht hin, du Ahnungsloser.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Warum soll Deutschland verrecken?
    Weil mehr al 94% der Deutschen nicht seiner Meinung sind. Tendenz steigend.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das beweist, dass du seine Rede nicht mal angehört hast, er hat explizit auf ein Bundestagsmandat verzichtet, er hat weiter gesagt, dass unter seiner Ägidie niemals jemand ein Amt bekommt, der keine abgeschlossene Berufsausbildung und eine Familie gegründet hat und er hat folgendes gesagt: Ich weiß genau, dass sich viele gewählte Abgeordnete schnell dem kostenlosen Saufen und Fressen hingeben werden und die AfD letztendlich so enden werde, wie die Systemparteien, er werde aber alles dafür tun , dass sie erst ihre Mission erfüllt
    So ist es, Marion. Danke.
    Und das war wohl auch der Knackpunkt. Da hats der Petry gelangt.
    Außerdem meine ich mich zu erinnern (ich hab jetzt keine Lust, mir die ganze Rede noch mal anzuhören), daß er auch gesagt hat, die AfD sollte auch mit allen relevanten Bürgerbewegungen wie Pegida zusammenarbeiten.
    Das kommt bei der Petry ja auch nicht gut an.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du dir wünschst. Jeden Monat kommen 15.000 bis 18.000 Schutzsuchende in Deutschland an und die Dunkelziffer kennt niemand. Was du hier erzählst ist völlig irrelevant. Entweder man einigt sich auf eine Richtung oder man hängt sich an Nebensächlichkeiten auf. NS-Relativierung ist nun einmal ein großes Hindernis, um politisch ernst genommen zu werden. Und das völlig zu recht. An der Geschichte Deutschlands zwischen 1933 und 1945 war nichts gut. Mord und Völkermord. Wer Verbrecher verteidigt ist selber ein Verbrecher. Jetzt und hier geht es nur um die Gegenwart und um nichts anderes. Höcke und Kameraden gehören entsorgt.

Servus umananda
    Das ist deine Sicht.
    Ausserdem war keine Zeit nur schlecht, es gibt immer Profiteure oder Menschen, die gut zurechtkommen.
    Weder hat Höcke Verbrecher verteidigt, noch ist er selbst einer.
    Und ich sage dir eins, die Sicht von Höcke teilen viel mehr Menschen in der BRD, als dir und auch den bundesdeutschen Selbstbepinklern lieb sein wird.
    Vergiss einfach deine pauschale 1% Hoffnung.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ####
    Trotzdem klingt die Stimme von Hoecke kreischtuntig schwuchtelig.
    Vielleicht ist er eine " Klemmschwester " und seine Ehe ist lediglich
    ein Alibi weil bei den strammen Kameraden seiner NPD Groupis die
    Schwulerei nicht so gut ankommt.
    Geändert von Pillefiz (14.02.2017 um 22:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Georg Büchner oder gar Georges Jacques Danton zu tun?

Servus umananda
    Na was wohl? Schon die Geburtsstunde der Republik ging überall mit Völkermord einher, genauer gesagt mit einem Genozid an 300.000 unschuldigen Menschen, die sich der demokratischen Sache verweigerten. Man spricht in diesem Zusammenhang auch von den Massakern in der Vendée. Der Terror ( terreur ), der bis heute zur Räson des globalen Demokratismus gehört, wurde ebenfalls damals von radikaldemokratischen Männern wie Robespierre erdacht.

Wenn ich mich der Demokratie verweigere, desweiteren im Bezug auf die NS-Zeit mit "Relativierungsscheiße" ankomme, liegt das daran, daß ich eine Geschichte von knapp 230 Jahren betrachte, seit denen die Demokraten global ihr Unwesen treiben. Leuten wir Dir, die der Demokratie eine Legitiamtion zusprechen wollen, weil es 12 Jahre Hitler-Deutschland gab, muss man offenbar in Sachen Geschichte auf die Sprünge helfen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Der Terror ( terreur ), der bis heute zur Räson des globalen Demokratismus gehört, wurde ebenfalls damals von radikaldemokratischen Männern wie Robespierre erdacht.
    Friedrich I. ‏@Friedrich_Pfalz Vor 20 Stunden
    Wer Terrorismus nicht als Naturgewalt ansieht #IstHitler

[Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Ansicht.
    Erstens nahm kaum ein Wähler oder potentieller Wähler Höcke irgendwas an der zerrupften Aussage krumm. Das taten nur Medien und die bekannten Politschranzen.
    Gut, es war ungeschickt und unnötig in einer Phase, in der der Laden einen Lauf hat, hier auf den Putz zu hauen.
    Aber er sagte prinzipiell nichts anderes als der Spargel in den 90ern glaube ich fast wortwörtlich schrieb. Womöglich hat er es von da.

Zweitens: man gewinnt keine Wähler indem man das Schoßhündchen der Schranzen spielt das brav Männchen macht wenn sie mit dem Finger schnippen.
    Wäre zwar Arbeit gewesen, aber die AfD hätte die Deppen zerlegen können hätte sie Rückgrat gezeigt.

Drittens: Man knöpft sich jemand wie Höcke dem es anscheinend etwas an Selbstdiszipin mangelt intern vor, nicht öffentlich.

Genau auch meine Meinung!
    Nur hat Höcke , anders als Augstein, eben nicht von einem "Schandmal" gesprochen, sondern wie wir wissen, von einem "Denkmal der Schande"!

Zitat Augstein:
    Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität.
    ###
    Der als Mahnmal deklarierte ästhetische Entwurf des amerikanischen Architekten Peter Eisenman ist eine Verhöhnung des entsetzlichen Grauens und eine Absage an die allmählich wiedergewonnene Souveränität unseres Landes. Man kann uns nicht von außen diktieren, wie wir unsere neue Hauptstadt in Erinnerung an die Vergangenheit gestalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hätte Höcke derartiges gesagt, man hätte ihm den Kopf abgerissen......

GESPERRT

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Richtig, Zielgruppen gewinnen. Sonst wird das nix mit 20 % und mehr. Wem das nicht gefällt und als Entscheidungskriterium für das Wahlkreuz nur Höcke nimmt kann ja wieder NPD wählen und in der Bedeutungslosigkeit versumpfen.
    Ich denke, du schätzt die Sache hier völlig falsch ein. Es geht hier nicht darum, ob man Höcke-Politik betreiben sollte, da fände ich es begrüßenswert, wenn solche Hardliner wie er nicht zu weit ins Zentrum des innerparteilichen Machtzirkels einrücken. Es geht hier darum, ob er ausgeschlossen werden soll.

Oder anders formuliert, ob die Partei die Stimmungsmache in den Mainstreammedien für innerparteiliche Machtkämpfe missbraucht. Das ist eine absolut kurzsichtige Strategie, die - wenn sie verfolgt wird - zwangsweise die Partei zerstört. Frauke Petry stand selber schon oft genug im Kreuzfeuer der Medien, weil ihre Reden verdreht wurden (angeblicher Schießbefehl gegen Flüchtlinge, etc.). Bis dato hat keiner von der Medienhetze Gebrauch gemacht, sondern auch parteiinterne Rivalen in Schutz genommen. Gauland Frau Petry und Frau Petry Herrn Gauland.

Genau das ist auch der Grund, warum selbst ein wirtschaftsliberaler, nur gemäßigt Konservativer wie Meuthen, der quasi den Gegenpol zu einem Höcke darstellt sich gegen dessen Ausschluss stellt. Selbst erbittertste Feinde wie Schröder und Lafontaine haben ihre Differenzen professioneller gehandhabt als gegeneinander primitiv irgendwelche Ausschlussverfahren anzustrengen. Ich denke, du unterschätzt die Wähler gewaltig, die Leute können sich i.W. - und sei es nur via Bauchgefühl - schon ganz gut ein Bild davon machen, ob ein Höcke eine Randfigur ist oder exemplarisch für die AFD. Wofür viele Wähler aber auch ein Gespür haben werden ist, dass diese Partei unprofessionell geführt wird. Und genau das ist es, was jetzt geschieht.

Die etablierten Medien werden es freudig zur Kenntnis nehmen und vermehrt auf diese Strategie setzen, um die Partei zu zerstören. Und das können sie ... mal ein missglückter Spruch von Frau Petry hier, mal eine aussereheliche Affäre von Herrn Meuthen dort, mal ein fragwürdiger Tweet von Beatrix von Storch, mal hat Leif-Erik Holm betrunken in eine Gasse gepinkelt. Wenn das Führungspersonal das nicht bemerkt und nicht irgendjemand diesen Laden in den Griff kriegt, so dass die Sascha Lobos und Heribert Prantls nicht einfach nur Popcorn nehmen und zuschauen können, wie jedes ihrer Geschosse voll einschlägt, dann war es das mit der AFD.

Es ist exakt das, was mit den Republikanern passiert ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer