User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Sicher ist Dein Vorschlag ein Lösungsfindender ,aber ich glaube noch immer an den Zusammenhalt der AFD Politiker
,die Zeiten sind sehr unübersichtlich und mit der momentanen EU und Deutschen Politik wird es nicht besser .
Die kommenden Wahlen nicht nur in den Bundesländern werden es zeigen ,was richtig ,und was ein Fantasiegebilde war .
Gruß Bestmann und eine angenehme Nachtruhe .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ich würde mal sagen mit all dem Schei.. hat sich die AFD unwählbar gemacht.
Aber das hatte Ich auch schon vor ein paar Monaten so gesehen das so etwas passieren wird.
Typisch Deutsch mal wieder....der Eine sticht dem Anderen die Augen aus. Kleingeister sind und waren das mal wieder....Schade drum. Ich hatte Mir eine Echte "Alternative" erhofft.
Chance vertan AFD.......SETZEN SECHS!
Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!
Es ist ein Machtkampf, welcher am Ende die Partei zerstören und der Bewegung sehr schaden kann.
Die Frage ist nur wieviele Le Pen hinter sich hatte, wieviele wirklich Überzeugte? Hinter dem Ausschluss von Höcke stehen Menschen, welche sich ohne Probleme vorstellen können sich wieder bei den Altparteien einzureihen, also Schwankende.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler