Ach ja richtig, er hat das verbotenen H-wort benutzt.
User in diesem Thread gebannt : OttoI |
Ach ja richtig, er hat das verbotenen H-wort benutzt.
Das ist auch noch immer alles möglich, wenn die AfD sich endlich von den Leuten trennt, die dem wirklich im Weg stehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Thüringer Landeschef der rechtspopulistischen AfD, Björn Höcke, sieht seine Partei bundesweit mittelfristig bei 30 Prozent. Das sei realistisch, sagte er am Mittwoch beim Politischen Aschermittwoch dreier Landesverbände in Güsten (Sachsen-Anhalt). «Und die AfD hat das Potenzial, die neue Kanzlerpartei zu werden», bemerkte der wegen verschiedener Äußerungen umstrittene Politiker unter «Höcke»-Rufen vor rund 150 Zuhörern im Saal.
Bei seinem Auftritt teilte er vor allem gegen die Bundesregierung und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) aus. Unter langem Applaus rief Höcke auf der Faschingsbühne, Krankheiten seien heilbar «und für Frau Merkel könnte eine Konfrontationstherapie hilfreich sein». Die Reden des Abends drehten sich nahezu ausschließlich um die Asylpolitik.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)



Die Frage ist doch, ist dies wirklich geäußert worden. Und es gibt ja noch diverse Sprüche der Art von Churchill und Co. Wenn so, wirft es doch ein ganz anderes Licht um die Zusammenhänge jener Zeit als die Geschichtsschreibung derzeit abbildet. Stimmen die Sprüche nicht, stehen auch manche wie begossene Pudel da.
Also das ist keine "Scheiße" sondern genau genommen hoch brisant.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Ich glaube, dass Marcus Pretzell Jude ist, er ist dort im Vorstand. So ganz sicher über die Zusammenhänge bin ich mir nicht Lykrug, da musst du googeln.
Ich finde auch, wie du schreibst, die AfDler dürften nicht so schnell einknicken und Parteistark, zusammen an einem Strang ziehen.
Klar sind sie in letzter Zeit immer mehr in die rechte Szene gerückt. Ein klein wenig gehören sie dort auch hin ;-).
Sie werden rechtsaußen heiß diskutiert. Sie entstammt demjenigen Teil des deutschen Establishments, der gegen die Krisenpolitik der Bundesregierung rebelliert, und will den Euro in seiner heutigen Form abschaffen. Von der Naziszene grenzt sie sich ab, zielt aber auf nichtnazistische Milieus rechts von Union und FDP.
Wenn ich wirklich ehrlich bin blickt keiner mehr so recht durch. Ich hatte mich gestern mit einer ältern Dame nett unterhalten und so kamen wir auf Politik und die Ausländer zu sprechen (wir waren bei Aldi) und da meinte sie zu mir Frau ...., gelle, wir bräuchten schon wieder so einen kleinen Hitler oder was meine sie?
Ist das jetzt eigentlich Realsatire? Manfred bringt nichtmal einen korrekten Satz raus, ohne sich selbst zu demütigen und erzählt mir, ich sorge dafür, dass die AFD im Nirvana verschwindet?
Ich meine gut, es ist im Forum bekannt, dass er nicht der Hellste ist, aber das nimmt ja nun schon komische Züge an. Ich glaube gar nicht, dass er auch nur verstanden hat, was ich da schreibe, das sind alles nur Sabber-Reflexe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)