User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 177 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Ach ja richtig, er hat das verbotenen H-wort benutzt.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Kennst Du Dantons Tod? Es geht darum, den Demokraten die Absätze von den Schuhen zu treten.
    Was hat das mit Georg Büchner oder gar Georges Jacques Danton zu tun?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Das ist auch noch immer alles möglich, wenn die AfD sich endlich von den Leuten trennt, die dem wirklich im Weg stehen.

Der Thüringer Landeschef der rechtspopulistischen AfD, Björn Höcke, sieht seine Partei bundesweit mittelfristig bei 30 Prozent. Das sei realistisch, sagte er am Mittwoch beim Politischen Aschermittwoch dreier Landesverbände in Güsten (Sachsen-Anhalt). «Und die AfD hat das Potenzial, die neue Kanzlerpartei zu werden», bemerkte der wegen verschiedener Äußerungen umstrittene Politiker unter «Höcke»-Rufen vor rund 150 Zuhörern im Saal.

Bei seinem Auftritt teilte er vor allem gegen die Bundesregierung und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) aus. Unter langem Applaus rief Höcke auf der Faschingsbühne, Krankheiten seien heilbar «und für Frau Merkel könnte eine Konfrontationstherapie hilfreich sein». Die Reden des Abends drehten sich nahezu ausschließlich um die Asylpolitik.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ach ja richtig, er hat das verbotenen H-wort benutzt.
    Du meinst "Hallo"...Mist, das sage ich ganz schön oft
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich mit dieser ganzen Relativierungsscheiße erreichen?

Servus umananda
    Die Frage ist doch, ist dies wirklich geäußert worden. Und es gibt ja noch diverse Sprüche der Art von Churchill und Co. Wenn so, wirft es doch ein ganz anderes Licht um die Zusammenhänge jener Zeit als die Geschichtsschreibung derzeit abbildet. Stimmen die Sprüche nicht, stehen auch manche wie begossene Pudel da.
    Also das ist keine "Scheiße" sondern genau genommen hoch brisant.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nicht an eine Änderung durch den Wahlzettel glaube, enttäuscht mich das trotzdem auch. Erbärmlich wie wenig Mut viele "rechte" Politiker haben, die aber dann doch unbedingt in die Öffentlichkeit wollen. Wer den Schritt geht, der muss mit Lüge und Hetze durch die Systemmedien klarkommen können, ohne sofort einzuknicken. Ist Pretzell eigentlich Jude? Nur mal aus Interesse...

Ich glaube, dass Marcus Pretzell Jude ist, er ist dort im Vorstand. So ganz sicher über die Zusammenhänge bin ich mir nicht Lykrug, da musst du googeln.
    Ich finde auch, wie du schreibst, die AfDler dürften nicht so schnell einknicken und Parteistark, zusammen an einem Strang ziehen.
    Klar sind sie in letzter Zeit immer mehr in die rechte Szene gerückt. Ein klein wenig gehören sie dort auch hin ;-).
    Sie werden rechtsaußen heiß diskutiert. Sie entstammt demjenigen Teil des deutschen Establishments, der gegen die Krisenpolitik der Bundesregierung rebelliert, und will den Euro in seiner heutigen Form abschaffen. Von der Naziszene grenzt sie sich ab, zielt aber auf nichtnazistische Milieus rechts von Union und FDP.

Wenn ich wirklich ehrlich bin blickt keiner mehr so recht durch. Ich hatte mich gestern mit einer ältern Dame nett unterhalten und so kamen wir auf Politik und die Ausländer zu sprechen (wir waren bei Aldi ) und da meinte sie zu mir Frau ...., gelle, wir bräuchten schon wieder so einen kleinen Hitler oder was meine sie?

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sorge weiter mit dazu, daß die AFD in Nirvana verschwindet.
    Ist das jetzt eigentlich Realsatire? Manfred bringt nichtmal einen korrekten Satz raus, ohne sich selbst zu demütigen und erzählt mir, ich sorge dafür, dass die AFD im Nirvana verschwindet?

Ich meine gut, es ist im Forum bekannt, dass er nicht der Hellste ist, aber das nimmt ja nun schon komische Züge an. Ich glaube gar nicht, dass er auch nur verstanden hat, was ich da schreibe, das sind alles nur Sabber-Reflexe.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eigentlich Realsatire? Manfred bringt nichtmal einen korrekten Satz raus, ohne sich selbst zu demütigen und erzählt mir, ich sorge dafür, dass die AFD im Nirvana verschwindet?

Ich meine gut, es ist im Forum bekannt, dass er nicht der Hellste ist, aber das nimmt ja nun schon komische Züge an. Ich glaube gar nicht, dass er auch nur verstanden hat, was ich da schreibe, das sind alles nur Sabber-Reflexe.
    Memsch Mamfred, Du kannst ja nicht mal richtig Bimfaden sagen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wann war das, lieber Panther?
    Vorgestern.
    Gestern breiteten sich die Unruhen auf 5 weitere Viertel aus.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du meinst "Hallo"...Mist, das sage ich ganz schön oft
    Du Dummerle, wie kannst du nur?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer