User in diesem Thread gebannt : OttoI |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich habe das Gefühl ,das in der AFD möglicherweise mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird !
Meine Hoffnung das es nicht zu einem Bruch in der AFD kommt besteht aber .
Wir Bürger werden als Pack diffamiert ,beschimpft und verunglimpft ,was kommt da noch alles um die Deutschen immer an Ihre
Schuld zu erinnern ?
Wir die Alten haben den Krieg in Bunkern überstanden ,sind fast verhungert ,von Krankheiten geplagt ,aber Schuld haben Wir nicht !
Gruß Bestmann .![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann

Das scheint so ein Marotte von rechten Parteien zu sein.
Man will hauptsächlich seinen "Gegnern" gefallen.
Anstatt eng die eigenen Reihen zu schliessen. grenzt man sich lieber ab und hofft dabei, irgendwann vielleicht doch wenigstens am Katzentisch der Mächtigen mit sitzen zu dürfen...
Die CDU hat es vorgemacht, am beliebesten ist die Vorsitzende bei den Wählern der Pädo- und Drogenfreigabe-Partei!
Ich les immer wieder bei AfD - Anhängern:
Höcke hat provoziert, das schadet der Partei, so etwas geht nicht...
Mein Gott, dann hat er eben "provoziert", na und...?
Man stelle sich die Partei "Die Grünen" vor, wenn die jedesmal ihre wichtigsten Männer verstossen hätten, nur weil sie "provoziert" hätten.
Provokation ist eine Spielart der Politik.
Wer das ablehnt, wer glaubt: Bitte eine "Obergrenze" und dann ist wieder alles gut, der hat nicht kapiert wie schlimm es eigentlich um das westliche Euro steht.
In Polen, Ungarn aber auch Russland ist den linken Gesellschaftszerstörern weitgehend der geldhahn zugedreht wurden.
Jetzt jaulen sie herum und die ehemals staatlich bezahlten Hetzer fordern auf einmal "Pressefreiheit"...
Ja, wer auch sonst? Ich persönlich wäre mit einem Höcke-Ausschluß nicht glücklich, aber eine Alternative zur Alternative sehe ich dennoch nicht; den Luxus bietet unser System einfach nicht und nicht zu wählen und damit das Feld den Systemwähler zu überlassen kommt für mich nicht in Frage.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.