User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 177 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Meuthen würde Höcke jederzeit opfern, aber er braucht ihn als Gegenspieler für seine Intimfeindin F. Petry.
    Ganz genau. Der westdeutsche Teil der Führungsriege ist ein einziger Intrigantenstadel.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja. Natuerlich schaden Trump Negativberichte. So sehr, das er zum Praesidenten gewaehlt worden ist. ..

Es kommt immer darauf an ob die Menschen im Volk so dumm und unmuendig sind, sich von den geistig-moralisch abgewrackten Medien aufeinander aufhetzen zu lassen.

Ein Teil ist definitiv so dumm, dass Frau Merkel nach wie vor Kanzlerin ist, statt im Knast zu sitzen, dürfte dir ja nicht entgangen sein.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hast du von der Ollen vorher schon jemals etwas gehört? Vom Wahrheitsgehalt der Aussage mal ganz abgesehen. Ist es wirklich wichtig, was Frida Schulze aus Kleinkleckersdorf so gesagt haben soll? Oder ist es nicht viel entscheidender, was uns die Medien glauben machen wollen (sollen)!
    Ja, seltsam. Die Lügenpresse ist in aller Munde, aber trotzdem nimmt man hierzuforum jeden Mainstream-Furz für bare Münze.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Richtig - deshalb habe ich mich auch von der NPD im Nov.2006, nach einem ca. 10-minütigen Gespräch mit U.Voigt losgesagt.
    Er konnte einfach nicht zwischen den völlig richtigen Aussagen zu Deutschlands Problemen in der Gegenwart - und den alten Symbolen, Redewendungen und Schlagwörtern des 3.Reiches trennen.

Eine Neuauflage Deutschlands von 1937 ist in dieser Welt von 2017 nicht mehr möglich - da mögen die Kameraden hoch und niedrig springen! Wie müssen uns umorientieren - verdammt noch mal - unser neuer Todfeind steht im Süden, es ist der radikale Islam!
    Ich will auf jeden Fall, dass meine Enkelin und ihre später ihre Kinder, in einem christlichen Deutschland aufwachsen.
    Das ist zwar nicht verkehrt , aber in erster Linie steht der Todfeind im eigenen Land . Und wenn du das nicht siehst , wer den Feind aus dem Süden erst hierher gebracht hat , dann bist du blind .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Leider zu deinem Missfallen , ist über einen " Rauswurf " noch nicht das letzte Wort gesprochen .
    Mir persönlich ist es ja egal ob er fliegt oder nicht. Wie bereits gesagt, die AfD bekommt meine Stimme so oder so.

Mitglied

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Ich halte diesen Schritt für notwendig und begrüße ihn.
    Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich bei vielen unbeliebt mache.... aber kommt mal aus eurer Filterblase raus und schaut mal genau hin, was der Höcke mit der Partei macht. Er ist nicht grundlos der "Liebling" der Medien. Ich sehe selbst in meinem eigenen Umfeld, dass sich Leute, die ich als moderat nationalkonservativ einschätze(also die auf die es ankommt!), diese Partei ablehnen, obwohl sie von ihrer Grundeinstellung her eigentlich auf deren Seite sein sollten.
    Mit ihm gehts Richtung NPD mit dazugehörigen Wahlergebnis, inklusive Verfassungsschutzbeobachtung und V-Männer, die mit AfD-Parteiausweis sich beim Brandstifen und Migrantenmorden erwischen lassen. Glaubt ihr damit gewinnt man Wahlen? Und genau das muss die Partei.
    Und die überwältigende Mehrheit der Wähler achtet kaum auf den Inhalt, sondern mehr auf Personen und Auftreten! Spätestens seit Martin Schulz sollte man das geschnallt haben.
    Dazu kommt auch noch, dass ich mir mal Wahlumfragen nach Bundesland angesehen habe. Thüringen, das Land von Höcke, war von allen östlichen Bundesländern am schlechtesten. Nur knapp vor Meuthens Baden-Würtemberg. Also an die Theorie, dass der Höcke den Osten "verzaubert", glaube ich auch nicht. Auch da wird wohl eher TROTZ anstatt wegen Höcke AfD gewählt.
    Ich wage mal die Theorie aufzustellen : AfD - Höcke = +5% !
    Und ohne Leute wie Höcke wird die AfD zu einer CDU light, mit ein wenig Justierung an den Stellschrauben, aber eben mit keiner entscheidenden Politikwende.
    Uns rennt die Zeit weg, in nicht einmal 20 Jahren sind wir hier in der Minderheit.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Trotzdem ein guter Schachzug von Petry. Jetzt spricht man nicht von diesem dollen Schulz, sondern von Petry und der AfD. Das bringt neue Stimmen aus der Mitte, die Schulz erobern wollte. Die Entscheidung findet im September statt. Bei 10% + X kann man dann auf Höcke verzichten. Wer weiß, welche Gespräche am Sonntag bei der Wahl des Oberbundesschwätzers stattgefunden haben. Vielleicht von Seehofer ein Angebot an die AfD wenn sie sich von Höcke trennen. Dann sind Ministerposten drin und man wird Höcke vorher opfern. Schließlich ist es doch ein wenig überraschend. Ich selbst ging davon aus, dass alles vergessen ist.
    Ich habe das Gefühl ,das in der AFD möglicherweise mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird !
    Meine Hoffnung das es nicht zu einem Bruch in der AFD kommt besteht aber .
    Wir Bürger werden als Pack diffamiert ,beschimpft und verunglimpft ,was kommt da noch alles um die Deutschen immer an Ihre
    Schuld zu erinnern ?
    Wir die Alten haben den Krieg in Bunkern überstanden ,sind fast verhungert ,von Krankheiten geplagt ,aber Schuld haben Wir nicht !
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja, damit zerlegt sich die AfD und gibt dem Druck ihrer Feinde nach. Gerade einer der Besten innerhalb der AfD. Mutig, das Vaterland und sein Volk liebend, unbeugsam, christlich.

Damit hat sich die AfD dann erledigt. Unwaehlbar.

Der Anfang vom Ende. Denn dann wird die AfD auch all den anderen Forderungen ihrer Feinde nachgeben aus den Medien als Multiplikatoren nach aussen getragen.

Was heisst dies? Das der Trendumkehr fuer die NWO, getragen aus nun auch England, den USA, Ungarn und den osteuropaeischen Staaten, nicht fuer die BRD gilt, welche im Endkampfsieg gen Untergang strebt.
    Das scheint so ein Marotte von rechten Parteien zu sein.

Man will hauptsächlich seinen "Gegnern" gefallen.
    Anstatt eng die eigenen Reihen zu schliessen. grenzt man sich lieber ab und hofft dabei, irgendwann vielleicht doch wenigstens am Katzentisch der Mächtigen mit sitzen zu dürfen...
    Die CDU hat es vorgemacht, am beliebesten ist die Vorsitzende bei den Wählern der Pädo- und Drogenfreigabe-Partei!
    Ich les immer wieder bei AfD - Anhängern:
    Höcke hat provoziert, das schadet der Partei, so etwas geht nicht...

Mein Gott, dann hat er eben "provoziert", na und...?

Man stelle sich die Partei "Die Grünen" vor, wenn die jedesmal ihre wichtigsten Männer verstossen hätten, nur weil sie "provoziert" hätten.
    Provokation ist eine Spielart der Politik.

Wer das ablehnt, wer glaubt: Bitte eine "Obergrenze" und dann ist wieder alles gut, der hat nicht kapiert wie schlimm es eigentlich um das westliche Euro steht.
    In Polen, Ungarn aber auch Russland ist den linken Gesellschaftszerstörern weitgehend der geldhahn zugedreht wurden.
    Jetzt jaulen sie herum und die ehemals staatlich bezahlten Hetzer fordern auf einmal "Pressefreiheit"...

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Man sollte besser die Petry schmeissen. Die ist Machtgeil.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es ja egal ob er fliegt oder nicht. Wie bereits gesagt, die AfD bekommt meine Stimme so oder so.
    Ja, wer auch sonst? Ich persönlich wäre mit einem Höcke-Ausschluß nicht glücklich, aber eine Alternative zur Alternative sehe ich dennoch nicht; den Luxus bietet unser System einfach nicht und nicht zu wählen und damit das Feld den Systemwähler zu überlassen kommt für mich nicht in Frage.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer