User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 177 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

sunbeam
    Gast

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ach du hirnentkernter Dussel.
    Lass ihn. Im Grunde hat er ja nicht unrecht, eben jenes Argument wird gegen uns angebracht, bis zum St. Nimmerleinstag, daher sind diese "Deutsche Atombomben"-Diskussionen völliger Nonsens.

Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich würde das hier nicht als Furz bezeichnen:

"Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!"

Wenn die Medien-Geier dieses Aas erst wirklich wittern, denn wird das zu einer großen Nummer. Irgendwie scheinen manche AfD Mitglieder mit ihrem A... zu denken. Denn gerade in diesen Zeiten so etwas in die Öffentlichkeit zu lassen, das verjagt auch die Wähler, die seit Jahr und Tag die Wahlurnen gemieden haben, und diese sollten doch eigentlich das Zünglein an der Wahl-Waage sein. Dieser ewige Hick Hack in der AfD erinnert mich immer mehr an das Orchester auf der Titanic.
    War echt dumm.Wenn man schon sieht wie die Rede von Höcke von den Medien ausgeschlachtet wurde , ist das natürlich ein richtig tiefer griff in die Kloschüssel.
    Sie dachte bestimmt das sie in der AfD Gruppe allen vertrauen kann.Aber scheinbar gibt es da genügend Verräter.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild

Ich halte diesen Schritt für notwendig und begrüße ihn.
    Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich bei vielen unbeliebt mache.... aber kommt mal aus eurer Filterblase raus und schaut mal genau hin, was der Höcke mit der Partei macht. Er ist nicht grundlos der "Liebling" der Medien. Ich sehe selbst in meinem eigenen Umfeld, dass sich Leute, die ich als moderat nationalkonservativ einschätze(also die auf die es ankommt!), diese Partei ablehnen, obwohl sie von ihrer Grundeinstellung her eigentlich auf deren Seite sein sollten.
    Mit ihm gehts Richtung NPD mit dazugehörigen Wahlergebnis, inklusive Verfassungsschutzbeobachtung und V-Männer, die mit AfD-Parteiausweis sich beim Brandstifen und Migrantenmorden erwischen lassen. Glaubt ihr damit gewinnt man Wahlen? Und genau das muss die Partei.
    Und die überwältigende Mehrheit der Wähler achtet kaum auf den Inhalt, sondern mehr auf Personen und Auftreten! Spätestens seit Martin Schulz sollte man das geschnallt haben.
    Dazu kommt auch noch, dass ich mir mal Wahlumfragen nach Bundesland angesehen habe. Thüringen, das Land von Höcke, war von allen östlichen Bundesländern am schlechtesten. Nur knapp vor Meuthens Baden-Würtemberg. Also an die Theorie, dass der Höcke den Osten "verzaubert", glaube ich auch nicht. Auch da wird wohl eher TROTZ anstatt wegen Höcke AfD gewählt.
    Ich wage mal die Theorie aufzustellen : AfD - Höcke = +5% !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Ich halte diesen Schritt für notwendig und begrüße ihn.
    Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich bei vielen unbeliebt mache.... aber kommt mal aus eurer Filterblase raus und schaut mal genau hin, was der Höcke mit der Partei macht. Er ist nicht grundlos der "Liebling" der Medien. Ich sehe selbst in meinem eigenen Umfeld, dass sich Leute, die ich als moderat nationalkonservativ einschätze(also die auf die es ankommt!), diese Partei ablehnen, obwohl sie von ihrer Grundeinstellung her eigentlich auf deren Seite sein sollten.
    Mit ihm gehts Richtung NPD mit dazugehörigen Wahlergebnis, inklusive Verfassungsschutzbeobachtung und V-Männer, die mit AfD-Parteiausweis sich beim Brandstifen und Migrantenmorden erwischen lassen. Glaubt ihr damit gewinnt man Wahlen? Und genau das muss die Partei.
    Und die überwältigende Mehrheit der Wähler achtet kaum auf den Inhalt, sondern mehr auf Personen und Auftreten! Spätestens seit Martin Schulz sollte man das geschnallt haben.
    Dazu kommt auch noch, dass ich mir mal Wahlumfragen nach Bundesland angesehen habe. Thüringen, das Land von Höcke, war von allen östlichen Bundesländern am schlechtesten. Nur knapp vor Meuthens Baden-Würtemberg. Also an die Theorie, dass der Höcke den Osten "verzaubert", glaube ich auch nicht. Auch da wird wohl eher TROTZ anstatt wegen Höcke AfD gewählt.
    Ich wage mal die Theorie aufzustellen : AfD - Höcke = +5% !
    Der Bundesvorstand wird hoffentlich genau überprüft haben, ob ein Höcke-Ausschluß mehr oder weniger Zuspruch bedeutet, von daher gebe ich Dir recht. Unterm Strich wird ein Ausschluß dieses Lehrers mehr Zuspruch bringen!

Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Was würde eigentlich passieren, wenn keiner wählen würde?
    Nichts.
    Vergess diesen Gedanken ganz schnell.

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Das ist zwar utopisch, aber das wäre eine legitime Form des Protests und könnte zum Systemsturz führen.
    ...und du auch!
    Nichts stürzt da!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hier betet eine Nürnberger AfD-Kandidatin um den Beistand des Gröfaz:

Das steht wohl für die von Höcke eingefordete 180-Grad-Wendung.
    Oh mein Gott! Diese Nachricht gefährdet die Demokratie, nein, den Weltfrieden!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    War echt dumm.Wenn man schon sieht wie die Rede von Höcke von den Medien ausgeschlachtet wurde , ist das natürlich ein richtig tiefer griff in die Kloschüssel.
    Sie dachte bestimmt das sie in der AfD Gruppe allen vertrauen kann.Aber scheinbar gibt es da genügend Verräter.
    Nur Verräter? Es muss der AfD-Führung von Anfang doch völlig klar gewesen sein, das in ihrer Partei Kohorten von Agent Provokateurs und asoziale Karrieristen eingesickern, von den ehemaligen NPD-Eleven und anderem recht merkwürdigen Humankapital dann lieber höflich zu schweigen, was die Dame da abgesondert hat könnte zu einem Blattschuss für die AfD werden, und wenn die AfD so weitermacht, dann steht diese Partei bei mir unter Verschiss.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Island auch. Kanada auch. Belizé auch. Äquatorial Guinea auch.
    Aber Japan ist eben Mitbesiegter (als Vergleich).

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Es geht munter weiter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat wohl der nächste Merkel-Schläfer seinen Auftrag erfüllt.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Diese Nachricht gefährdet die Demokratie, nein, den Weltfrieden!
    Spiele doch hier nicht den dummen August. Du selbst weißt, was das hier in diesem Deutschland des Heute und Jetzt bedeutet: ""Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!" Die medialen Chefdemagogen dieser Diktatur dürften sich jetzt die Sektkorken knallen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer