User in diesem Thread gebannt : OttoI |
We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL
Ich halte diesen Schritt für notwendig und begrüße ihn.
Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich bei vielen unbeliebt mache.... aber kommt mal aus eurer Filterblase raus und schaut mal genau hin, was der Höcke mit der Partei macht. Er ist nicht grundlos der "Liebling" der Medien. Ich sehe selbst in meinem eigenen Umfeld, dass sich Leute, die ich als moderat nationalkonservativ einschätze(also die auf die es ankommt!), diese Partei ablehnen, obwohl sie von ihrer Grundeinstellung her eigentlich auf deren Seite sein sollten.
Mit ihm gehts Richtung NPD mit dazugehörigen Wahlergebnis, inklusive Verfassungsschutzbeobachtung und V-Männer, die mit AfD-Parteiausweis sich beim Brandstifen und Migrantenmorden erwischen lassen. Glaubt ihr damit gewinnt man Wahlen? Und genau das muss die Partei.
Und die überwältigende Mehrheit der Wähler achtet kaum auf den Inhalt, sondern mehr auf Personen und Auftreten! Spätestens seit Martin Schulz sollte man das geschnallt haben.
Dazu kommt auch noch, dass ich mir mal Wahlumfragen nach Bundesland angesehen habe. Thüringen, das Land von Höcke, war von allen östlichen Bundesländern am schlechtesten. Nur knapp vor Meuthens Baden-Würtemberg. Also an die Theorie, dass der Höcke den Osten "verzaubert", glaube ich auch nicht. Auch da wird wohl eher TROTZ anstatt wegen Höcke AfD gewählt.
Ich wage mal die Theorie aufzustellen : AfD - Höcke = +5% !
Nur Verräter? Es muss der AfD-Führung von Anfang doch völlig klar gewesen sein, das in ihrer Partei Kohorten von Agent Provokateurs und asoziale Karrieristen eingesickern, von den ehemaligen NPD-Eleven und anderem recht merkwürdigen Humankapital dann lieber höflich zu schweigen, was die Dame da abgesondert hat könnte zu einem Blattschuss für die AfD werden, und wenn die AfD so weitermacht, dann steht diese Partei bei mir unter Verschiss.
Spiele doch hier nicht den dummen August. Du selbst weißt, was das hier in diesem Deutschland des Heute und Jetzt bedeutet: ""Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!" Die medialen Chefdemagogen dieser Diktatur dürften sich jetzt die Sektkorken knallen lassen.