User in diesem Thread gebannt : OttoI

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 177 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1770

Thema: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Höcke wird aus AfD ausgeschlossen

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...schreibt zumindest [Links nur für registrierte Nutzer].

Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
    Man darf kleinen häßlichen Weibern einfach keine Führungsposition geben, egal ob vollgefressen oder dürres Hühnchen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gerade diese Wähler stützen die AfD aber nicht, zumindest nicht langfristig.
    Bei nächstbester Gelegenheit werden sie nämlich wieder das Original, ihre heißgeliebte CDU, wählen.
    ...
    Sehe ich auch so. Ich möchte nicht wissen wie viele enttäuschte SPDler von der AfD zurückgekehrt sind, nachdem ihr neuer Messias aufgetaucht ist. Und so wird es auch bei der CDU sein.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    genau das ist es, was die etablierten und die gesteuerte presse will. du solltest denen nicht folgen.....eine realistische alternative gibt nämlich nicht.
    jepp.
    Es wird immer auf die Opposition geschossen werden, auch jetzt wird man die AfD immer weiter Richtung CDU treiben, bis sie nichts weiter als eine AfD wie unter Lucke ist, eine CDU, die gegen den Euro ist, nichts weiter.

So nicht!

Ich warte ab, ob Höcke und der Flügel eine neue Partei gründet und gehe mit.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Wort im Mund umdrehen ist mittlerweile die Allzweckwaffe des Schmierfinken-Kartells geworden.

Hat man jetzt nicht nur bei Höcke sehen können, sondern schon beim angeblichen "Schießbefehl" wie auch bei Pirinccis inkriminierter Rede, obwohl er klar und deutlich etwas ganz anderes gemeint hatte, als die honorierten Schmierfinken es dann hindrehten.

Nach Höcke wird man dann eben einen anderen Aufhänger zur Verleumdung finden.

Ja, sehe ich genau so. Da werden Schlagworte aus dem Zusammenhang gerissen, eine Geschichte drum herum erfunden und dann als vermeintlicher Skandal in die Welt geblasen. Da fallen mir mehrere Beispiele in der jüngsten Vergangenheit ein, die aber erstaunlicherweise (oder auch nicht) immer die Gegner des politisch-Korrekten Mainstreams betreffen: Schießbefehl und KZs, aber auch angebliche Ausländerfeindlichkeit und Islamhasserei von Pegida und Co. Bei letzterem genügt nur ein Blick ins Positionspapier, da steht genau das Gegenteil drin. Alle wissen es, und dennoch ist der Blödsinn immer wieder in den Medien.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Alles in allem ein typisches Phänomen junger Parteien auf dem Weg zur Selbstfindung.
    So jung ist die Partei doch gar nicht mehr. Schließlich ist sie schon in vielen Parlamenten.
    Entsprechende Verfahren hatten auch andere Systemparteien, z.B. beim Fall Hohmann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir

Gute Entscheidung.

Wie ich hier im Forum bereits schrieb, ist Höcke der AfD in meinen Augen nicht zuträglich. Nur weil jemand ein Facebook-Like bekommt, hat die AfD in der Stunde der Wahrheit damit noch lange keine Stimme auf dem Zettel. Ich bin in diesem Thema völlig emotionslos, will heißen, dass es mir hier lediglich darum geht, dass die AfD möglichst viele Stimmen erhalten muss. Und ganz im ernst: Es ist mir unterm Strich ziemlich egal, ob ein SPD-Abkömmlings-Michel diese Stimme gibt oder ein Patriot. Warum sollte mich das auch nur im geringsten kümmern? Ich habe keine Zeit für so einen Idealismusscheiss. Die Welt besteht nun mal nicht aus Patriotenzuckerwatte und je schneller ich das begreife, desto besser und pragmatischer kann ich mit solchen Themen umgehen. Ich kann mich entweder jede Sekunde meines Lebens darüber ärgern und es bedauern, wie moralisch degeneriert der Großteil meines Volkes ist, oder ich schlucke die bittere Pille einfach und akzeptiere, dass es aktuell ganz andere Dinge gibt, denen ich meine Aufmerksamkeit widmen kann. Dieses Gejammer ist echt ein Elend. Bessere Zeiten werden kommen, aber sicher nicht, indem ich mir zur jetzigen Stunde eine Bilderbuch-Gesellschaft mit entsprechend starker, lupenreiner Volkspartei zusammen fantasiere. Man muss das Ziel im Auge haben - immer !

Zu Höcke ganz konkret - Sein Verhalten war ganz einfach dumm. Und ich glaube nicht, dass er sich geplant so verhielt, sprich, mit Kalkül, einem großen Ganzen zuträglich. Er hat sich von seinen Emotionen und dem gröhlenden Mob zu diesen saudummen Äußerungen hinreißen lassen. Er hat die Tragweite seiner Rolle einfach ignoriert. Neben der Minderheit die seine Entgleisungen toll findet steht nämlich eine überwältigende Mehrheit, die davon abgeschreckt wird. Und das ist schädlich.
    Jede etablierte Partei einschließlich aller Schmier-Medien ist doch heilfroh, dass die AfD jemanden wie Höcke hat. ständig neue Pfeile für lau in den eigenen Köcher geschnitzt - was gibt es Besseres !

Es spricht auch nichts dagegen, den Schuldkult der Deutschen zu kritisieren - Im Gegenteil ! Das tun sogar ziemlich viele Menschen. Sogar ein RTL-Idiot wie Oliver Pocher kritisiert den ewigen Schuldkult. Aber selbst er ist nicht so saudämlich und plärrt etwas von einem Denkmal der Schande in alle Öffentlichkeit. Es ist eben eine Frage des wie. Ich würde jede Wette eingehen, dass ein Großteil der von Höcke Abgeschreckten ebenfalls den Schuldkult ablehnen. Man muss ihnen nur sachlich begreiflich machen, um was es da genau geht.
    Jede Aktion, welche von der AfD ausgeht, muss im Fokus haben, neue AfD-Wähler zu gewinnen und nicht sowieso-AfD-Wähler zu bestärken. Das scheint Höcke einfach nicht begriffen zu haben.

Und diejenigen hier, die jetzt von sich sagen, sie würden die AfD nicht mehr wählen können, weil sie ihre Ideale verraten hätte, unsolidarisch ist oder was auch immer - Träumer. Im besten Fall Träumer. Es muss besser werden in Deutschland - nicht sofort perfekt. Das wird nicht passieren. Findet euch damit ab und tut das Richtige !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (....)

Alles in allem ein typisches Phänomen junger Parteien auf dem Weg zur Selbstfindung.
    Bei Martin Hohmann und Philipp Jenninger trifft dies aber nicht zu, denn zu jener Zeit war die CDU eine schon ziemlich lange Zeit etablierte Volkspartei.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    jepp.
    Es wird immer auf die Opposition geschossen werden, auch jetzt wird ma ndie AfD immer weiter Richtung CDU treiben, bis sie nichts weiter als eine AfD wie unter Lucke ist, eine CDU, die gegen den Euro ist, nichts weiter.

So nicht, ich warte ab, ob Höcke und der Flügel eine neue Partei gründet und gehe mit.
    Ich wäre dafür eine OST AfD zu haben. Ähnlich einer CSU. Das würde den AfD Block nicht schwächen.
    Die Bayern glauben ja auch ein Seehofer diktiert was, während es aber Mutti diktiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich genau so. Da werden Schlagworte aus dem Zusammenhang gerissen, eine Geschichte drum herum erfunden und dann als vermeintlicher Skandal in die Welt geblasen. Da fallen mir mehrere Beispiele in der jüngsten Vergangenheit ein, die aber erstaunlicherweise (oder auch nicht) immer die Gegner des politisch-Korrekten Mainstreams betreffen: Schießbefehl und KZs, aber auch angebliche Ausländerfeindlichkeit und Islamhasserei von Pegida und Co. Bei letzterem genügt nur ein Blick ins Positionspapier, da steht genau das Gegenteil drin. Alle wissen es, und dennoch ist der Blödsinn immer wieder in den Medien.
    Die Schmierfinken leben davon.

Bei den etwas anspruchsvolleren Blättern wird jede Woche eine andere politische Sau durchs Dorf getrieben, bei den primitiven Schmierfinken (Das neue Blatt....) werden eben Scheidungsgerüchte um irgendeinen drittklassigen Promi erfunden.

Das Prinzip ist immer dasselbe. Mit Dreck werfen. Wird schon was kleben bleiben.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, daß Elsässer kein U-Boot ist.
    Die Jungs, die erratisch durchs Spektrum schwirren, waren mir immer suspekt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer