in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Ein Gedanke zum Thema -es währe sicher lustig ,würden alle Mörder dieser Welt ein Denkmal errichten zur Erinnerung das "Er" gemordet
hat ! Politiker-Eroberer-Weltverbesserer-aber auch die Kriegstreiber der USA .die gerade den Arabern zeigen/zeigten was alles möglich ist !
In diesem Sinne liebe Freunde die AFD hat Unsere volle Unterstützung verdient .
Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Überall ging die Geburt der Republiken mit Völkermord einher. In den USA betraf es eine Unzahl von autochthonen Indianerstämmen. In Frankreich, während der Massaker in der Vendée, hatte man einen Genozid verursacht:
Et voilà, so handelten die demokratischen Gründerväter. Und wer glaubt, die Demokratten hätten sich im Laufe der Geschichte, die sie sich selbst schrieben, verändert, sollte mal darüber nachdenken, warum er "Nazis" so unversöhnlich gegenübersteht.Die menschliche Bilanz des rund dreijährigen Aufstandes war für die betroffenen Départements verheerend. Einige Gemeinden verloren zwischen 25 und 35 % ihrer Bevölkerung. Die Zahl der Toten wird auf 200.000 geschätzt. Einige Historiker in Frankreich meinen, dass es sich bei der Niederschlagung um einen Genozid, d. h. um Völkermord gehandelt habe. „Die Französische Revolution war als die große Vorläuferin des totalitären Terrors unseres Jahrhunderts (gemeint das 20.) in die Geschichte eingetreten.“[3]
„Wir müssen alle Männer vernichten, die zu den Waffen gegriffen haben und sie mit ihren Vätern, ihren Frauen, ihren Schwestern und ihren Kinder zerschlagen. Die Vendée soll nichts anderes sein als ein großer nationaler Friedhof.“
„Mein Freund, ich verkünde Dir mit großem Vergnügen, dass die Räuber endlich vernichtet sind. […] Die Zahl der hierher gebrachten Räuber ist nicht abzuschätzen. Jeden Augenblick kommen neue an. Weil die Guillotine zu langsam ist, und das Erschießen auch zu lange dauert und Pulver und Kugeln vergeudet, hat man sich entschlossen, je eine gewisse Anzahl in große Boote zu bringen, in die Mitte des Flusses etwa eine halbe Meile vor der Stadt zu fahren, und das Boot dort zu versenken. So wird unablässig verfahren.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Ich meinte nicht in der Bevölkerung sondern innerhalb jener Leute in der AFD, die öffentlich Reden halten. Das muss man wissen dort.
Bis zur Wahl vergeht noch viel Zeit und entscheidend ist nicht Höcke sondern was bis dahin insgesamt in Deutschland passiert. Und nicht nur hier, denn in Frankreich sind auch Wahlen und die Türkei hat eine Deal der noch halbwegs steht und und und. Da ist so eine Rede von Höcke nicht zuträglich was Wahlstimmen anbetrifft, anscheinend hat er sich aber mit der Opposition schon abgefunden. Denn sonst wäre er ja dämlich, wer würde mit der AFD jetzt im Moment Koalitionsgespräche führen?
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Ich hoffe nie. Petry ok, aber der Höcke. Bitte nicht.
Genau! Frauke Petry ist kompetent und hat eine angenehme Ausstrahlung.
Hoecke wirkte dagegen wie ein aufdringlicher, unserioeser " Druecker " vom
AWD oder der Versicherungswirtschaft, der seine Kunden " einlullen " will um
sie " abzocken " zu koennen.
Abgesehen von seinen widerlichen Charaktereigenschaften haben Hoecke
und Maschmeier eine weitere Gemeinsamkeit. Beide sehen Scheisse aus!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Oder SA, Katar, Bahrain, Türkei und die VAE. Also die Angestellten des Westens. Natürlich darf es auch keine jüdische Siedlung in Gaza geben. Genauso wenige darf die Heimat der Armenier, Kurden und Griechen von Türken besetzt werden bzw. die Heimat der Assyrer von Arabern. Nur heimatliebende Juden und Palis sollten sich in Israel und Palästina bekämpfen anstatt in Deutschland. Allerdings sollten wie den Israelis und den Palis Waffen kaufen, damit wir dran verdienen, wenn sich die religösen Spinner auf beiden Seiten ermorden. Also so ähnlich wie im Irak-Iran-Krieg.