Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 311 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Da mussten doch nicht irgendwelche Journalisten nach Sätzen irgendwelcher AfDler suchen, die hat der Höcke doch selbst geliefert, sozusagen frei Haus.
    Wenn ich höre, von Schulz unsere Migranten sind Gold wert, so eckelt etliche Deutsche mehr davor als vor Höckes Deutschfreundlichkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    AfD-Chef Jörg Meuthen sieht [Links nur für registrierte Nutzer] keinen weiteren Handlungsbedarf. „Ich habe mit Herrn Höcke ausführlich gesprochen, und er hat in seiner öffentlichen Erklärung dargelegt, wie er seine Rede gemeint hatte. Ich halte keine weiteren Konsequenzen für notwendig, vor allem keine disziplinarischen“, sagte Meuthen der JUNGEN FREIHEIT. Höcke repräsentiere zudem nicht die gesamte Partei, gab der AfD-Fraktionschef im baden-württembergischen Landtag zu bedenken. „Herr Höcke und ‘Der Flügel’ stehen nach meiner Einschätzung für etwa 20 Prozent der Partei, nicht aber für die gesamte AfD. Diese 20 Prozent sind aber – wie andere Richtungen auch – integraler Bestandteil der Partei.“Dennoch könne er nachvollziehen, daß Höckes Äußerungen bei manchen auf Kritik gestoßen seien. „Es ist wie so oft bei Herrn Höcke. Er tut sich und der Partei mit solchen Themen und diesem Duktus keinen Gefallen“, kritisierte Meuthen. „Ich würde es daher begrüßen, wenn Herr Höcke die Wortwahl bei seinen Reden etwas sorgfältiger bedenkt.“ Die Intention von Höckes Rede könne er aber trotzdem nachvollziehen. „Es ist nichts Falsches daran, die einseitige Verengung der Betrachtung der deutschen Geschichte auf die barbarischen zwölf Jahre aufbrechen und auch die hellen Seiten deutscher Geschichte mehr würdigen zu wollen.“
    Ein Gedanke zum Thema -es währe sicher lustig ,würden alle Mörder dieser Welt ein Denkmal errichten zur Erinnerung das "Er" gemordet
    hat ! Politiker-Eroberer-Weltverbesserer-aber auch die Kriegstreiber der USA .die gerade den Arabern zeigen/zeigten was alles möglich ist !
    In diesem Sinne liebe Freunde die AFD hat Unsere volle Unterstützung verdient .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Höcke ist ein ehrlicher Patriot, der einzige führende der AFD hinter dem man stehen kann.

Wie mies sind diese devoten Defältisten, die ihn aus der eigenen Partei von hinten erdolchen. Jedem muß klar sein, keine Diskussion vor dem Feind !!!!
    Dieses ist der eigentliche Schaden !!

Die bisherige Maulhalte-Taktik wäre nach hinten losgegangen. Die AFD müsste jede Woche mit klugen durchdachten Provokationen, die aber alle der Wahrheit entsprechen, feuern !!
    Sehr gut ... die alle der Wahrheit entsprechen ... das macht mal, eine gute Idee

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Absurd, die amerikanische oder französische Revolution als - was auch immer - zu bezeichnen.
    Und natürlich, es gibt keine Alternative zur Demokratie.
    Überall ging die Geburt der Republiken mit Völkermord einher. In den USA betraf es eine Unzahl von autochthonen Indianerstämmen. In Frankreich, während der Massaker in der Vendée, hatte man einen Genozid verursacht:

Die menschliche Bilanz des rund dreijährigen Aufstandes war für die betroffenen Départements verheerend. Einige Gemeinden verloren zwischen 25 und 35 % ihrer Bevölkerung. Die Zahl der Toten wird auf 200.000 geschätzt. Einige Historiker in Frankreich meinen, dass es sich bei der Niederschlagung um einen Genozid, d. h. um Völkermord gehandelt habe. „Die Französische Revolution war als die große Vorläuferin des totalitären Terrors unseres Jahrhunderts (gemeint das 20.) in die Geschichte eingetreten.“[3]

„Wir müssen alle Männer vernichten, die zu den Waffen gegriffen haben und sie mit ihren Vätern, ihren Frauen, ihren Schwestern und ihren Kinder zerschlagen. Die Vendée soll nichts anderes sein als ein großer nationaler Friedhof.“

„Mein Freund, ich verkünde Dir mit großem Vergnügen, dass die Räuber endlich vernichtet sind. […] Die Zahl der hierher gebrachten Räuber ist nicht abzuschätzen. Jeden Augenblick kommen neue an. Weil die Guillotine zu langsam ist, und das Erschießen auch zu lange dauert und Pulver und Kugeln vergeudet, hat man sich entschlossen, je eine gewisse Anzahl in große Boote zu bringen, in die Mitte des Flusses etwa eine halbe Meile vor der Stadt zu fahren, und das Boot dort zu versenken. So wird unablässig verfahren.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Et voilà, so handelten die demokratischen Gründerväter. Und wer glaubt, die Demokratten hätten sich im Laufe der Geschichte, die sie sich selbst schrieben, verändert, sollte mal darüber nachdenken, warum er "Nazis" so unversöhnlich gegenübersteht.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ob sich in der breiten Bevölkerung herumgesprochen hat das die Presse Teile aus dem Zusammenhang reißt, bezweifle ich sehr stark. Man wird es spätestens bei den Wahlen wissen. Ja, und das jeder Akteur seine Meinung für die Richtige hält stimmt in den meisten Fällen.
    Ich meinte nicht in der Bevölkerung sondern innerhalb jener Leute in der AFD, die öffentlich Reden halten. Das muss man wissen dort.
    Bis zur Wahl vergeht noch viel Zeit und entscheidend ist nicht Höcke sondern was bis dahin insgesamt in Deutschland passiert. Und nicht nur hier, denn in Frankreich sind auch Wahlen und die Türkei hat eine Deal der noch halbwegs steht und und und. Da ist so eine Rede von Höcke nicht zuträglich was Wahlstimmen anbetrifft, anscheinend hat er sich aber mit der Opposition schon abgefunden. Denn sonst wäre er ja dämlich, wer würde mit der AFD jetzt im Moment Koalitionsgespräche führen?
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Stimmt, in der Rede sind noch andere wichtige Tatsachen enthalten, denen auch die Systempresse zustimmt ( wer nicht widerspricht zeigt seine Zustimmung). Z.B. Merkel-Honnecker-Vergleich. Die Systempresse stimmt also zu 99% der Höcke-Rede zu. Sie hängen sich lediglich an nur einem einzigen Satz auf und schicken dafür die Negativmenschen Pöpelralle und Prandl ins Rennen, womit sie allerdings nur verlieren können, denn gegen den bereits zitierten Augstein können diese Negatvmenschn nicht anstinken. Also halten wir fest -die Menschen in Deutschland stehen zu 99% der Höcke-Rede.
    Das entspricht nicht den Tatsachen, die TAZ, die Zeit, der MDR, die Göttinger, SZ, FAZ... und etliche andere griffen den Merkel Honnecker Vergleich und bezeichneten diesen als Quatsch.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Ich hoffe nie. Petry ok, aber der Höcke. Bitte nicht.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Das entspricht nicht den Tatsachen, die TAZ, die Zeit, der MDR, die Göttinger, SZ, FAZ... und etliche andere griffen den Merkel Honnecker Vergleich und bezeichneten diesen als Quatsch.

Bloß gut, daß die "freien Medien" nicht gleichgeschaltet sind.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nie. Petry ok, aber der Höcke. Bitte nicht.
    Genau! Frauke Petry ist kompetent und hat eine angenehme Ausstrahlung.

Hoecke wirkte dagegen wie ein aufdringlicher, unserioeser " Druecker " vom
    AWD oder der Versicherungswirtschaft, der seine Kunden " einlullen " will um
    sie " abzocken " zu koennen.

Abgesehen von seinen widerlichen Charaktereigenschaften haben Hoecke
    und Maschmeier eine weitere Gemeinsamkeit. Beide sehen Scheisse aus!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Absurd, die amerikanische oder französische Revolution als - was auch immer - zu bezeichnen.
    Und natürlich, es gibt keine Alternative zur Demokratie.

Wenn dir eine Diktatur wie die Gaddafis oder die des syrischen Diktators mehr gefällt - und du mit den bürgerlichen Freiheitsrechten nichts zu tun haben willst und dies ablehnst, na warum wanderst du den
    Oder machs Abitur nach, das nimmt dir deine Frustration und du machst mal was vernünftiges.
    Oder SA, Katar, Bahrain, Türkei und die VAE. Also die Angestellten des Westens. Natürlich darf es auch keine jüdische Siedlung in Gaza geben. Genauso wenige darf die Heimat der Armenier, Kurden und Griechen von Türken besetzt werden bzw. die Heimat der Assyrer von Arabern. Nur heimatliebende Juden und Palis sollten sich in Israel und Palästina bekämpfen anstatt in Deutschland. Allerdings sollten wie den Israelis und den Palis Waffen kaufen, damit wir dran verdienen, wenn sich die religösen Spinner auf beiden Seiten ermorden. Also so ähnlich wie im Irak-Iran-Krieg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer