Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 311 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Höcke hat einen richtigen Treffer gelandet.!!

Der war wohl mit Bedacht kalkuliert vom Schnellrodaer Ritter.

In den Kommentarspalten der 3 größten Lügenblätter ist eine große Diskussion im Gange über die Fragen der Volksidentität, erstaunlich viele pro Höcke. Die "Welt" hat wohl deshalb den letzten Artikel mit den Kommentaren klammheimlich verschwinden lassen.
    Die Fake-Bande der Stasi-Kanaken-Hanna kommt mit den Zeterartikeln kaum hinterher.
    Jetzt steht ein neuer drin.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist gewollt. Man will die AfD spalten, und damit schwächen. Und sonst gar nichts. Beitrag # 666.
    Nicht Höcke ist ein Problem, sondern die refugees.
    Zitat Zitat von Götz Kbitschek
    Man kann bis heute Debatten dadurch beenden, daß man einen Konservativen oder Rechtsintellektuellen beispielsweise zu einer Rechtfertigung seiner kritischen Haltung zur Einwanderungsfrage vor dem Hintergrund von Auschwitz zwingt.
    Dabei hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Aber die geschichtspolitische Macht ist nun einmal vorhanden, sie befindet sich in der Hand derjenigen, die unser Volk nicht mögen und die es lieber heute als morgen in seiner Eigenart umgebaut und in seinem Bestand ausgedünnt sähen.
    Dabei hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, meint Kubitschek. Bleibt die Frage, wieso es Ungarn und die Visegrad-Staaten brauchte, um wenigstens die Lawine von Migranten, die durch ganz Europa in Richtung der BRD zog, zu stoppen. Niemand der bei klarem Verstand ist, kann zu der Ansicht kommen, daß Deutsche sich heute für die Aufnahme von Millionen wildfremden Menschen zuständig fühlten, hätte es den Nationalsozialismus hier nicht gegeben.

Kürzlich hatte ich einen sehr treffenden Satz dazu gelesen:

Adolf Hitler bestimmt die Leitlinien der merkeldeutschen Politik.
    Damit ist gemeint, daß ein deutscher Kanzler in der BRD immer versuchen sollte, das Gegenteil von dem zu tun, was Hitler tat. Keinesfalls darf er auf die Idee kommen, gar eine ähnliche Politik zu betreiben wie er.

Das klingt im ersten Moment völlig vernünftig. Aber nur solange man glaubt, daß die demokratischen Eliten, Männer wie Churchill, Roosevelt und Morgenthau, damals für Polen, "Juden" oder die Befreiung Deutschlands kämpften.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Kann es eben nicht. Das ist ja das Problem.
    Das wird im kleinen Rahmen an dem Fall einer innerforischen Verschwörung klar, in der ein wirklich schlechter bzw. unbemühter Lügner und Hochstapler (ob mit oder ohne Hilfe anderer Foristen dürfte hoffentlich noch zu klären sein) ein halbes Forum (inkl. dem Großteil der Modschaft) hat glauben lassen, dass er spontan gestorben sei. Es wurden im Strang alle völlig zurecht angemeldeten Zweifel nicht nur mit dem Verweis auf Anstand zurückgewiesen, sondern bei Widerspenstigkeit mit einer Sperrung im betreffenden Strang sanktioniert, so dass Foristen, die sich über soviel Dummheit und Naivität nur noch kaputtlachen konnten, nichts anderes übrig blieb als auf der selben Tonleiter mitzuspielen, die im Kondolenz-Strang höchstamtlich vorgegeben war, nämlich einen zu Tränen rührenden Abschiedsbeitrag an den Untoten zu verfassen und sich innerlich dabei kaputtzulachen, wofür sie dann auch noch mit Grünen zugeschüttet wurden.
    Warum schreibe ich das alles?
    Ganz einfach, weil das imho eine ins Schwarze treffende Parabel zu dem ist, was in diesem Land seit Jahrzehnten abläuft.
    Ich weiß nicht, inwieweit der Fall C. repräsentativ für Wahlverhalten sein soll (als Verschwörungsnazi hatte ich übrigens von Anfang an erhebliche Zweifel am Ableben), aber ich teile diese Einschätzung absolut nicht. Das Wahlverhalten ist komplexer. Ich behaupte sogar, daß der Deutsche das komplizierteste und vielschichtigste Wesen überhaupt auf diesem Planeten ist. Von dem vordergründigen Mitläufertum sollte man sich nicht täuschen lassen. Die meisten Deutschen sind aufgrund ihres kulturellen Gedächtnisses eine Art "Balanceisten" mit Sorge um die Nachkommenschaft und eine halbwegs gefüllte Vorratskammer (heute Konto/Werte).
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das Volk sind nicht die 2000 Leute die da "Wir sind das Volk" rufen.

Du hast aber insofern recht, dass die sozialen Missstände in die Mitte der Gesellschaft gehören, denn nur diese kann diese beheben.

Wir schaffen das.
    Ich kenne diese "2.000 Leute" nicht !
    Ich kenne meinen Mikrokosmos! Und der ist weit weit weg von den "2.000 Leuten"!
    Dort ruft auch keiner, "Wir sind das Volk", aber sehr viele, z. B. auch Polizisten, oder auch Migranten (meine Frau ist Eine) "Wir haben die Schnauze gestrichen voll von Asylanten, eu, euro, und sonstiger Plünderungs - Instrumente, Gender-, Bildungs-, Energiepolitik, Lügerei, der sog. "etablierten" Politik" und der Medien!

Wer immer "Ihr" seid, schafft das eben nicht!
    "Ihr" kriegt nicht mal einen Kurswechsel hin!
    "Ihr" fahrt die Fuhre weiter in den Dreck!
    Und "Euch" wird dieser Dreck bald kräftigst um die Ohren fliegen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was bist Du denn für Einer? Ich vertrete hier nur die Meinung vieler Patrioten, einschließlich die, der, von Frauke Petri und einem großen Teil der AfD.
    Vorhin hast Du Gottes Gehör erbeten, und einem vierfachen Vater und Politiker, der sich glasklar patriotisch im Sinne von PRODEUTSCHLAND, und nicht im Sinne von PROISRAELISCH äußert, den Tod durch Hinrichtung gewünscht.

Damit für "viele Patrioten" zu sprechen, kannst Du schlecht behaupten. Es sei denn, es handelte sich um Patrioten anderer Völker.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie wehrhaft ausgerechnet ihr seid, weiss man ja seit Masada, und eurer 2.000 jährigen Geschichte aks Asylanten und Sklaven. Von anderem zu reden, könnt ihr ohnhin nur über den Willkür § 130 StGB verhindern.
    Du bist ja ein putziges Kerlchen, wenn Du mir Deine Adresse verrätst, lade ich Dich zu unserer nächsten Judenparty, als Haus-Schmock, ein.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    eine Gelegenheit für die SPD und CDU sich vollkommen lächerlich zu machen

Nach den massiv kritisierten Äußerungen des thüringischen AfD-Chefs Björn Höcke zum Berliner Holocaustmahnmal fordern Politiker aus Union und SPD nun eine Überwachung der AfD durch den Verfassungsschutz. Höcke hatte in einer Rede in Dresden das Mahnmal als "Denkmal der Schande" bezeichnet.

Angesichts der Äußerungen von Thüringens AfD-Chef Björn Höcke zum Berliner Holocaustmahnmal und der Aufarbeitung der NS-Vergangenheit haben sich Politiker von Union und SPD für eine Überwachung der Partei durch den Verfassungsschutz ausgesprochen. "Die AfD ist eine Schande mit Parteistatut", sagte [Links nur für registrierte Nutzer]-Vize Thomas Strobl der "Rhein-Neckar-Zeitung" vom Donnerstag. "Ich bin überzeugt, der Verfassungsschutz muss ein scharfes Auge auf [Links nur für registrierte Nutzer] insgesamt und auf einzelne Personen aus der AfD haben."
    Insofern könnte Höcke a la longue seiner Partei auch wieder einen Gefallen getan haben - wenn er sich jetzt klug zurückhält und die politmediale Meute heulen läßt. Denn so überflüssig ich Höckes Rede finde, so erwartbar ist das "Nazi, Nazi!"-Geschrei der Etablierten. Bekanntlich hat aber die Nazikeule bislang nur wenige Wähler von der AfD abgehalten, sondern im Gegenteil einen Solidarisierungseffekt bewirkt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass Du so ein kleines (linksliberales) Umfeld hast. Das Spektrum in meinem Bekanntenkreis ist bunt (!) gemischt, aber in sämtlichen Medien findet sich eben genau nur dieses linksliberale Gewäsch. Gegen Trump, gegen AfD, Flüchtlingsfreunde .... Versteh mich nicht falsch - auch ich kenne Teddybärwerfer (auch wenn mir das peinlich ist) aber ich z.B. fühle mich medial nicht repräsentiert.
    Das ist es doch gar nicht,nein, die gesamte politische (demokratische) Palette ist präsent - nur eine fehlt, dass der Neunazis.

Gegen Trump ja, klar, selbstverständlich, jemand der keine Sozialpolitik und keine Bildungspolitik betreibt ist politisch unsinnig,
    Flüchtlingsfreunde - versteh mich nicht falsch - aber kann es sein dass du das Pauschalieren, das du selbst kritisierst, selbst betreibst, wie kommst du darauf, dass linksliberal heisst, die Flüchtlingspolitik für gut zu befinden (offensichtlich hast du keinen Linksliberalen in deinem Umfeld) die Hälfte der Flüchtlinge ist Demokratie unerfahren und wahrscheinlich auch demokratiefeindlich glaubst du die will unsereiner hier haben ?

Unsereiner würde alle Feinde unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung, egal ob sie aus religiös verblendeten also salafistischen, islamistischen oder links oder rechtsextremen Kreisen kommen aus unserem schönen Land und aus der gesamten EU ausweisen.
    Ich finde es entsetzlich wie uns Sozialsystem missbraucht und der Rechtsstaat untergraben wird - Stichwort Schattenjustiz, moslemische "Schiedsgerichte" sind verfasungsfeindlich aber offensichtlich werden sie nicht als so gefährlich angesehen - ganz so wie die Nationaldilettantische Partei.
    Da hinkt sie hinterher die Politik der Mitte, ich vertraue der aber diese juristischen und sozialen Misstände und den Fehler der unkontrollierten Einwanderung wieder zu beheben.
    Den AfDlern traue ich das nicht zu.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer immer "Ihr" seid, schafft das eben nicht! "Ihr" kriegt nicht mal einen Kurswechsel hin! "Ihr" fahrt die Fuhre weiter in den Dreck! Und "Euch" wird dieser Dreck bald kräftigst um die Ohren fliegen!
    .. alles einfach eine undurchdachte Unterstellung von dir:
    Kurswechsel Euro / Dollar > siehe Tabelle ganz einfach
    Karre fährt auf der Straße und nicht im Dreck ansonsten nehme ich den Trecker für den Acker
    uns fliegt kein Dreck um die Ohren , die Scheiben sind zu ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Vorhin hast Du Gottes Gehör erbeten, und einem vierfachen Vater und Politiker, der sich glasklar patriotisch im Sinne von PRODEUTSCHLAND, und nicht im Sinne von PROISRAELISCH äußert, den Tod durch Hinrichtung gewünscht.

Damit für "viele Patrioten" zu sprechen, kannst Du schlecht behaupten. Es sei denn, es handelte sich um Patrioten anderer Völker.
    Du Polenfreund solltest einfach mal kleine Brötchen backen. Du vermischst hier einfach Äpfel mit Birnen.

Die Zeit ist eben noch nicht reif, "sich glasklar im Sinne von PRODEUTSCHLAND" zu äußern! Noch schwächt man damit die AfD!
    Wer das nicht begreift, so wie Höcke (und Du) - der muss eben gehen.

Mit Schmalspur-Rebellen, die nur bis zum Tellerrand schauen können, werden wir Deutschland nicht retten!

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer