Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 311 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So wie es ausschaut spaltet sie sich selber.
    Und die Presse kann nur das nehmen, was ihnen die AFD bietet. Und das sie Teile aus dem Zusammenhang reißen, sich an Kleinigkeiten hochschaukeln, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Aber es wird wohl bei der AFD so sein wie hier im Forum. Tausend verschiedene Ansichten mit Akteuren von denen einige sich für was Spezielles halten und jeder nur seins für das Nonplusultra hält.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Nicht-Denker Benutzerbild von schinum

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Oje... oje. Ist das nicht fuuuuuuuurchtbar, was unser schinum mal wieder nicht weiss ?

Israel droht im Falle, angegriffen zu werden, sich an der ganzen !!! Welt mittels Nuklearschlag zu rächen. Das ist mindestens genauso verrückt oder?
    Wieso verrückt?
    Da sind sie doch in bester Gesellschaft, wir (NATO), die Russen, die Inder, die Pakistaner, die Chinesen usw. werden auch antworten, wenn mit Atombomben angegriffen wird.

Ich kann ja verstehen, dass wehrhafte Juden für Dich Teufelszeug sind aber dies hat nun einmal der liebe Gott so eingerichtet.
    Der
    Schinum

Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    So wie es Götz Kubitschek schon vor Monaten zu verstehen gab, sollte man sich gegenüber allen, die das herrschende System vertreten oder sich ihm anbiedern, unversöhnlich zeigen. Da würde ich an Deiner Stelle, mit Deinen Reaktionen zu Höckes Rede im Hinterkopf, mal ganz scharf drüber nachdenken.
    Was bist Du denn für Einer? Ich vertrete hier nur die Meinung vieler Patrioten, einschließlich die, der, von Frauke Petri und einem großen Teil der AfD.
    Wo ich stehe, scheinst Du immer noch nicht gerafft zu haben. Wenn Du was nicht verstehst, lies einfach mal die Präambel der AfD.

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

Dame Benutzerbild von Souvenir

eine Gelegenheit für die SPD und CDU sich vollkommen lächerlich zu machen

Nach den massiv kritisierten Äußerungen des thüringischen AfD-Chefs Björn Höcke zum Berliner Holocaustmahnmal fordern Politiker aus Union und SPD nun eine Überwachung der AfD durch den Verfassungsschutz. Höcke hatte in einer Rede in Dresden das Mahnmal als "Denkmal der Schande" bezeichnet.

Angesichts der Äußerungen von Thüringens AfD-Chef Björn Höcke zum Berliner Holocaustmahnmal und der Aufarbeitung der NS-Vergangenheit haben sich Politiker von Union und SPD für eine Überwachung der Partei durch den Verfassungsschutz ausgesprochen. "Die AfD ist eine Schande mit Parteistatut", sagte [Links nur für registrierte Nutzer]-Vize Thomas Strobl der "Rhein-Neckar-Zeitung" vom Donnerstag. "Ich bin überzeugt, der Verfassungsschutz muss ein scharfes Auge auf [Links nur für registrierte Nutzer] insgesamt und auf einzelne Personen aus der AfD haben."

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze
    Das angeblich so dumme Wahlschaf kann imo durchaus unterscheiden zwischen ernsthafter Politik, individuellen Eskapaden und einem Honigtopf.
    Kann es eben nicht. Das ist ja das Problem.
    Das wird im kleinen Rahmen an dem Fall einer innerforischen Verschwörung klar, in der ein wirklich schlechter bzw. unbemühter Lügner und Hochstapler (ob mit oder ohne Hilfe anderer Foristen dürfte hoffentlich noch zu klären sein) ein halbes Forum (inkl. dem Großteil der Modschaft) hat glauben lassen, dass er spontan gestorben sei. Es wurden im Strang alle völlig zurecht angemeldeten Zweifel nicht nur mit dem Verweis auf Anstand zurückgewiesen, sondern bei Widerspenstigkeit mit einer Sperrung im betreffenden Strang sanktioniert, so dass Foristen, die sich über soviel Dummheit und Naivität nur noch kaputtlachen konnten, nichts anderes übrig blieb als auf der selben Tonleiter mitzuspielen, die im Kondolenz-Strang höchstamtlich vorgegeben war, nämlich einen zu Tränen rührenden Abschiedsbeitrag an den Untoten zu verfassen und sich innerlich dabei kaputtzulachen, wofür sie dann auch noch von den Tiefbetroffenen mit Grünen zugeschüttet wurden.
    Warum schreibe ich das alles?
    Ganz einfach, weil das imho eine ins Schwarze treffende Parabel zu dem ist, was in diesem Land seit Jahrzehnten abläuft.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Du hast einen entscheidenden Aspekt vergessen, die Sozialpolitik, diejenigen die da Lügenpresse kläffen sind zu einem nicht unwesentlichen Anteil Leute, die meinen zu kurz gekommen zu sein.
    Ein Beispiel, was übrigens vollkommen richtig ist: für Flüchtlingen werden Unterkünfte gestellt und Ottonormalbürger fällt es zunehmend schwer bezahlbaren Wohnraum zu finden und für Arbeitslose gilt dies erst recht; die Partei übrigens die die wirkungsvollste Lösung dieses Problems hat wäre die LINKE (Genossenschaft. öffentl. Wohnungsbau)
    Wenn man diesen Missstand wirksam abschafft fallen bereits etliche Wutbürger weg, stell dir dann mal vor es gäbe eine Bürgerversicherung und die Krankenkassenleistungen werden erhöht ... und so setzt sich das dann fort, wenn die Politik diese sozialen Fragen aufgreift und löst gibts weniger politische Ränder.

Und nein; wir wollen diese Land und auch Europa erhalten und nicht vernichten, nur ein Miteinander schafft Wohlstand und Frieden - der Rückfall in Nationalstaaten aber zerstört dieses und das will die Rechte)

wir werden auch diese komplizierte Situation meistern und werden den Kanzlerinnenfehler korrigieren.

Wir schaffen das.

Und Zusatz,

nein ich wähle die Linke nicht und bin da auch kein Mitglied zudem halte ich die Linke aussenpolitisch für vollkommen ungeeignet
    In Deinem 1. Absatz beschreibst Du die Mär der sog. "Abgehängten"!
    Das ist mitnichten so und bereits längst widerlegt!

In Absatz 2 beschreibst Du eine Utopie, welche längst, der eu - Größenwahn läßt grüßen, auch widerlegt ist!
    Die usa sind ein Beispiel dafür, daß die globalistische Utopie nicht funktioniert!
    Ein Miteinander muß gut überlegt sein, bzw. mit wem man dieses Miteinander will, bzw. mit wem es überhaupt funktionieren kann. Außerdem muß ein gerechtes Zu- und Aufteilen gegeben sein! Das ist hier nicht der Fall.
    Solange ich einen Wirt habe, der seine Kneipe kostenlos zur Verfügung stellt, in der sich dann der Rest der Alkohol - Verköstiger, vergnügen darf, funktioniert das Miteinander nur solange, bis dem Wirt dämmert, daß er seinen Laden bald dicht machen kann!

Ungerechtigkeit ist der Nährboden für Extremismus!

Deinen Optimismus in Ehren, aber diesen halte ich für äußerst realitätsfern! Was glaubst Du denn, was sich ändern wird, bzw. welche Schritte die "etablierten" Parteien einschlagen werden, um die von ihnen gewollte demografische Afro - Orientalisierung, und damit zwangsweise die Ver - Elend - ung Deutschlands, somit auch Europas, umzukehren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nun - orientier dich doch an aktuellen Wahlergebnissen und Umfragen. Da sind es schon ein wenig mehr als 2000. In meiner Welt jedenfalls. Und in meiner Welt macht mir auch kein "Rechter" Angst, wohl aber eine steigende Zahl mittelalterlicher Moslems. Weil ich glaube, dass sie meine Freiheit mehr und mehr einschränken. Und diese Freiheit ist mir verdammt viel wert.

Ich will ja nicht abschweifen, aber der Blick nach nebenan sei gestattet: Verlassen die Juden Frankreich wegen irgendwelcher Rechten oder wegen den freundlichen Islamisten?

Ist schon richtig, aber, die Moslems schränken unsere Freiheit (noch) nicht ein. An den Freiheiten schnippeln CDUSPDGRÜNELINKE herum und das immer dreister, je mehr sie ihre Futtertröge gefährdet sehen. Und das wir, wenn es so weitergeht wie bisher, Zustände wie in Fr bekommen, da bin ich mir sicher, so wie das Etablissement die Einwanderung als unausweichlich schön redet.

Gestern auf TV hat man dem Volk schon mal einen Vorgeschmack auf das gegeben was noch kommen wird und alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird, die Klimaflüchtlinge. Eigentlich einen Extrastrang wert!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass wehrhafte Juden für Dich Teufelszeug sind aber dies hat nun einmal der liebe Gott so eingerichtet.
    Wie wehrhaft ausgerechnet ihr seid, weiss man ja seit Masada, und eurer 2.000 jährigen Geschichte aks Asylanten und Sklaven. Von anderem zu reden, könnt ihr ohnhin nur über den Willkür § 130 StGB verhindern.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Die Angst der „Altparteien“ um die Pfründe ihrer Macht treibt die seltsamsten Blüten : versuchen wir von den Sozis es, die unter Bismarck als Verfassungsfeinde galten und Verfolgung am eigenen Leib erfahren mußten, doch einfach Mal den Verfassungsschutz auf die AfD anzusetzen.
    Auch der Überbringer dieser Botschaft wird „lobend“ erwähnt !
    Es wird schon etwas hängen bleiben – fraglich ist, an wem?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Und die Presse kann nur das nehmen, was ihnen die AFD bietet. Und das sie Teile aus dem Zusammenhang reißen, sich an Kleinigkeiten hochschaukeln, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Aber es wird wohl bei der AFD so sein wie hier im Forum. Tausend verschiedene Ansichten mit Akteuren von denen einige sich für was Spezielles halten und jeder nur seins für das Nonplusultra hält.
    Ob sich in der breiten Bevölkerung herumgesprochen hat das die Presse Teile aus dem Zusammenhang reißt, bezweifle ich sehr stark. Man wird es spätestens bei den Wahlen wissen. Ja, und das jeder Akteur seine Meinung für die Richtige hält stimmt in den meisten Fällen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer