in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Du merkst nichts mehr, oder? Wäre er ein Opportunist, hätte er doch, zum Wohle der Partei-Disziplin, auf seine "Wertvorstellungen" verzichten müssen. Daß er dies nicht konnte, oder aber wollte, macht ihn zum Opportunisten? Welchen opportunistischen Vorteil hat er denn aus der Aktion gezogen?
Er und seine Berater werden sich der Auswirkungen bewusst gewesen sein. Das Echo scheint nicht gerade gering zu sein, und sogar Leute die seine Meinung grundsätzlich teilen, fallen ihm in den Rücken, aus Sorge um 1-2 % Wählerstimmen... Ich sage es ja immer wieder. Die BRD ist ein Irrenhaus geworden, ein Pflegefall ohne Aussicht auf Besserung. Menschlich und seelisch auch umerzogen, konfus und würdelos. Ich wollte hier kein "rechter" Politiker sein.
Geändert von Coriolanus (19.01.2017 um 13:23 Uhr)
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Genau meine Meinung. Mit seinen Äusserungen tut Höcke der AfD keinen Gefallen. Die etablierten Parteien und die Medien nutzen solche Entgleisungen gnadenlos aus, um dem Volk weißzumachen das die AfD Dunkelbraun ist. Anstatt aus Gaulands Fehler zu lernen, posaunt auch er aus was kaum jemand hören will.
[SIGPIC][/SIGPIC]
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Es tut mir leid, dass Du so ein kleines (linksliberales) Umfeld hast. Das Spektrum in meinem Bekanntenkreis ist bunt (!) gemischt, aber in sämtlichen Medien findet sich eben genau nur dieses linksliberale Gewäsch. Gegen Trump, gegen AfD, Flüchtlingsfreunde .... Versteh mich nicht falsch - auch ich kenne Teddybärwerfer (auch wenn mir das peinlich ist) aber ich z.B. fühle mich medial nicht repräsentiert.