in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Das Lustige an der Geschichte war aber, dass diese Unterwürfigkeit von Bierhoff gegenüber Dieter Graumann voll in die Hose ging. So hatte Bierhoff damals ja auch ein Kamin-Gespräch als Möglichkeit vorgeschlagen! (Hallo, dort in Auschwitz rauchten doch die Schlote!!!)
Das war wohl der größte GAU aller Zeiten und danach kam man auch nicht mehr zusammen, auch wenn einige Spieler trotzdem freiwillig nach Auschwitz pilgerten.
Ich sage es ganz ehrlich: Ich habe mir diese Rede nicht angehört. Und mich interessieren auch keine Spekulationen, wie Höcke das nun gemeint habe oder gemeint haben könnte, in dieser Richtung oder eben jener Richtung. Ist vollkommen irrelevant.
Fakt ist, dass er (vorsätzlich ?) die entsprechenden Schlüsselworte und die Schlüsselthemen, auf die die Deutschen seit Jahrzehnten psychologisch konditioniert, scharf und hysterisch gemacht worden sind, aufgegriffen hat. Damit hat er den massenpsychologischen "Trigger" bzw. roten Knopf betätigt, dass NS-Ding in irgendeiner Weise in Verbindung mit der AFD zu bringen, obwohl jedermann in der AfD sich der Brisanz dieses Themas hätte bewußt sein müssen.
Höcke hat genau das geliefert, wovor alle in der AFD die Befürchtung hatten, nämlich dass einmal ein Idiot kommt, der in diese Falle tappt.

.. da stellt sich nun die Frage , ist das vorher so abgesprochen worden ? damit extra die AfD in den Medien nun genannt wird ... weil die Medien die AfD ja blockieren und aussperren , als fehlt auch die entsprechende Werbung oder die Präsenz gegenüber den Menschen , schaut hier sind wir ..
.. im Internet kann man auch lesen "Hat Höcke Recht, aber wir dürfen es nicht sagen?–" (ist zwar alt , aber es hat Gültigkeit) .... oder :
"Björn Höcke greift unsere Identität an . Wieder hat Thüringens AfD-Vorsitzender eine umstrittene Rede gehalten. Sein Ziel: Symbole des demokratischen Diskurses zu besetzen, bis die Demokraten sprachlos werden. ".
... Strategie: sprachlos machen . Dahinter steckt Methode. Die Medien schreiben über die AfD , man beginnt die Menschen aufzurütteln und nachzudenken . So .. über die Methoden kann man sich streiten , ich weiß ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Höcke schadet mit solchen unbedachten Äußerungen massiv der AfD.
Genau darauf warten die Linken in der CDU oder SPD.

.. meiner persönlichen Meinung nach , gefällt sich B. Höcke in dieser Rolle , er ist so , er kann nicht anders , er hat seine Gedanken nur noch auf dieses Ziel ausgerichtet : andere zu provozieren und zwar dort , wo es weh tut und wo alle schreien werden und da gibt es in Deutschland nur ein Thema , NAZI-Zeit und die damit verbundenen Grauen und es ist für ihn ein inneres Missionsfest , wenn die paar Zuhörer in huldigen und hochleben lassen und wenn die Medien dann seine Rede auch noch ausschlachten und groß verkünden , dann steht er zu hause vor dem Spiel und sieht einen Helden , weil , im Prinzip hat er ja nix falsches gesagt und genau das hat er dann auch so gewollt ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...