Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 311 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht, wo der einen Judenklaps bei Björn Höcke sichtet.
    Ich faende es gut, wenn Herr Hoecke sich voll und ganz zu Israel bekennt. Die AfD braucht im Abwehrkampf gegen den Islamofaschismus Verbuendete wie Israel. Ohne Israel geht es einfach nicht.

Auch sollte Hoecke die Trumpkarte ziehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich faende es gut, wenn Herr Hoecke sich voll und ganz zu Israel bekennt. Die AfD braucht im Abwehrkampf gegen den Islamofaschismus Verbuendete wie Israel. Ohne Israel geht es einfach nicht.

Auch sollte Hoecke die Trumpkarte ziehen.
    Das wird er sicher nicht tun.
    Denn damit würde er eine Menge potentielle Wähler vergraulen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also damit hat sich diese Frage dieses Threads mit heutigem Tage ja wohl erübrigt , B. Höcke hat sich selber rauskatapultiert ...
    ja, er sollte erst mal in Landsberg einsitzen und geläutert wieder rauskommen ich war gestern live dabei, eine Hundertschaft Polizisten mussten uns die "Ungewaschenen" vom Hals halten, dazu Leibesvisitation beim Einlass, hat mir eine Stunde in der Kälte eingebracht , man wollte uns fast nicht mehr reinlassen, wegen Überfüllung und Brandschutz, ich hatte aber deshalb einen guten Platz auf der Fensterbank bekommen, war schön warm von unten und beste Übersicht von ganz hinten

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump haette das Denkmal in seiner Rede als deutscher AfDler von Thueringen gewiss nicht thematisiert. Es gibt genug andere Themen, die man da auch noch ansprechen koennte.

Die AfD sollte den 1000% tigen Schulterschluss mit Israel und Donald Trump suchen. Damit kannst Du die BRD erobern.
    Besser eine Armlänge Abstand. Ein "Schulterschluß" mit den Brandstiftern aus der Levante würde nur ihnen nützen und uns mittelfristig den Rest geben.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was mich an Höcke besonders stört sind Sätze wie:

"Ich will euch als Vater und Mutter."
    "Ich will euch als Preußen."
    "Ich gebe euch nicht her."

Bin ich sein Eigentum, das er mich nicht hergeben wird?

Aber natürlich hat er recht, daß Jene uns mitten in das Herz der Hauptstadt ein Schandmal hingebaut haben, das Holograusmal. Aber es gibt doch den Spruch "Schlafende Juden sollst du nicht wecken" und daher ist es überflüssig wie ein Kropf in diesem entscheidenden Superwahljahr das Judenfaß aufzumachen.
    Mit Sprüchen wie "Ich will euch als Preußen." wird man im Süden Deutschland aber keinen Stich machen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Affäre Höcke verfolgt. Seine Äußerungen sind definitiv schädlich für die Partei und einem guten Abschneiden der AfD abträglich. Er verkörpert den hellbraunen Ostflügel.(Das schreibe ich als AfD-Mitglied.)
    Wer sich angesichts der inneren Sicherheit, Islamisierung und Masseneinwanderung von Höcke oder sonst wem abhalten lässt, AfD zu wählen, soll sich eben von Merkel und den Bischöfen Millionen von refugees aus Auge drücken lassen. Die Absicht ist ohnhin klar, man versucht mit allen Mitteln, die AfD zu diffamieren, spalten und schwächen. Heute ist Höcke der Buhmann, morgen ein Anderer.
    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD jetzt tatsächlich zu einer NPD-light wird, dann werde ich sie bekämpfen. Nazis und Judenhasser brauche ich nicht.
    Kämpfe ! Du brauchst refugees...und du bekommst sie. Keine Bange...
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist so dämlich, daß es die Sau graust. Geht's noch blöder? Denk doch einfach mal nach, bevor du einen Beitrag verfaßt.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Besser eine Armlänge Abstand. Ein "Schulterschluß" mit den Brandstiftern aus der Levante würde nur ihnen nützen und uns mittelfristig den Rest geben.
    Genau darum geht es ja.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mist-Gockel Lobo macht wieder Werbung gegen die AfD und Höcke.

Tut mir leid, aber wer seine Gegner immer wieder Futter bietet, der darf sich über die Reaktionen nicht wundern. Die Mainstream-Presse hat sich gerade auf die Grünen eingeschossen, da kommt Björn Höcke mit völlig belanglose Themen daher und bietet der Mainstream-Presse wieder Futter! Mit diesen Themen holst du nicht die Breite Masse der Bevölkerung auf deiner Seite. Im Gegenteil - damit bestätigst du immer wieder deine Gegner.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es ja.
    Ach, das glaube ich nicht mal. Als Manövriermasse werden wir schon gebraucht.
    Ex septentrione lux

Dame Benutzerbild von Souvenir

Mir gefällt Höcke, der traut sich zumindest zu Deutschland zu stehen und spricht was ihm am Herzen liegt. Zur Weihnachtsrede in Eisenach wünschte er "raus mit dem Islam aus deutschen Klassenzimmern", nur ein kleines Beispiel. Ich persönlich finde das gut, jeder kann seine Religion für sich persönlich ausleben und muss sie keinem anderen aufdrängen. Der Höcke nimmt sich zumindest kein Blatt vor den Mund und kriecht anderen in den Arsch um einen bessseren Stand im dummen Gutmenschendilemma zu erhaschen.

Bei seiner Rede gestern lag er auch nicht verkehrt, er hat damit ausgedrückt, dass wir nicht ewig und tausend Jahre uns krummschämen für den Holocaust und was damals passiert ist. Das war schlimm damals, was mit den Juden passiert ist; ich finde das grausam, aber keiner von uns heute ist dafür verantwortlich und irgendwann mal muss Ruhe sein, wir hier müssen nicht dafür büßen, was in der Vergangenheit passierte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer