in 1 Jahr
in 2 - 5 Jahren
später
nie
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)




ja, er sollte erst mal in Landsberg einsitzen und geläutert wieder rauskommenich war gestern live dabei, eine Hundertschaft Polizisten mussten uns die "Ungewaschenen" vom Hals halten, dazu Leibesvisitation beim Einlass, hat mir eine Stunde in der Kälte eingebracht , man wollte uns fast nicht mehr reinlassen, wegen Überfüllung und Brandschutz, ich hatte aber deshalb einen guten Platz auf der Fensterbank bekommen, war schön warm von unten
und beste Übersicht von ganz hinten
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Wer sich angesichts der inneren Sicherheit, Islamisierung und Masseneinwanderung von Höcke oder sonst wem abhalten lässt, AfD zu wählen, soll sich eben von Merkel und den Bischöfen Millionen von refugees aus Auge drücken lassen. Die Absicht ist ohnhin klar, man versucht mit allen Mitteln, die AfD zu diffamieren, spalten und schwächen. Heute ist Höcke der Buhmann, morgen ein Anderer.
Kämpfe ! Du brauchst refugees...und du bekommst sie. Keine Bange...
![]()
Tut mir leid, aber wer seine Gegner immer wieder Futter bietet, der darf sich über die Reaktionen nicht wundern. Die Mainstream-Presse hat sich gerade auf die Grünen eingeschossen, da kommt Björn Höcke mit völlig belanglose Themen daher und bietet der Mainstream-Presse wieder Futter! Mit diesen Themen holst du nicht die Breite Masse der Bevölkerung auf deiner Seite. Im Gegenteil - damit bestätigst du immer wieder deine Gegner.
Mir gefällt Höcke, der traut sich zumindest zu Deutschland zu stehen und spricht was ihm am Herzen liegt. Zur Weihnachtsrede in Eisenach wünschte er "raus mit dem Islam aus deutschen Klassenzimmern", nur ein kleines Beispiel. Ich persönlich finde das gut, jeder kann seine Religion für sich persönlich ausleben und muss sie keinem anderen aufdrängen. Der Höcke nimmt sich zumindest kein Blatt vor den Mund und kriecht anderen in den Arsch um einen bessseren Stand im dummen Gutmenschendilemma zu erhaschen.
Bei seiner Rede gestern lag er auch nicht verkehrt, er hat damit ausgedrückt, dass wir nicht ewig und tausend Jahre uns krummschämen für den Holocaust und was damals passiert ist. Das war schlimm damals, was mit den Juden passiert ist; ich finde das grausam, aber keiner von uns heute ist dafür verantwortlich und irgendwann mal muss Ruhe sein, wir hier müssen nicht dafür büßen, was in der Vergangenheit passierte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.