Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

12 4,96%
  • in 2 - 5 Jahren

35 14,46%
  • später

22 9,09%
  • nie

173 71,49%
+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 311 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 3108

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe mir die Rede nun komplett angehört. Da war eigentlich nichts, was Höcke nicht auch schon vorher mal gesagt hätte. Das wird zum einen, übertrieben und teilweise auch falsch dargestellt und zum anderen aus dem Zusammenhang gerissen.

Er spricht, wie auch schon vermutet, im Kontext des Mahnmals, sinngemäß, von einer geistiger Erneuerung des deutschen Bewußtseins. Er verharmlost nichts, er leugnet nichts. Er sagt letztlich nur, daß man das alles mal hinter sich lassen sollte, die positiven Dinge mal mehr hervorheben sollte und nimmt da halt als Beispiel das Mahnmal in Berlin. Das hatte er auch schon vorher in Reden, mal so, mal etwas anders, gesagt.

Aber natürlich ist das ganze Thema grundsätzlich problematisch und der AFD Führung bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig als sich zu distanzieren. Denn man kann leider nicht davon ausgehen, daß sich der Otto-Normalbürger die Rede Höckes bei youtube anhört sondern muß davon ausgehen, daß er glaubt, was die Presse titelt. Und die titelt ja teilweise, Höcke habe Holocaust-Gedenken eine Schande genannt. Das ist natürlich ein großer Unterschied zu dem, was er tatsächlich gesagt hat. Auch ohne Beachtung des Zusammenhangs.

Insofern ist er tatsächlich ein Problem und sollte auch wenn er recht hat, diese Themen bleiben lassen. Die kosten in der Tat Prozente.
    Ohne eine erneuerte Liebe zum eigenen Vaterland, ohne einen neuen und gesunden Patriotismus, ohne diesen neuen Geist der Liebe zum eigenen Volk, zur eigenen Kultur und Geschichte wird es keine innere Erneuerung geben. Die One World Ideologie der Globalisten und des NWO Establishments wird Euch als Volk umbringen.

So kann und darf es nicht weitergehen.

Es gibt keine moralische Pflicht der Deutschen zur Selbstaufloesung.

Da muss ich in diesen Punkten Herrn Hoecke schon Recht geben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Höcke hat kein Judenklapps.Du musst ihm gut zu hören.
    Doc, dich kann man einfach nur mögen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist nun das älteste Spiel in der Politik: einen Versuchsballon steigen lassen, die Reaktionen sichten und im Bedarfsfall "sooo habe ich das doch niemals nicht gemeint" erklären.
    Hat er aber tatsächlich nicht.

Aber natürlich ist er schlau genug um zu wissen wie sich das für viele anhört und was man daraus machen kann wenn man es nicht gut meint mit ihm.

Die Kritik bleibt am Ende unwidersprochen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, und - wenn man der Jungen Freiheit glauben kann -, die Weidel, die von Storch und weitere auch. Vom Pretzell erwarte ich nichts anderes.

Nur Gauland hält zu ihm.

Ich kann mich nicht erinnern, daß B.H. jemals gegen andere so geschossen hätte oder sich von anderen in der Partei distanziert hätte. Hätte er ja auch machen können, bei Petry oder bei der von Storch.
    Stimmt, vielleicht war seine Rede auch mit ein Test für ihn und seine "Parteifreunde". Jetzt weiß er mehr.
    Warum pocht keiner in der Partei auf das hohe Gut der Meinungsfreiheit?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Mist-Gockel Lobo macht wieder Werbung gegen die AfD und Höcke.

Wer meint, die AfD sei wählbar, weil sie die Flüchtlingspolitik der Regierung kritisiert, muss den Auftritt Björn Höckes in Dresden sehen. Danach kann keiner mehr sagen, er habe nicht gewusst, was Höcke mit der AfD vorhat...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    [...]

Aber natürlich hat er recht, daß Jene uns mitten in das Herz der Hauptstadt ein Schandmal hingebaut haben, das Holograusmal. Aber es gibt doch den Spruch "Schlafende Juden sollst du nicht wecken" und daher ist es überflüssig wie ein Kropf in diesem entscheidenden Superwahljahr das Judenfaß aufzumachen.
    Leider schlafen sie nie und versuchen selbstverständlich auch die AfD zu kapern wie alle anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa. Ob da Höcke mit dem Denkmal die richtige Abwehrstrategie fährt, das ist eben fraglich.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was gelegentliche Wirkungstreffer erzielt sind die Hetz- und Panikkampagnen der etablierten Medien, wobei sie sich zunehmend abnutzen. Das Gegenteil ist der Fall, die lange Zeit erfolgreiche Salamitaktik, mit der die Medien nach und nach immer mehr Distanzierungen und Parteiausschlüsse forcieren konnten, hat die Linke in diesem Land an die Macht gebracht. Warum dengleichen Fehler nochmal wiederholen?
    Wer Eindeutig zweideutig spricht darf sich nicht wundern, wenn ihm das Wort von den üblichen Verdächtigen im Mund herumgedreht wird. Das bringt doch nichts! Akif Pirinnci z.B. ist damit in Dresden auf die Schnauze gefallen, weil die Mainstream-Medien gehört haben, was sie hören wollten und nicht was er gesagt hat! Man muss es dem politischen Gegner nicht noch mundgerecht servieren....nicht zu dieser Zeit !

Er ist auch kein Fanatiker, der sich und das deutsche Volk ueber andere Voelker erheben will. Eigentlich tritt er wie ich fuer den demokratischen Nationalstaat und das Selbstbestimmungsrecht der Voelker ein.

Natuerlich will er weg von der NWO und lieber in Zukunft eine Kooperation demokratischer Nationalstaaten ohne eine Weltregierung.

Ich sehe nichts Verwerfliches darin. Warum soll man sein eigenes Land und Volk nicht lieben duerfen ? Voellig unverstaendlich fuer mich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich verstehe auch nicht, wo der einen Judenklaps bei Björn Höcke sichtet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Leider schlafen sie nie und versuchen selbstverständlich auch die AfD zu kapern wie alle anderen "rechtspopulistischen" Parteien in Europa. Ob da Höcke mit dem Denkmal die richtige Abwehrstrategie fährt, das ist eben fraglich.
    Trump haette das Denkmal in seiner Rede als deutscher AfDler von Thueringen gewiss nicht thematisiert. Es gibt genug andere Themen, die man da auch noch ansprechen koennte.

Die AfD sollte den 1000% tigen Schulterschluss mit Israel und Donald Trump suchen. Damit kannst Du die BRD erobern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer