+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 336 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 3357

Thema: Russland in Not

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Verteidigen, gegen wen denn? Gegen sich selbst?
    Na, gegen unsere "Freunde".

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Aus gelöscht wurde nur dein Hirn!
    Zweifellos ist das bei dir schon passiert und zwar gründlich.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Sozial Abkommen mit Russland![Links nur für registrierte Nutzer] Israel und Russland haben Abkommen in den Bereichen Sozialfürsorge, Zollregelung und Energiekooperation unterzeichnet, wie der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu am Dienstag in Moskau in einer Pressekonferenz nach seinem Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin sagte.

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer] Zoll Abkommen:Israel und Russland haben Abkommen in den Bereichen Sozialfürsorge, Zollregelung und Energiekooperation unterzeichnet, wie der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu am Dienstag in Moskau in einer Pressekonferenz nach seinem Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin sagte.

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Russland wird zusammen mit Israel gegen den Terror kämpfen.[Links nur für registrierte Nutzer]Putin: Russland will Kooperation mit Israel im Anti-Terror-Kampf ausbauen

© Sputnik/ Michail KlimetjevPolitik19:03 07.06.2016(aktualisiert 19:12 07.06.2016) Zum Kurzlink5966369Russland und Israel sind Partner im Kampf gegen den internationalen Terrorismus und wollen auch weiterhin ihre Kontakte in diesem Bereich ausbauen, wie Russlands Präsident Wladimir Putin nach einem Treffen mit dem israelischen Premier Benjamin Netanjahu in Moskau sagte.„Wir haben unter anderem die Notwendigkeit gemeinsamer Anstrengungen im Anti-Terror-Kampf besprochen. Israel weiß dies nicht vom Hörensagen, kämpft gegen den Terrorismus. In dieser Hinsicht sind wir zweifellos Partner. Unsere Länder haben viele Erfahrungen im Kampf gegen Extremismus gesammelt. Wir werden auch künftighin die Kontakte zu unseren israelischen Partnern auf diesem Gebiet festigen“, so Putin.

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Auf mein Argument bezüglich der nötigen Intensitäten gehst du noch nicht einmal ein, sondern bringst mir Allgemeinplätze. Das alleine zeigt schon, auf welchem Niveau du dich bewegst. Erinnert mich grad an die eine "Militärexpertin" bei Maybritt Illner, Florence Gaub oder so, deren technisches Verständnis gerade mal dazu ausreicht einen Computer oder ein Smartphone zu bedienen, die aber sonst auf dem technisch-naturwissenschaftlichen Gebiet eine Bildungslücke hat, die größer als der Grand Canyon ist. Abgesehen davon sprach ich auch von den Bombern, welche die USA jetzt haben, nicht irgendwann mal haben werden oder vielleicht mal haben könnten. Verstehst du wirklich nicht den Unterschied? Nicht umsonst erwähnte ich nicht den Tupolew PAK-DA oder sonstige Pläne.

Und zu deinem nachgeplapperten Drohnen-Geschwätz sage ich nur soviel, dass es alles andere als neu ist. Das Thema kam schon in den 80er auf, und seit dem verläuft auch die Entwicklung russischer Luftabwehr im Hinblick auf Sättigungsangriffe durch die Nato. Nicht umsonst hat man eine mehrschichtige Luftwabwehr, die in voller Ausbaustufe mehrere Hundert einsatzbereite Flugkörper hat, aufgeteilt auf viele Einzelsysteme, von denen jedes 4-48 Ziele gleichzeitig aus allen Richtungen bekämpfen kann. Und da hat man nicht nur sehr große und teure Flugkörper der strategischen Systeme, sondern auch sehr billige wie bei den Tunguska/Pantsir-Systemen die selbst in Kriegszeiten in großer Stückzahl hergestellt werden können. Diese Flugkörper haben noch nicht einmal eigene Suchköpfe, sondern nur einen Sprengkopf, Steuersysteme und Empfänger für die Steuersignale. Um Welten billiger als jede militärische Drohne, die irgendein Wirkmittel tragen kann. Übrigens ist dieser Flugkörper etwa doppelt so schnell wie eine AGM-88 und etwa vier mal so schnell wie ein Marschflugkörper oder eine Lenkbombe ...

Lustig sind in diesem Zusammenhang die Werbefilmchen der US-Rüstungsindustrie, welche diesen Punkt noch nicht einmal erwähnen. Wieso ist ja klar: Das ist der Knackpunkt, man will teure Raketen durch billige Drohnen ausschalten, aber wenn noch billigere Raketen in noch größerer Stückzahl zur Verteidigung da sind, dann kann man es halt schlecht vermarkten und dafür vom US-Regime Geld dafür bekommen.

Von passiv arbeitenden Systemen ganz zu schweigen, beispielsweise einer weit vorne stehenden Pantsir- oder Buk-Batterie, die selber nur passiv mit FLIR und über einen Datenlink arbeitet bevor sie ihre Flugkörper losschickt. Ganz zu schweigen von Überhorizontradaren, welche nachgewissermaßen schon jetzt in der Lage sind kleine us-israelische ballistische Raketen über dem Mittelmeer zu beobachten. Was es für riesige Transportflugzeuge mit vielen Drohnen bedeutet, kannst du dir ja denken.

S300 und S400 sind keine Wunderwaffen.israel beweist es täglich mit Schlägen gegen die Hisbollah und Assads Armee wenn die es wagen auf Israel zu schiessen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

S300 und S400 sind keine Wunderwaffen.israel beweist es täglich mit Schlägen gegen die Hisbollah und Assads Armee wenn die es wagen auf Israel zu schiessen!
    Klar, S300/400 ist nur bei Nichtjuden wirksam, weil die sonen laufenden Meter mit ner Steinschleuden nicht haben, der die Dinger mit nem Kieselstein vom Himmel holt..

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Russlands neuer Super-Panzer Armata T-14 macht dem Westen Angst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Britischer Verteidigungsminister: „Wir sind 2018 bereit für Krieg gegen Russland“

Großbritanien will wieder einen Weltkrieg auslösen

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Klar, S300/400 ist nur bei Nichtjuden wirksam, weil die sonen laufenden Meter mit ner Steinschleuden nicht haben, der die Dinger mit nem Kieselstein vom Himmel holt..
    Tatsache:Wir schlugen zu und nichts geschah!

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Russlands neuer Super-Panzer Armata T-14 macht dem Westen Angst.

Die Chinesen glauben es nicht.[Links nur für registrierte Nutzer]Der chinesische Waffenbauer Norinco sieht laut "China's Daily" als Ursache der Panne einige Schwachstellen des T-14. Der Antrieb sei verbesserungswürdig, das Motorkühlsystem zu schwach. Außerdem sei der russische Panzer mit einem schlechten Feuerleitsystem ausgestattet. Die neue Glattrohrkanone sei schwächer als die des Vorgängers T-90. Allerdings loben die Chinesen den neuen unbemannten Turm des Armata. Den Vergleich ziehen sie allerdings mit ihrem eigenen Produkt, dem VT-4. Zur nächsten Generation des Leopard 2 A7 äußerten sich die Experten in dem Norinco-Bericht nicht.Schwachstelle Feuerleitsystem

Tatsache:Wir schlugen zu und nichts geschah!
    Womit? Mit ner angeschossenen Drohne und ner zerbröselten F16?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer