+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 336 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 3357

Thema: Russland in Not

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Russland in Not

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ...
    Apropo:Warum sollten wir nicht zurück schiessen wenn die Syrer uns beschiessen?
    Der Landräuber schießt zurück und fragt nach Rechtmäßigkeit?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Landräuber schießt zurück und fragt nach Rechtmäßigkeit?
    Du strotzt vor Dummheit!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Blödsinn!Auch von den Russen lässt sich Israel nicht erwürgen!Halte mich für Grossmaulig aber ich behaupte das wenn es sein muss würden wir die Russen im Nahen Osten schlagen.Ich wiederhole im Nahen Osten!So weit wird es nicht kommen!Beim letzten Luftkampf verloren die Russen 5 Maschienen.Ok das war damals aber unsere Luftwaffe hat sich auch erneuert.Apropo:Warum sollten wir nicht zurück schiessen wenn die Syrer uns beschiessen?
    Ich halte nichts von Schwanzvergleichen, dafür umso mehr von guten alten Sprichwörtern. Daher auch hier das passende:

Hochmut kommt vor dem Fall.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Du strotzt vor Dummheit!
    Möglicherweise, aber dass die Juden Land geklaut haben, haben sie kollektiv verdrängt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

No.Israel und Russland werden den isis auslöschen.Dannach kommt der hisbollah dran!Hamas zählt nicht![Links nur für registrierte Nutzer]
    Immer schön aufpassen, dass da nicht noch mehr ausgelöscht wird.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eigene Verteidigungswaffen sollte Deutschland schon haben!
    Verteidigen, gegen wen denn? Gegen sich selbst?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Immer schön aufpassen, dass da nicht noch mehr ausgelöscht wird.
    Aus gelöscht wurde nur dein Hirn!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Möglicherweise, aber dass die Juden Land geklaut haben, haben sie kollektiv verdrängt.
    Israel gehört den Juden!Geklaut haben es die Araber!kein Staat auf der Welt ist ohne Landraub entstanden!Russland war im Jahre 1000 so gross wie Köln!

Medwedew ist in Israel .Russland möchte gute Beziehungen mit Israel!![Links nur für registrierte Nutzer]
    Foto: GPO/Amos Ben Gershom

Medwedew in Israel: Gemeinsam gegen den Terror kämpfen

Israel und Russland feiern in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen ihrer diplomatischen Beziehungen. Bei einem Besuch des russischen Premierminister Medwedew in Israel weiten die beiden Länder ihre Zusammenarbeit aus und beraten über den Iran und Syrien.

JERUSALEM (inn) – Israel wird eine iranische Militärpräsenz in Syrien nicht zulassen. Das hat der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu gegenüber seinem russischen Amtskollegen Dimitri Medwedew bei einem Treffen am Donnerstag in Jerusalem betont.

Israel werde den Iran auch weiterhin daran hindern, die Hisbollah oder andere schiitische Milizen in Syrien zu bewaffnen, erklärte Netanjahu. Obwohl Moskau ein starker Unterstützer des syrischen Machthabers Baschar al-Assad ist und auch enge Beziehungen zum Iran pflegt, habe Russlands Präsident Wladimir Putin in den vergangenen Monaten die militärische Kooperation mit Israel ausgeweitet. Unter anderem soll verhindert werden, dass russische und israelische Flugzeuge über Syrien kollidieren. Netanjahu sprach sich zudem für eine Kooperation zwischen Russland, den USA, Israel und anderen Ländern im Kampf gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“ aus, wie die Onlinezeitung „Times of Israel“ berichtet.

Medwedew lobte die guten Beziehungen zwischen seinem Land und Israel. „Jedes Mal, wenn ich Israel besuche, fühle ich mich zu Hause“, sagte der russische Premier. Weiter betonte er: „Unsere Staaten haben gemeinsame Herausforderungen, vor allem den Terrorismus. Terror bedroht die gesamte Welt, aber in dieser Region ist das besonders zu spüren.“

Zuvor hatte sich Medwedew auch mit dem israelischen Staatspräsidenten Reuven Rivlin getroffen. Die beiden Staaten verbinde eine enge Freundschaft und „geteilte Herausforderungen, die wir gemeinsam lösen müssen“, sagte Medwedew. Rivlin betonte, Russland habe immer eine wichtige Rolle in der Region gespielt, „heute vielleicht noch mehr als früher“.

Vertreter beider Staaten unterzeichneten mehrere Abkommen, unter anderem in den Bereichen Landwirtschaft, Hightech und Wohnungsbau. Auch neue Zollvereinbarungen wurden getroffen

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Diese Devisen sind weniger wert als gedacht und schmelzen wie Butter unter der Sonne. 1. sind sie nicht vollständig verfügbar 2. brauchte man alleine dieses Jahr fast 1/5 der Reserven nur um den Rubel zu stützen und 3. gibt es eine Warteschlange an Staatsfirmen (Banken etc.), die sich etwas vom Devisenschatz leihen müssen.

Russland geht es dreckig, Panikkäufe, Hamsterkäufe, Kreditausfälle,...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also Panikkäufe kann ich noch verstehen, wer aber in diesen schlimmen Zeiten noch Kleintiere wie Hamster einkauft ---- ich verstehe das nicht

Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer