User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Du mit deinen Naziliedern. Ich dachte oder besser mir deuchte: das Vergangene sei vergessen, die Schuld zementiert, warum rührest du die Schüssel neu, aus dem das ganze Leid sultiert?
Vielleicht solltest du beim Clement bömmeln, falls du Niedrigstlöhner und dich Selbstunterwerfen mögest. Das ist SPD! Die Roten, die Guten, die Allergutesten. Seh dir die Verlagshäuser an, die Gewerkschaften. Die Dummbratzen-Schwätzer brauchten früher Schriftsetzer, heute nur noch einen Praktikanten-Fingertip um Schwachsinn zu verbreiten. Der Radekteur hat die Zügel fest in seiner abgehobenen Hand und irgendeine Lewinski lutscht ihm täglich die Nudel.
Das muss man alles noch naeher analysieren, also das Waehlerverhalten. Ich persoenlich habe halt mitbekommen, dass echte Progressive und Liberale, die sich von Bernie Sanders verraten gefuehlt haben, zu Trump gewechselt sind.
Das war dann mit die ausschlaggebende Ursache dafuer, dass ich am 8.11 so euphorisch gewesen bin. Auch bekam ich Hinweise von Insidern, die interne Polls im Trumplager gesehen haben.
Laut Sundance, - ich weiss, den nimmst Du nicht ernst -, aber ich habe Dir immer wieder gesagt, dass Du uns vielleicht mehr zuhoeren solltest -, gab in einigen Gebieten die sog. Monser Vote den Ausschlag:
Post Election Night Data – Did The Monster Vote Show Up ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf die Monster Vote habe ich hier im Forum seit Monaten hingewiesen und kaum jemand wollte mich da ernst nehmen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Trump wird von den "Demokraten" bereits mit dem Tod bedroht.
Er sollte aufpassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Nein darum geht es mir gar nicht. Ich habe die Analyse von Scott Adams über Trump gelesen, der seinen Sieg voraussagte, bevor hier im Forum auch nur irgendwas Substantielles zu dem Thema kam.
"http://blog.dilbert.com/post/131749156346/the-case-for-a-trump-landslide-part-1
Das ganze pro Trump Internet war voll von Prognosen, Umfragen, Analysen, wonach er gewinnt. Kurz und lange vor der Wahl. Das zu zitieren ist keine Insider-Geschichte sondern man muss dazu nur englisch lesen können. Das ist überall nachlesbar gewesen - in Englisch halt.
Ich habe auf Soshanas Opferpose angespielt, so bald sie als Hochstaplerin bezeichnet wird. Sie hat angeblich Insider Quellen beim Mossad, in der BRD Regierung, jetzt dirigiert sie sogar Trump-Lager zum Sieg. Wer das glauben will, bitteschön. Es ist lächerlich, mehr nicht.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)