User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 722 von 1108 ErsteErste ... 222 622 672 712 718 719 720 721 722 723 724 725 726 732 772 822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt gegen Trump und die weißen Männer auf der Straße...?

Das sind die üblichen Hipster, Transen, Migranten, Schwulen und die jungen Gaga-Frauen, Teddybärwerferinnen sowie die Hosenanzüge.
    Merkt ihr was...

Die Trump-Anhänger sind Pegida, und die Gegner sind auch genau die Gleichen: die Buntlinge, die Multikulturisten. Hüben wie drüben.
    Man muss seinen Feind kennen.
    Unglaublich, was denkt sich dieses ganze Gelumpe bloß...
    Hauptsache du hast dein ganz einfach gestricktes Freund-Feind-Schema!
    Teilen ist das neue Haben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Pennsylvania, Wisconsin, Michigan - damit haben die nicht gerechnet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das waere dann aber wirklich ein Armutszeugnis fuer das HPF, wenn man mich hier dauersperren wuerde.

Nochmals: Es geht nicht um meine Person und ich bin voellig unwichtig. Mir ist es egal, was die Leute von mir denken. Die koennen mich beleidigen, diffamieren und sonst was sagen.

Am Ende ignoriere ich solche Leute und unterhalte mich mit denen auch nicht mehr. Die sind dann gestorben fuer mich und zwar fuer immer. Siehe die insult queen dieses Forums.

Vordergruendig geht es mir darum, dass ich mich hier unterhalten, Argumente austauschen, diskutieren, Infos weitergeben und dann auch Quellen bringen kann.

Mir geht es um die Diskussion an sich. Deshalb beleidige ich auch nie. Jedem begegne ich mit Respekt. Auch dem politischen Gegner.

Auf der anderen Seite bin ich auch an anderen Quellen interessiert und moechte die Sichtweise der anderen User kennenlernen.

Ich bin weltweit unterwegs. Mein Beruf ist Nachichten- und Quellenanalyse.

Falls Euch das zu viel mit mir ist, dann wisst Ihr ja was zu tuen ist.

Das HPF kann man dann aber als politisches Forum vergessen, falls ich hier deswegen gesperrt werden sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eben. Seit 1990 ist die Weltbevölkerung um 2 Mrd. angewachsen. ...
    Wer das Waldsterben, die Kernenergie und die Klimakatastrophe auf dem Schirm hat, kann sich einfach nicht mehr um derlei Kleinigkeiten kümmern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn Euch solche User wie ich nicht mehr genehm sind, solltet Ihr mich permasperren.
    Es ging doch nicht um deine Sperre. Schreib ruhig weiter. Ich weiss, dass du zu 90% lügst.

Es ging um Leute wie Cornjung, die sich von dir willfährig hinters Licht führen lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ging doch nicht um deine Sperre. Schreib ruhig weiter. Ich weiss, dass du zu 90% lügst .Es ging um Leute wie Cornjung, die sich von dir willfährig hinters Licht führen lassen.
    Wie ich schon sagte, wenn dem HPF-Forum meine Person nicht mehr passt und ihnen das zu viel mit mir ist, sollen sie mich permasperren.
    Hör mal, ich weder bin ich das Forum, noch bin ich für Sperre. Ich habe dich doch sogat verteidigt, und wurde deswegen beschimpft.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Also Eines muss man Frau Merkel ja lassen: Sie hat es wirklich geschafft die Welt auf den Kopf zu stellen, denn ohne ihre Entscheidung vom 4. Sept. 2015 hätte es wohl kaum eine Mehrheit für den BREXIT als auch für Trump gegeben. Die Briten haben für den BREXIT gestimmt, weil sie der Politik nicht folgen wollten, die Merkel versucht hat Europa aufzudrücken und die Amerikaner haben sich letztendlich für Trump entschieden weil sie Angst davor bekommen haben mit Clinton eine Art Merkel zu bekommen - ich denke so viel steht fest. Ob Merkel bewusst ist, dass sie für all diese Entwicklungen verantwortlich ist? Ich glaube mittlerweile weiß wirklich jeder außerhalb Europas, dass sich Deutschland und Europa im Slebstzerstörungsmodus befinden und deshalb greift man einer ähnlichen Entwicklung vor.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Das waere dann aber wirklich ein Armutszeugnis fuer das HPF, wenn man mich hier dauersperren wuerde.

Nochmals: Es geht nicht um meine Person und ich bin voellig unwichtig. Mir ist es egal, was die Leute von mir denken. Die koennen mich beleidigen, diffamieren und sonst was sagen.

Am Ende ignoriere ich solche Leute und unterhalte mich mit denen auch nicht mehr. Die sind dann gestorben fuer mich und zwar fuer immer. Siehe die insult queen dieses Forums.

Vordergruendig geht es mir darum, dass ich mich hier unterhalten, Argumente austauschen, diskutieren, Infos weitergeben und dann auch Quellen bringen kann.

Mir geht es um die Diskussion an sich. Deshalb beleidige ich auch nie. Jedem begegne ich mit Respekt. Auch dem politischen Gegner.

Auf der anderen Seite bin ich auch an anderen Quellen interessiert und moechte die Sichtweise der anderen User kennenlernen.

Ich bin weltweit unterwegs. Mein Beruf ist Nachichten- und Quellenanalyse.

Falls Euch das zu viel mit mir ist, dann wisst Ihr ja was zu tuen ist.

Das HPF kann man dann aber als politisches Forum vergessen, falls ich hier deswegen gesperrt werden sollte.
    Bleib mal ruhig und geh den Sieg feiern und Hillary Supporter verselbstverteidigen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hauptsache du hast dein ganz einfach gestricktes Freund-Feind-Schema!
    ganz einfach gestricktes Freund-Feind-Schema wie die Femen-Aktivistinen

frag La Fontaine warum er gewann

Geändert von Dr Mittendrin (10.11.2016 um 12:54 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer