User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 725 von 1108 ErsteErste ... 225 625 675 715 721 722 723 724 725 726 727 728 729 735 775 825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.241 bis 7.250 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Obwohl die noch recht jung ist hängen die Tittchen schon so, hat wahrscheinlich nie wirklich auf sich geschaut.
    Ne, das ist Veranlagung, und wir wollen das der Irren nicht vorhalten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen, aber ich habe Trumps Sieg schon am selben Tag vorhergesagt als er seinen Kandidatur verkündet hat. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich ärgere, dass ich damals nicht nen 10ner darauf gewettet habe! Dann hätte ich gestern nen ordentlichen Batzen Geld kassiert!
    Das ist die einzige Befriedigung, die man sich an Londoner Zockerbörsen holen kann. Aber immer und immer wieder recht zu behalten mit voraussagen macht einsam. Spinner sagen viele ist der, aber immer muss er recht behalten....da fragt man schon gar nicht mehr wie isset, ne da fragen sie lieber un? Watt machste? Nur um irgendwas zu finden, was vielleicht mal schief gelaufen ist, damit se was zum rumhacken haben!
    Da sollte man nicht den Fehler machen, sie mit Geld zuzuscheissen, damit sie dich wohlwollend behandeln. Hinter deinem Rücken werden sie ohnehin über dich herfallen..

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, 45% der amerikanischen Wählerinnen haben Trump gewählt. Also auch eine Menge Schwarze und Hispanics. Aber für solche Details interessiert sich eine Alice Schwarzer nicht.
    Clinton wurde zwar von der relativen Mehrheit der Frauen und Minderheiten ( Femanzen, Latinos, Schwarzen, Schwulen usw ) gewählt. Aber eben nur knapp, und lange nicht in dem Umfang, wie von ihr erhofft. War aber klar, dass die angeblichen Sex-skandälchen von Trump ohnhin nur bei hässlichen Femanzen und männerhassenden Lesben hysterisches Geplärre , bei vielen Frauen aber nur ein müdes Lächeln auslösen würden.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ging doch nicht um deine Sperre. Schreib ruhig weiter. Ich weiss, dass du zu 90% lügst.

Es ging um Leute wie Cornjung, die sich von dir willfährig hinters Licht führen lassen.

---
    Diese "jetzt werde ich verfolgt, ich arme - sperrt mich doch ein" Pose bei ein wenig substantieller Kritik ist bezeichnend. Mit dieser Nummer kommen sie sonst überall durch. Emotionalisieren, ablenken, Opfer spielen. Hat Methode.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen.
    Zuerst einmal ist Trump von seiner Herkunft teils jüdisch, scheint ein ähnlicher Fall wie Merkel zu sein: "http://mileswmathis.com/trump.pdf

Dann sind alle seine Kinder jüdisch verheiratet oder jüdisch vergeben, außer der Knirps (noch nicht, zu jung).

Weiterhin ist seine ganze Organisation jüdisch durchzogen. Seine Kampagne wird vom erfahrenen AIPAC Juden (((Michael Glassner))) geführt. Das Treasury Secretary (Finanzministerium) hat er wohl seinem Goldman Sachs und Hedgefond Juden (((Steven Mnuchin))) versprochen, so heisst es aus den Medien. Mnuchin war nicht nur bei Goldman Sachs, er war auch Großspender für die Demokraten und ein Soros Hedge Fund Manager. Trumps "Business" ist auch jüdisch gespickt, aber wichtiger ist, welche Bankjuden ihn finanziell "am Leben" hielten, als er bankrott war, weil er "lebend nützlicher für uns, als tot" ist:

"https://www.youtube.com/watch?v=L-mZsgY9Yu4&t=218s

Was den Nahen Osten angeht, so sollte man sich anhören, was seine zwei Juden, welche die Sache in die Hand nehmen, sagen:

"https://www.youtube.com/watch?v=zsrRiKI8SMQ

(((Jason Greenblatt))) macht hier klar, dass man die Aussenpolitik korrigieren wird, welche Israel gegenüber "nicht neutral genug" war. LOL

Der zweite Jude (((David M. Friedman))), welcher die Aussenpolitik zu Israel gestaltet, ist in einer Siedlerbewegung organisiert und hilft Investoren, Gelder in die Siedlungen zu schleusen. Er hat auch veranlasst, dass in der Republikanischen Israel Koalition die Zweistaatenlösung gestrichen wurde und nicht mehr vorkommt. Die illegalen Siedlungen sind seiner Ansicht nach nicht illegal. Nicht umsonst hat Trump versprochen Jerusalem als Hauptstadt anzuerkennen und gesagt, die Israelis "sollen mehr Siedlungen bauen. So viele sie wollen".

Das heisst, er ist ein Mann der jüdischen Rechten Likud. Trump hat bezüglich Iran nur Unsinn und Idiotie von sich gegeben. Man solle die Sanktionen gegen den Iran "verdoppeln", der Atomdeal sei der schlimmste Deal aller Zeiten, den er nicht anerkenne will usw. Iran sei auf dem Weg, Atommacht zu werden.
    Außerdem hat er seine Beihilfe für Israel in jedem Fall bekräftigt, vielleicht gehen sie mit ihm auf den Iran, jetzt wo Syren schon erledigt ist.

Den IS will er besiegen, was bedeuten könnte, dass man "20.000 bis 30.000 Truppen am Boden benötigt", so sagte er.
    Was auch immer die Israelis vorhaben, in Trump haben sie einen ihrer Männer am Ruder. Insofern wäre zu viel Optimismus ein wenig verfrüht.

"http://www.tabletmag.com/jewish-news-and-politics/207978/trumps-jews
    "https://thezog.info/who-controls-donald-trump/

Die Juden, die Trumps Präsidentschaftskandidatur einleiteten: "https://aryanskynet.wordpress.com/2016/03/18/trump-diamond-sater-maxwell-the-mossad-and-the-florida-overlords/

Trump ist meiner Einschätzung nach zum selben Zweck wie PI-news installiert. Den Widerstand auf Judenlinie bringen. Solidarität mit Israel gegen die Terror Moslems (die die Juden hier erst reingelockt haben mit ihrer Multikulti-Prgrammatik). Eine ziemlich einfache Operation, aber die Leute wollen darauf reinfallen. So lange unsere Elite kompromittiert ist, wird das Volk auf solche Spielchen dressiert werden.
    Ein kleines bisschen eierst du zwischen Wahnsinn und Idiotie? Die Amis können das Gebiet nicht befrieden. Die Israelis kämpfen gegen Jahrtausendalte migrantische Steinewerfer. Weisst du wie ein Palästinenserjunge geweckt wird? Mit schlägen, er soll Juden hassen, hassen, hassen, egal warum und Juden töten, töten, töten! Das ist kein Witz, das ist Araberwahnsinn! Sowas kommt dann hierhin jammert was von Menschenrecht, setzt sich in die Caffebar, hängt sich ne Schischa rum, rotzt über die Kuffar ab, die ihn füttern und säuselt, Allah meint es gut mit mir, hier lebt man auch ohne Arbeit nicht schlecht...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Diese "jetzt werde ich verfolgt, ich arme - sperrt mich doch ein" Pose bei ein wenig substantieller Kritik ist bezeichnend. Mit dieser Nummer kommen sie sonst überall durch. Emotionalisieren, ablenken, Opfer spielen. Hat Methode.
    Soshana hat hier als eine der wenigen den Sieg von Trump vorausgesagt. Lies doch einfach nach. Sie hat hingwiesen, dass sie Infomationen hat, dass die Pro-Clinton- Sieg-Voraussagen allesamt gefälscht sind. Ich habe Trump-reden im TV gesehen, wo er seine Anhänger beschworen hat, den Umfragen nicht zu glauben, und wählen zu gehen. Er hat ständig davon geredet, dass man mit allen Mitteln seine Wahl zu verhindern sucht, er " zufällig " ein defektes Micro bei der TV-Diskussion hatte, Clinton die vorher Fragen zugesteckt wurden, und und und...

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich freue mich schon auf die zukünftige "First Lady" ein geiler Apparat, hoffentlich wird die Tochter Minister sie ist ein noch viel größerer geiler Apparat.

Wir haben doch alle die Schnauze voll von diesen hässlichen bolschewistischen Lesben in der Politik.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ohne mir auf die Schulter klopfen zu wollen, aber ich habe Trumps Sieg schon am selben Tag vorhergesagt als er seinen Kandidatur verkündet hat. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich ärgere, dass ich damals nicht nen 10ner darauf gewettet habe! Dann hätte ich gestern nen ordentlichen Batzen Geld kassiert!
    Hillary soll einen Tobsuchtsanfall bekommen haben.

Das soll laut einer Insiderquelle um 7:30 Uhr in der Frueh am 9.11. gewesen sein. Sie habe dabei Obama und dem FBI-Chef Comey die Schuld an der Niederlage gegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer mich deutet Hillarys Reaktion darauf hin, dass das NWO Establishment nicht mit einer Niederlage gerechnet hatte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen aus Russland freuen sich bestimmt wenn wir Deutschen
    zur Begruessung nicht nur die Haende heben sondern mit roten Fahnen
    winken und freudig sozialistisches Liedgut schmettern.

Der König ist tot, es lebe der König!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Wow, in der USA werden nun weiße Menschen auf öffentlicher Straße verprügelt, weil sie Trump gewählt haben

Kein Wunder. Obamas Politik der letzten 8 Jahre hat zu einer gewollten Spaltung der Gesellschaft in Rasse, Geschlecht, Religion etc. gefuehrt. Motto: Spalten statt versoehnen. Trump wird versuchen diese gespaltene Bevoelkerung wieder zusammen zu fuehren. Dies wird aber nur geschehen koennen, wenn Menschen wie Hillary, Soros & Co. politisch entmachtet werden. Wenn der Saustall Washington D.C., wo Hillary und die Demokraten 93% der Stimmen eingefahren haben, ausgemistet werden, wenn die etablierten Qualitaetsmedien zerstoert werden, genauso wie die NGOs von den liberalen, linksextremistischen Milliardaeren wie Georg Soros.

Wie Wikileaks enthuellt hat, benutzen Menschenfeinde wie Georg Soros solche um Staaten, Gesellschaften rund um den Globus zu destabilisieren, Menschen gegeneinander aufzuhetzen.

Solches war deshalb abzusehen.

Es liegt an Trump diesem als Praesidenten einen Riegel vorzuschieben. Und solches wird nur mit der Unterstuetzung des Volkes moeglich sein, de das Establishment, die Elite ist absolut, vollkommen korrupt und gehort entmachtet zum Wohle des Volkes.

Ein sehr kurzes Video, warum Washington zerstoert gehoert, warum die Partei der Demokraten und der Republikaner in den Staub zertreten gehoert und warum Donald Trump die Moeglichkeit hat es zu tun, als ein Mann mit dem Volk:

Milo Yiannopoulos on why he likes Donald Trump
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer