User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 718 von 1108 ErsteErste ... 218 618 668 708 714 715 716 717 718 719 720 721 722 728 768 818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Übrigens - die Athimänner- und frauen im Forum erzählen ja immer, daß beten nix hilft. Hier der Gegenbeweis. Lustig wird´s wenn der Jud kommt. Ab 2:20.

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Logenritual, wo ihm die Augen zugehalten und so ihm der Durchblick von interessierter Seite genommen wird?
    Nee, nich Logen.
    Das sind Evangelikale, und "der Jud" ist einer von den messianischen Juden, also Judenchristen. [Links nur für registrierte Nutzer]Ich kenn mich da aus, war mal selber evangelikal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... Wie man nur dort so falsch liegen konnte, erschliesst sich mir nicht ganz. ...
    Sie lagen ja nicht wirklich falsch. Stimmenmäßig hat Clinton gewonnen.
    Aber die Eigenarten des amerikanischen Wahlrechts sind in die Gehirne der naturwissenschaftlich unbegabten Meinungsmacher nicht vorgedrungen.
    Übrigens auch nicht in meins, da ich kein Interesse für den Riesen-Baby-Staat vor Trump hatte.

Eigentlich hätte der Wahlsieg prognostiziert werden können, wenn man die Wahlmänner statt der absoluten Stimmen (aus Umfragen) zur Basis genommen hätte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sich mit Zionisten zu vereinen ist ebenso abartig. Aber er machts wenigstens offen, und nicht verdeckt.
    Er vereint sich nicht, er macht pragmatische Politik. Trump wird sich auch schnell mit Putin und Erdogan treffen. Es geht darum, die Situation im Nahen Osten zu deeskalieren.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das hat Donald Trump ja angekündigt, daß er die Natostaaten mehr zur Kasse bitten wird.

Wir schließen dann eben Flüchtilantenunterkünfte, dann haben wir wieder Geld. Obwohl ich Donald Trump mag, würde ich ihm sagen, daß er auch ruhig US-Basen hier schließen darf. Spart auch Geld. Es sei denn, die US-Soldaten helfen kräftig mit beim Refugee Return Service. Dann wären mir persönlich die Kosten egal.
    Grüner Daumen nach oben, ganz meine Meinung.
    Es ist genug Geld vorhanden. Es muß nur anders verteilt werden.

Gruß Käuzle

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, er wird Jerusalem zur ungeteilten Hauptstadt der Juden machen, das ist sicher drin.

Aber dennoch hassen ihn die Ostküsten-Hebräer.
    Auf CNN lief ein Bericht wo Joe Biden so ungefähr sagte, dass es viele Juden gäbe, die ihn nun wegen Trump besorgt anriefen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Jeder Führer eines Volkes, einer Nation, der das Wohlergehen ebendieser Nation zuallervorderst stellt, ist nun mal Antisemit, ob er nun will oder nicht. (Ich würde argumentieren, er ist es tatsächlich, jedenfalls aber wird er dazu gemacht, wie du siehst.)

Hättest du geschrieben: "ausgerechnet ihm", dann wäre das allerdings auch nicht falsch.
    Dann ist Netanjahu (Kumpel von Trump) auch Antisemit.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich erwarte weniger was in den USA passieren wird, sondern vielmehr ob das eine Art Signalwirkung für Europa hat.
    Fuer uns in den USA war das sicherlich ein grosser Sieg und ich spuere diese Zeitenwende jetzt.

Wir haben allerdings einen Marathon und viel Arbeit vor uns. Die Arbeit faengt bei der Rueckabwicklung der NWO und der Renationalisierung erst richtig an und duerfte eine Generation benoetigen. Wir denken bereits ueber einen Zeitraum von ca. 25 Jahren nach, in dem wir das Land zum Besseren in einem umfassenden Transformationsprozess gestalten wollen.

Wir haben erst 1 Meile zurueckgelegt. Es war eine Etappe und erst der Anfang eines grossartigen Zeitalters, das am 8.11 / 9.11.2016 fuer uns begonnen hat.

Natuerlich wollen wir gerne Europa und die Deutschen, Israel und Russland auf unsere Reise mitnehmen und eine laengere Friedensperiode und ein gutes Gedeihen unserer Laender und Voelker einleiten.

Wir sehen die Welt multipolar.

Die USA wollen den Weltpolizisten und Hegemon nicht mehr spielen. Wir wollen mit anderen Voelkern und Laendern kooperieren und zusammenarbeiten. Wenn es aber notwendig wird, werden wir auch militaerisch eingreifen und robust dem Feind eine Antwort geben.

Die USA wollen unter Trump mit gutem Beispiel vorangehen und andere Laender fuer sich begeistern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Auf CNN lief ein Bericht wo Joe Biden so ungefähr sagte, dass es viele Juden gäbe, die ihn nun wegen Trump besorgt anriefen.
    Sheldon Adelson und Steven Roth waren sicherlich nicht unter den Anrufern.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Der „weiße Mann“ scheint tatsächlich ein echtes Feindbild für einen großen Teil dieses Establishments darzustellen.
    Bei dieser Wahl hat man ja gesehen, warum man ihn von der NWO nicht schätzt (ausser als Arbeitsroboter).

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich hoffe, Donald wird auf das Clinton- und Sanderslager zugehen und das Land zu vereinen versuchen. Ich will diese tiefe Spaltung nicht.

Wir Trumpunterstuetzer muessen jetzt das ganze Land mitnehmen und auch fuer unsere Sache begeistern.
    Die Demokraten wollen doch in 2 Jahren wieder im Senat und im House Land gewinnen. Ein erfolgreicher Trump wäre da nicht hilfreich. Fakt ist: Er muss die 2 Jahre maximal nutzen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer