Wenn man jetzt so die Reaktionen der BRD Minister sieht, wurde man sagen sie werden dem USA jetzt Krieg erklären wegen Trump.
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Wenn man jetzt so die Reaktionen der BRD Minister sieht, wurde man sagen sie werden dem USA jetzt Krieg erklären wegen Trump.
Das wird uns eine Menge Geld kosten. Der Export in die USA kann einbrechen und Trump wird uns schwer zur Kasse bitten, höhere Militärausgaben kommen auch auf uns zu. Aus deutscher Sicht wäre Clinton besser gewesen.

werden jetzt die brdler die "demokratischen Werte" gegen die Usa verteidigen![]()

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das hat Donald Trump ja angekündigt, daß er die Natostaaten mehr zur Kasse bitten wird.
Wir schließen dann eben Flüchtilantenunterkünfte, dann haben wir wieder Geld. Obwohl ich Donald Trump mag, würde ich ihm sagen, daß er auch ruhig US-Basen hier schließen darf. Spart auch Geld. Es sei denn, die US-Soldaten helfen kräftig mit beim Refugee Return Service. Dann wären mir persönlich die Kosten egal.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!