User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
[Links nur für registrierte Nutzer]Trump lädt Netanjahu zu Treffen in USA ein
Donald Trump hat den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu laut dessen Aussagen in die USA eingeladen. Das Treffen solle bei der nächsten Gelegenheit stattfinden, teilte Netanjahus Büro mit. Die beiden hätten miteinander telefoniert und ein „herzliches Gespräch“ geführt.
Die Einladung an Netanjahu wäre die erste an einen ausländischen Politiker, die Trump aussprach. Netanjahus Büro erklärte, der Premier habe Trump gratuliert und ihm versichert, dass „die Vereinigten Staaten keinen besseren Alliierten haben als Israel“.
Die Beziehungen von Israels rechtskonservativer Regierung zu Washington waren unter US-Präsident Barack Obama nicht die besten. Israels rechts-religiöser Erziehungsminister Naftali Bennett sieht die Idee eines eigenen Palästinenserstaates mit Trump an der Spitze der USA am Ende. „Die Ära eines palästinensischen Staates ist vorbei“, so. Netanjahu bezeichnete Trump als „echten Freund Israels“.
Das ist eigentlich keine Überraschung. Hat sich doch Donald Trump schon als US-Präsidentschaftskandidat bei einem Treffen mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu für Jerusalem als "ungeteilte Hauptstadt Israels" ausgesprochen. Immerhin eine gute Seite hat dieser Wahlsieg. Gut am heutigen Tag ist vor allem die Tatsache, dass dieser Wahlkampf nun zu Ende ist.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich habe nichts gegen die Iraner. Daher dürften wohl noch die wenigsten Flüchtilanten kommen. Die Firma, in der ich das Vergnügen hatte zu arbeiten, hat seit Jahrzehnten dort eine Vertretung. Nette Kollegen dort. Wirtschaftlich ist das alles doch sowieso kein Problem. Man will nur guten Produkte kaufen und verkaufen. Keiner will beim andern einwandern oder ihm sonstwie auf den Geist gehen.
Ahmadinedschad mochte ich auch gern. Was der über die "großen Deutschen" gesagt hat und wie der blaue Klaus Klebrig das nicht wechseln konnte, das war herzerfrischend.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Lafontaine sind gezeichnet aus ...ich hoffe nicht, dass es die alte Krankheit ist
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Ach ist ok. In Kro bei dem Eliten und Medien gibt es auch jetzt Empörung, aber nicht wegen dem Rasismus oder solchen Sch...e, sondern sie haben sich na krivog konja kladili und jetzt wissen sie nicht was zu tun. Unseree Präsidentin hat in dem letzten Monaten viel der Arsch von Hillary gelekt weil sie meinte sie wäre Präsidentin.