User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 717 von 1108 ErsteErste ... 217 617 667 707 713 714 715 716 717 718 719 720 721 727 767 817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Naja, mit brennenden Trump-Puppen? Das hat schon eine gewisse "Qualität".
    Brennende Puppen?
    Wenn es andersrum wäre würden unsere Lügenpressequalitätsmaulhuren gleich wieder den KKK sehen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Konntest du kein legalen Führerschein erwerben?
    MPU, you know...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Auch wenn ich jetzt ein bisschen unke, erlaube ich mir trotzdem, ein bisschen weniger Euphorie anzumahnen.

Bei allem Verständnis und Zustimmung meinerseits zu seiner Wahl als Präsident der USA, sollten wir nach dem Knallen der Sektkorken wieder zur Realität zurückkehren.

Noch wissen wir nicht, welche seiner Versprechungen er einhalten und umsetzen kann. Noch haben die mächtigen Lobbyisten nicht ihre Fäden gezogen und noch wissen wir nicht, ob man ihn nicht in der einen oder anderen Frage ins Leere laufen lassen wird.

In den USA ist auch ein Präsident kein allmächtiger Diktator, der an einem Schaltpult ein paar Knöpfchen drücken und Hebelchen umlegen kann, um seinen Gedanken und Absichten Taten folgen zu lassen. Noch hat die politische Wirklichkeit Trump nicht eingeholt.

Schauen wir doch von der Zuschauertribüne zu, was jetzt passieren wird und wie weit sich Wahlkampfgetöse und Versprechungen in die Praxis umsetzen lassen.
    .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das sieht man hier in good old Europe ganz anders.
    Kaum jemand hält es für möglich dass Trump die Wahl gewinnt und die öffentlichen Medien lassen kein gutes Haar an diesem "Scharlatan". Vielleicht vertut sich die Allgemeinheit wie beim Brexit an den auch niemend geglaubt hat.
    Lassen wir uns überraschen.

Die Mainstreammedien und ihre Umfrageinstitute haben bei ihren Prognosen anscheinend total versagt und jede Glaubwuerdigkeit endgueltig bei einm grossen Teil der Bevoelkerung verloren.

Wie man nur dort so falsch liegen konnte, erschliesst sich mir nicht ganz. Entweder haben die von den USA und der Stimmungslage im Land keine Ahnung gehabt oder sie haben die Bevoelkerung bewusst belogen und mit ihren Luegen zu manipulieren versucht ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Brennende Puppen?
    Wenn es andersrum wäre würden unsere Lügenpressequalitätsmaulhuren gleich wieder den KKK sehen.
    Richtig. Aber in diesem Fall stellen die lieber das amerikanische Wahlsystem in Frage.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt ein bisschen unke, erlaube ich mir trotzdem, ein bisschen weniger Euphorie anzumahnen.

Bei allem Verständnis und Zustimmung meinerseits zu seiner Wahl als Präsident der USA, sollten wir nach dem Knallen der Sektkorken wieder zur Realität zurückkehren.

Noch wissen wir nicht, welche seiner Versprechungen er einhalten und umsetzen kann. Noch haben die mächtigen Lobbyisten nicht ihre Fäden gezogen und noch wissen wir nicht, ob man ihn nicht in der einen oder anderen Frage ins Leere laufen lassen wird.

In den USA ist auch ein Präsident kein allmächtiger Diktator, der an einem Schaltpult ein paar Knöpfchen drücken und Hebelchen umlegen kann, um seinen Gedanken und Absichten Taten folgen zu lassen. Noch hat die politische Wirklichkeit Trump nicht eingeholt.

Schauen wir doch von der Zuschauertribüne zu, was jetzt passieren wird und wie weit sich Wahlkampfgetöse und Versprechungen in die Praxis umsetzen lassen.
    Ich erwarte weniger was in den USA passieren wird, sondern vielmehr ob das eine Art Signalwirkung für Europa hat.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mit Trump wird es keine Islamistenkuschelei geben, weder mit Hamas noch mit Al Kaida.
    Sich mit Zionisten zu vereinen ist ebenso abartig. Aber er machts wenigstens offen, und nicht verdeckt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    sicher, ein paar gibt's da sicher. Genauso wie es ein paar Kasich, Cruz oder Rubio supporter gibt, die Clinton wählen werden.
    aber das werden nur wenige sein. Jemand der für Sanders war kann eigentlich nicht für Trump sein. Die beiden stehen praktisch diametral entgegengesetz.
    So weit ich das persoenlich in den USA und in meinem Umfeld mitbekommen habe, sind einige Bernie Waehler zu Trump uebergewechselt. Deshalb war ich ja am Wahltag so euphorisch, da ich das bei meiner Stimmabgabe in New York gesehen habe.

Ein wirklich progressiver und liberaler Mensch kann niemals diese Hexe und Kriegstreiberin waehlen. Wer gegen den 3. Weltkrieg eingestellt war, musste zwangslaeufig Donald waehlen.

Ich hoffe, Donald wird auf das Clinton- und Sanderslager zugehen und das Land zu vereinen versuchen. Ich will diese tiefe Spaltung nicht.

Wir Trumpunterstuetzer muessen jetzt das ganze Land mitnehmen und auch fuer unsere Sache begeistern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So weit ich das persoenlich in den USA und in meinem Umfeld mitbekommen habe, sind einige Bernie Waehler zu Trump uebergewechselt. Deshalb war ich ja am Wahltag so euphorisch, da ich das bei meiner Stimmabgabe in New York gesehen habe.

Ein wirklich progressiver und liberaler Mensch kann niemals diese Hexe und Kriegstreiberin waehlen. Wer gegen den 3. Weltkrieg eingestellt war, musste zwangslaeufig Donald waehlen.

Ich hoffe, Donald wird auf das Clinton- und Sanderslager zugehen und das Land zu vereinen versuchen. Ich will diese tiefe Spaltung nicht.

Wir Trumpunterstuetzer muessen jetzt das ganze Land mitnehmen und auch fuer unsere Sache begeistern.
    Der dritte Weltkrieg ein Hauptgrund und es muss nicht jedes Land der Welt entnationalisiert werden, wenn nötig mit Gewalt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sich mit Zionisten zu vereinen ist ebenso abartig. Aber er machts wenigstens offen, und nicht verdeckt.
    Ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass Donald unsere beste Trumpfasskarte ist und bin da auch ganz offen zu Dir und anderen gewesen.

Muss zugeben, dass ich mit Donald einen der groessten Siege in meinem Leben errungen und das bis jetzt auch still genossen habe.

Der Wahlabend und der Tag danach war einer der schoensten Tage in meinem Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer