User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 409 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mache Dir nicht den Kopf. Man muss den Gegner und seine
    Vorgehensweise kennenlernen, bevor man ihn bekaempfen
    kann. Das Leben mit seinen Irrwegen ist der beste Lehrmeister.
    Ach jetzt versteh ich. Du denkst, fühlst und lebst dich in den Sozialismus hinein ... nur, um ihn dann effektiver vernichten zu können.
    Der Anwalt des Teufels sozusagen - lerne das zu lieben, was du hasst, zu hassen, was du liebst!
    Hat der Teufel an deine Tür geklopft?
    Damm ... Damm Damm ... Damm!
    Onkel ABAS gibt sich als Sozialistenfreund mit dem Messer in der Hand. Das darfst du aber nicht verraten, Mensch!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ach jetzt versteh ich. Du denkst, fühlst und lebst dich in den Sozialismus hinein ... nur, um ihn dann effektiver vernichten zu können.
    Der Anwalt des Teufels sozusagen - lerne das zu lieben, was du hasst, zu hassen, was du liebst!
    Hat der Teufel an deine Tür geklopft?
    Damm ... Damm Damm ... Damm!
    Onkel ABAS gibt sich als Sozialistenfreund mit dem Messer in der Hand. Das darfst du aber nicht verraten, Mensch!
    Haha!

Deine ungeheuerliche, dreiste und ungehoerige Unterstellung
    muss ich unverzueglich nach Peking und Moskau melden bevor
    Du mich als subversiv agierendes konterrevolutionaers Subjekt
    bei den Genossen denunzieren und hinhaengen kannst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Deine ungeheuerliche, dreiste und ungehoerige Unterstellung
    muss icgh unverzueglich nach Peking und Moskau melden bevor
    Du mich als subversiv agierendes konterrevolutionaers Subjekt
    bei den Genossen hinhaengen kannst.
    Geh das doch überall rumerzählen, du Meldegänger!
    Son Doppelagent hats generell schwer, ist der nicht mit dem Teufel im Bunde. Aber ganz ruhig, ich behalte das für mich! Du kannst dich auch beim Alten unten versichern lassen, der will nur deine Seele dafür haben. Brauchste die noch?
    -

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Geh das doch überall rumerzählen, du Meldegänger!
    Son Doppelagent hats generell schwer, ist der nicht mit dem Teufel im Bunde. Aber ganz ruhig, ich behalte das für mich! Du kannst dich auch beim Alten unten versichern lassen, der will nur deine Seele dafür haben. Brauchste die noch?
    Was taete die Versicherungspraemie kosten?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Was taete die Versicherungspraemie kosten?
    Nichts ... vorerst. Du kannst alles haben, was du willst ... solange du nichts willst. Du bekommst alles, was du nicht willst sozusagen ... das was du begehrst, wird er dir nehmen.
    Vielleicht hab ich auch das Kleingedruckte nicht genau gelesen, seitdem klingelts immer so merkwürdig im Kopf.
    Aber mal im Ernst, das mit dem Sozialismus sollteste dem nicht erzählen ... der ist Individualist und schickt dich bei solchem Gequatsche schnurstracks in den Himmel.
    -

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. selbst der Sklavenhandel wurde damals von den eigenen Häuptlinge durchgeführt und die eigenen Stammesangehörige wurden vom Häuptling an die Sklavenhändler verkauft ... das ist die Wirklichkeit ... die Schwarzen sind von Grund auf zu nix zu gebrauchen , denen fehlt auch der entsprechend ausgeprägte IQ eines weißen Menschen , wegen der Hitze dort , ist auch nachgewiesen worden .. das haben Genforscher nachgewiesen , falls du nun anfängst zu protestieren ..

Soll das heißen , dass das Hirn in der Sonne verkümmert u. die Neger deshalb nicht denken können ,

dann werde ich besser nicht mehr dahin fliegen - allerdings , in Süd-Ost-Asien ist es auch nicht gerade kühl

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Soll das heißen , dass das Hirn in der Sonne verkümmert u. die Neger deshalb nicht denken können ,

dann werde ich besser nicht mehr dahin fliegen - allerdings , in Süd-Ost-Asien ist es auch nicht gerade kühl
    Hast du ne Ahnung.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der in Europa neuerdings von Vielen wieder geforderte Nationalismus ist der in Afrika noch immer nicht überwundene Tribalismus - mit all seinen negativen Folgen für die Entwicklung der Länder und des Kontinents.

Nur in einem gesunden Nationalismus ist Entwicklung auf allen Ebenen zum Wohle des Volkes möglich ...

bestes Negativ-Beispiel ist Berlin , Multi-Kulti u. fehlendes Nationaldenken verhindert Fortschritt u. Entwicklung

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der in Europa neuerdings von Vielen wieder geforderte Nationalismus ...
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer.
    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Es ist nicht in dessen Welt gehortet, es ist durch Turbokapitalismus so flüssig wie nie.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass man Gelder aus Afrika gerne in sichere Länder transferiert, ist kein Geheimnis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]""Die Staaten Afrikas haben in den letzten dreissig Jahren durch illegale Geldabflüsse in andere Kontinente nach konservativen Schätzungen mindestens 1200 Milliarden Dollar verloren. ""In 30 Jahren etwa eine Billion €, insgesamt.
    Falsch ! Nicht etwa eine BILLION !!!!! Sondern nach niedrigen Schätzungen allein in 30 Jahren mindestens 1,2 BILLIONEN, nach realistischen und seriösen Schätzungen waren es knapp 2 BILLIONEN Dollar, die schwarze Potentaten in gut 30 Jahren in Afrika zusammen gerafft, und ausser Landes gebracht haben. 2000 Milliarden= 2 BILLIONEN !!!!!!!! Warum wird das in unseren Medien konsequent verschwiegen ? Warum wird uns eingerdet, wir hätten Afrika ruiniert, wir hätten eine Schuld, wir hätten eine Verantwortung, wir müssten helfen ?

Was haben wir mit den Huren und Mätressen der afrikanischen schwarzen Herrscher , die an einem Tag 100.000 Dollar ( ! ) für Konsum ausgeben ( Google: Shopping Grace Mugabe), die Hunderte-Millionen schwere gigantischen und pompösen Paläste der schwarzen " Präsidenten " und ihrer Clan-Mitglieder und Günstlinge, und vor allem den BILLIONEN = TAUSEND MILLIARDEN Dollares, die afrikanische schwarze Diktatoren-Clans auf ausländischen Konten horten, zu tun ? Warum ablenken, beschönigen, und beschwichtigen ? Und uns einreden, wir müssten alle Afrikaner aufnehmen, weil wir ihr Land ruiniert hätten.

Sie haben Hunderte Milliarden, nein Billionen, auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der [Links nur für registrierte Nutzer] Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, [Links nur für registrierte Nutzer]in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, [Links nur für registrierte Nutzer]und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer] in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen,[Links nur für registrierte Nutzer] aus Äquatorial-Guinea, der alleine zig Öl-Milliarden aus seinem winzigen Land auf Schweizer Konten hortet.

José Eduardo dos Santos, ein ehemaliger Sozialist und seit fast 40 Jahren Allein-Herrscher Angolas, hat in Angola, also nur nur in einem Land, Dutzende Milliarden ausser Landes geschafft. Der staatliche Ölkonzern Sonangol ist praktisch im dos Santos Privat- Besitz. Öl gibt es in Angola reichlich, die Staatskasse müsste also prall gefüllt sein. Bildung und Entwicklungsarbeit liesse sich finanzieren – wenn das Geld in Santos' Reich nicht immer wieder verschwinden würde. Ein Journalist der «Financial Times» hat in Unterlagen des Internationalen Währungsfonds recherchiert, dass alleine in einem Zeitraum von drei Jahren, zwischen 2007 und 2010, 32 !!!!!!!!!!!!!!!! Milliarden Dollar aus dem Haushalt verschwanden. 10 Milliarden pro Jahr !!!!! In einem einzigen Land. In Nigeria verschwinden fast 20 ( !!!!!! ) Milliarden jährlich. Und für dich Deppen wieder nur Peanuts. Präsidententochter Isabel, 42, gilt laut «Forbes»-Magazin als erste mehrfache Dollarmilliardärin und reichste Frau Afrikas. Einer der Santos' Sohne gebietet über einen unkontrollierten 15-Milliarden-Dollar-Fonds aus Öleinnahmen, angeblich für soziale Investitionen.

Schwarzen Diktatoren plündern Afrika aus, schicken ihre verhungenden Landsleute nach Europa, und Ignoranten wie du plärren, wir hätten eine Verpflichtung diese aufzunehmen.Europa hat Afrika angeblich ausgebeutet, und ruiniert, und ist deswegen sogar verpflichtet, alle Afrikaner aufzunehmen. Natürlich nur Analphabeten und Habenichtse -Männer....Ärzte, junge Frauen, Handwerker und Afrikas Millionarios kommen natürlich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

--- Sie haben Hunderte Milliarden, nein Billionen, auf schweizer Konten geschafft.

Schwarzen Diktatoren plündern Afrika aus, schicken ihre verhungenden Landsleute nach Europa, und Ignoranten wie du plärren, wir hätten eine Verpflichtung diese aufzunehmen.
    Ich plärre, wir hätten jemanden aufzunehmen? Wo denn? Wann denn? Ich betrachte das Treiben WERTFREI, und ich will diese Überfremdung NICHT. Nichtsdestotrotz ist der Geldabfluss aus Afrika in etwa so, wie der Geldabfluss aus Deutschland - im Verhältnis natürlich. Wenn Bayer nur noch zu 20% in deutschen Händen sind, und zu 27% den Amis gehören, und der Ausverkauf weitergeht, so sind wir bereits ebenso wie in Afrika. Auch bei uns wandert man aus, und zieht Geld ab - aber die guten gehen eben, diejenigen, die was können. Wir sind auch nicht in der Lage, das ändern zu können - von unten geht das eben nicht, und in Afrika ists genauso. Du hättest genauso schreiben können:

Deutsche ruinieren Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer