User in diesem Thread gebannt : Krabat |
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wäre es nur Soros und Co. ganz alleine, aber es sind ja eigentlich alle, die immer nur das Beste wollen: Geld. Alle Konzerne, alle Staaten incl. China wollen nur den EIGENEN VORTEIL. Das wäre nichts neues, wenn nicht zusätzlich gleichzeitig das Militär, Schmiergelder, gezielte Destabilisierungen, Verbreitung von Krankheiten, Verteilen von Waffen an entsprechende rivalisierende Gruppen und nicht zuletzt Reinbomben bis zum Failed State als "Hilfsmittel" eingesetzt würden.
Eine weise Entscheidung. Sie hätten ja auch die libyische Staatsangehörigkeit annehmen können. Wenn das Deutschland machen würde, alle fremden, arbeitslosen nach Hause zu schicken, wäre das ein wichtiger Schritt zur Genesung. Aber hierzulande holt man sich die Arbeitslosen extra ins Land.
Ja, das stimmt, das Elend Afrikas besteht darin, dass die bösen Deutschen die ganze Zeit Luftangriffe fliegen, Ununterbrochen! Dann sollen sie einfach ihr Land den Chinesen verkaufen und die Fresse halten und schön südlich des Mittelmeeres bleiben. Können ja mit den Chinesen aushandeln, ob die sie haben wollen.
Solange wie es noch kapitalistische Laender auf der Welt gibt
wird sich daran nichts aendern, weil Volk und Staat gezielt von
Finanz- und Wirtschaftsfaschisten in die Schuldzinsfalle getrieben
wurden.
Die USA und alle westlichen Industrienationen sind bei lauteren
Vorgehen zur Markterschliessung und Marktbearbeitung unfaehig
im Wettbewerb mit erfolgreichen, finanzstarken Industrienationen
des Ostens zu bestehen.
Was bleibt den Pleitegeiern aus den USA und ihren erbaermlichen
US Systemklonen ? Sie muessen unter vorwandlichen Einstehens
fuer " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte " auf der
Welt in bodenschatzreichen Laendern der " Dritten Welt " auf
Diebestouren und Raubzuege gehen, nachdem sie zuvor Laender
ihrer Begehrlichkeit in Buergerkriege stuerzen um eine westliche
Regierungsmarionette installieren zu koennen, die den Konzernen
die Bodenschaetze fuer " umme " oder weit unter Weltmarktpreis
zuschanzt.
Wer Bodenschaetze stiehlt und raubt hat einen Kostenvorteil und
macht sich damit auf unlautere Weise wettbewerbsfaehig um am
globalen Markt gegen lautere Wettbewerber bestehen zu koennen.
Das wird sich erst dann aendern nachdem die global Player und
grossen Industrienationen des Ostens die USA samt Vasallen als
gemein-, volks- und weltschaedliche unlautere Wettbewerber von
der Erde gefegt, in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte
entsorgt haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Selbst unsere Zionisten-Knechte bescheinigen China eine faire Vorgehensweise in Afrika. Sie betreiben nicht die gleiche Politik wie der Westen, wie schmieren der Herrschenden und das Volk darf verrecken, weil sowieso überflüssig. Wenn dort Kriege ausbrechen, Kriege über die hier im W niemand berichtet, sind sie von Soros u. Co angezettelt, oder glaubst du wirklich Südafrika würde von Bimbos regiert?
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)