User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Außerdem gibt es Definitionen zur Intelligenz. Und massenhaft seriöse Literatur dazu.Auch zu den Bereichen HB und so weiter. Kann man sich alles besorgen und ergooglen. Mit einem bisschen Vorarbeit und Verstand ist das kein Problem.
Die beiden letzten, die ich dazu las. (Zusätzlich, versteht sich)
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Typischer idiotischer Beitrag eines Idioten, nur auf die Person des Schreibers, um ihn schlecht darzustellen.
Aber niemals gehen diese Idioten auf den Inhalt kritisch ein. Das wäre so als ob der Teufel das Weihwasser verkosten sollte.
Mein Antrag an die werte Forenleitung; Könnten wir nicht für diese Personenbeleidigung, eine kurze, nicht umwandelbare 24h Kurzzeitfrostung einführen?! Dem Forum wäre bestimmt geholfen, dieser Unkultur des NICHTDISKUTIERENS beizukommen.
Danke
PS: Oho, böser Schuß ins eigene Knie, "die davon völlig Unbetroffene" meint Umanda, nicht Chronos, auch nicht Frl. Schopenhauer. Sry Herr Big, es hat wieder mal den Falschen richtig tief getroffen.
Geändert von Süßer (20.09.2016 um 10:00 Uhr) Grund: ein E
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Die Afrikaner und Araber stürmen nicht nur her, weil sie sich nach einem besseren Leben sehnen.
Sie würden das nicht machen, wenn wir soviel Selbsterhaltungstrieb oder praktische Intelligenz hätten und sie an der Grenze abweisen würden.
Daher muss man zugestehen, dass sie kommen, weil wir so schwach sind und uns einfach überrennen lassen.
Dass wir damit das Elend Afrikas und Arabiens nur auf Europa ausdehnen ist den Befürwortern der Migrationsströme, wie du schon festgestellt hattest, völlig schnuppe.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Das sehe ich anders. Sie kommen, weil sie sich nicht selber eine Lebensgrundlage wie die Unsrige erschaffen können.
Zudem sind Afrikaner und Araber kulturell darauf aus, lieber Anderen etwas zu nehmen als selber etwas aufzubauen.
Einen Arbeitsethos, wie er gerade in den protestantischen Gesellschaten existiert, kennen diese Leute nicht.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
"Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck
"Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

Die Balkanstaaten und Polen sind diejenigen , welche noch ihr eigenes Volk schützen vor zuviel an Zuwanderung. Aber auch auf Merkel und die CDU wächst der Druck durch die letzte Wahl in Berlin erheblich. Man wird umsteuern müssen, will man nicht bei der Bundestagswahl ganz alt aussehen. Mal schauen, wie die jetzt zurückrudern müssen.