User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8186 von 10081 ErsteErste ... 7186 7686 8086 8136 8176 8182 8183 8184 8185 8186 8187 8188 8189 8190 8196 8236 8286 8686 9186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.851 bis 81.860 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Lieber Unmengen Euros zahlen als dieser "Elend-Tourismus" ... der uns ruinieren wird. Dafür nehme ich sogar eine Steuererhöhung in Kauf.

Servus umananda
    Hier wäre ich auch sofort dabei. Alles besser als das, was gerade geschieht. Und vermutlich bald geschehen wird.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt mit dem freundlichen und aufmunternden, ungemein typisch österreichischen Grußwort Mon Dieu….

Deine "Ausführungen" über Intelligenz habe ich mit großer Heiterkeit gelesen. Dabei ist mir dein eklatantes und defizitäres Missverständnis über diese menschliche Geistesleistung eindringlich klar geworden.

Intelligenz manifestiert sich nicht nur in der Fähigkeit, logische Schlussfolgerungen ziehen und Lösungen für Problemstellungen finden zu können, sondern unter anderem auch darin, sich selbst vor dummen Fehlern aufgrund grenzenloser Borniertheit zu bewahren.
    Beispielsweise auch dadurch, dass man seinen Mitmenschen keine Intelligenz mittels vor lauter Beschränktheit stümperhaft gefälschten Plagiaten vorspiegeln möchte und dabei in Wirklichkeit nur die Eindrücke und Erlebnisse anderer Menschen nachplappert. Insofern dominiert die Intelligenz auch das charakterliche Inventar des Menschen.

Intelligenz zeigt sich aber unter anderem auch darin, dass man den Begriff des egozentrischen Weltbildes nicht als astronomische Definition aus den Epochen vor Galileo Galilei und Kopernikus missverstehen kann, sondern als die Zustandsbeschreibung einer egomanischen Selbstüberhöhung, die sich unter anderem in dem egozentrischen Zwang äussert, aller Welt Dinge mitteilen zu wollen, die im Grunde genommen niemanden interessierten.

Intelligenz zeichnet sich ferner auch dadurch aus, dass man die Feststellung eines müde, kraft- und wehrlos gewordenen Europas nicht als den Untergang des Kontinents durch Meteoriteneinschlag, Erdbeben, Vulkanismus oder Tsunamis missinterpretieren sollte, sondern als den kulturellen Niedergang aufgrund einer täglich faktisch zu erlebenden Invasion fremder, unserem kulturellen Verständnis und unserer kulturellen Traditionen feindlich gesonnener Völkermassen sowie durch eine immer weiter und schneller um sich greifende Verdummung der europäischen Menschen.
    Alleine die Tatsache, dass in den wenigen vergangenen Jahrzehnten rund 50 Millionen Moslems sowie viele Millionen Neger aus den verrottetsten Gegenden der Erde nach Europa eindringen konnten und uns - Schritt für Schritt - ohne jede Gegenwehr unsererseits ihre sehr rückständigen Verhaltensmuster aufnötigen können, ist ein unmissverständliches und unübersehbares Indiz für die müde und kraftlos gewordenen europäischen Völker.

Soviel zu deinen halsbrecherischen und waghalsigen Expeditionen auf das Gebiet der Intelligenz und somit verbleibe ich mit meinen besten Wünschen an dich für einen befreienden allmorgendlichen Stuhlgang.

Prosit, Cheers, Salute, Skol und Ganbei/Kampai,
    Chronos
    Außerdem gibt es Definitionen zur Intelligenz. Und massenhaft seriöse Literatur dazu. Auch zu den Bereichen HB und so weiter. Kann man sich alles besorgen und ergooglen. Mit einem bisschen Vorarbeit und Verstand ist das kein Problem.
    Die beiden letzten, die ich dazu las. (Zusätzlich, versteht sich)

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sei gegrüßt mit dem freundlichen und aufmunternden, ungemein typisch österreichischen Grußwort Mon Dieu….

Deine "Ausführungen" über Intelligenz habe ich mit großer Heiterkeit gelesen. Dabei ist mir dein eklatantes und defizitäres Missverständnis über diese menschliche Geistesleistung eindringlich klar geworden.

Intelligenz manifestiert sich nicht nur in der Fähigkeit, logische Schlussfolgerungen ziehen und Lösungen für Problemstellungen finden zu können, sondern unter anderem auch darin, sich selbst vor dummen Fehlern aufgrund grenzenloser Borniertheit zu bewahren.
    Beispielsweise auch dadurch, dass man seinen Mitmenschen keine Intelligenz mittels vor lauter Beschränktheit stümperhaft gefälschten Plagiaten vorspiegeln möchte und dabei in Wirklichkeit nur die Eindrücke und Erlebnisse anderer Menschen nachplappert. Insofern dominiert die Intelligenz auch das charakterliche Inventar des Menschen.

Intelligenz zeigt sich aber unter anderem auch darin, dass man den Begriff des egozentrischen Weltbildes nicht als astronomische Definition aus den Epochen vor Galileo Galilei und Kopernikus missverstehen kann, sondern als die Zustandsbeschreibung einer egomanischen Selbstüberhöhung, die sich unter anderem in dem egozentrischen Zwang äussert, aller Welt Dinge mitteilen zu wollen, die im Grunde genommen niemanden interessierten.

Intelligenz zeichnet sich ferner auch dadurch aus, dass man die Feststellung eines müde, kraft- und wehrlos gewordenen Europas nicht als den Untergang des Kontinents durch Meteoriteneinschlag, Erdbeben, Vulkanismus oder Tsunamis missinterpretieren sollte, sondern als den kulturellen Niedergang aufgrund einer täglich faktisch zu erlebenden Invasion fremder, unserem kulturellen Verständnis und unserer kulturellen Traditionen feindlich gesonnener Völkermassen sowie durch eine immer weiter und schneller um sich greifende Verdummung der europäischen Menschen.
    Alleine die Tatsache, dass in den wenigen vergangenen Jahrzehnten rund 50 Millionen Moslems sowie viele Millionen Neger aus den verrottetsten Gegenden der Erde nach Europa eindringen konnten und uns - Schritt für Schritt - ohne jede Gegenwehr unsererseits ihre sehr rückständigen Verhaltensmuster aufnötigen können, ist ein unmissverständliches und unübersehbares Indiz für die müde und kraftlos gewordenen europäischen Völker.

Soviel zu deinen halsbrecherischen und waghalsigen Expeditionen auf das Gebiet der Intelligenz und somit verbleibe ich mit meinen besten Wünschen an dich für einen befreienden allmorgendlichen Stuhlgang.

Prosit, Cheers, Salute, Skol und Ganbei/Kampai,
    Chronos
    Und immer wieder schreibt die davon völlig Unbetroffene etwas über Intelligenz!

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Standard AW: Lesbos: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Super gestelltes Photo .

Die Griechen werden jetzt noch größere Probleme bekommen , als sie eh schon haben .
    Das die Flutschis das Lager angesteckt haben , dürfte die erste Stufe der sich immer schneller drehenden Gewaltspirale sein .
    wer eine Partei wie syriza wählt hat sich so wieso schon von selbst abgeschrieben.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Und immer wieder schreibt die davon völlig Unbetroffene etwas über Intelligenz!
    Typischer idiotischer Beitrag eines Idioten, nur auf die Person des Schreibers, um ihn schlecht darzustellen.
    Aber niemals gehen diese Idioten auf den Inhalt kritisch ein. Das wäre so als ob der Teufel das Weihwasser verkosten sollte.

Mein Antrag an die werte Forenleitung; Könnten wir nicht für diese Personenbeleidigung, eine kurze, nicht umwandelbare 24h Kurzzeitfrostung einführen?! Dem Forum wäre bestimmt geholfen, dieser Unkultur des NICHTDISKUTIERENS beizukommen.

Danke

PS: Oho, böser Schuß ins eigene Knie, "die davon völlig Unbetroffene" meint Umanda, nicht Chronos, auch nicht Frl. Schopenhauer. Sry Herr Big, es hat wieder mal den Falschen richtig tief getroffen.
    Geändert von Süßer (20.09.2016 um 10:00 Uhr) Grund: ein E

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Typischer idiotischer Beitrag eines Idioten, nur auf die Person des Schreibers, um ihn schlecht darzustellen.
    Aber niemals gehen diese Idioten auf den Inhalt kritisch ein. Das wäre so als ob der Teufel das Weihwasser verkosten sollte.

Mein Antrag an die werte Forenleitung; Könnten wir nicht für diese Personenbeleidigung, eine kurze, nicht umwandelbare 24h Kurzzeitfrostung einführen?! Dem Forum wäre bestimmt geholfen, dieser Unkultur des NICHTDISKUTIERENS beizukommen.

Danke

PS: Oho, böser Schuß ins eigene Knie, "die davon völlig Unbetroffene" meint Umanda, nicht Chronos, auch nicht Frl. Schopenhauer. Sry Herr Big, es hat wieder mal den Falschen richtig tief getroffen.
    Kein schlechter Vorschlag...

Einfacher wäre es allerdings, wenn Menschen ihre eigenen Grenzen kennen würden, bezüglich der Thematik. (Ist selten der Fall. Weiß ich.)
    Mein Vater sagte immer: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    (...)
    Es stürmen nicht deshalb die afrikanischen und arabischen Invasoren nach Europa, weil Europa müde und verbraucht ist, sondern sie kommen hier her, weil sie sich nach einem besseren Leben sehnen. Nur haben diese Invasoren nicht begriffen, dass ihre Anwesenheit letztlich nur das Elend exportiert. Die arabische und afrikanische Welt ist schwach und lebensuntüchtig. Die einzige Stärke, die sie besitzen sind Menschen. Eine ungeheuerliche Masse von "nutzlosen" Menschen. Zumindest für eine Zukunft im Wohlstand. Deshalb regt sich ja Widerstand in Europa. Dein Abgesang ist völlig irrelevant. Ich halte nichts von dir ... habe ich noch nie getan. Schon nach zwanzig Beiträgen aus deiner "Feder bzw. Tastatur" habe ich dich als intelligenzbefreiten User wahrgenommen.

Servus umananda
    Die Afrikaner und Araber stürmen nicht nur her, weil sie sich nach einem besseren Leben sehnen.
    Sie würden das nicht machen, wenn wir soviel Selbsterhaltungstrieb oder praktische Intelligenz hätten und sie an der Grenze abweisen würden.
    Daher muss man zugestehen, dass sie kommen, weil wir so schwach sind und uns einfach überrennen lassen.
    Dass wir damit das Elend Afrikas und Arabiens nur auf Europa ausdehnen ist den Befürwortern der Migrationsströme, wie du schon festgestellt hattest, völlig schnuppe.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ähem, sie kommen hierher, weil sie ihrer Lebensgrundlage beraubt worden sind: einerseits von Kleptokraten der jeweiligen Oberschichten, andererseits von Gelüsten ehemaliger Kolonialmächte bzw. Immer-Noch-Kolonialmächten. Der Hauptgrund sind die Briten und die USA, an zweiter Stelle stehen Frankreich und Belgien. Der "Arabische Frühling" wird über kurz oder lang zum "Islamischen Winter" - wenn nicht noch ein Wunder passiert. Ach ja, die leergefischten Gebiete vor Somalia habe ich noch vergessen.
    Das sehe ich anders. Sie kommen, weil sie sich nicht selber eine Lebensgrundlage wie die Unsrige erschaffen können.
    Zudem sind Afrikaner und Araber kulturell darauf aus, lieber Anderen etwas zu nehmen als selber etwas aufzubauen.
    Einen Arbeitsethos, wie er gerade in den protestantischen Gesellschaten existiert, kennen diese Leute nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja

Standard AW: Lesbos: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So ungefähr! Auf n-tv wird man sogar schon geblockt, wenn man schreibt; wer im Lager auf Lesbos den Grill nicht richtig bedienen konnte. Wegen solchen banalen und eher lustigen Kommentaren geht das zensieren schon los
    Als Beispiel für N24 reicht schon folgendes Geschreibe aus; kann mir mal einer mitteilen, was Merkel in ihrer Amtszeit bisher für alle Bundesbürger Gutes getan hat? Oder irgendeine Entscheidung zum Vorteil vieler Bundesbürger getroffen hat?

Das hätte ich vor 1 Jahr nicht für möglich gehalten, wie in Deutschland mittlerweile gegen Meinungsfreiheit vorgegangen wird. Fehlt nur noch 2 oder 3 dunkle Gestalten + schwarzen Daimler, die einen gleich an der Haustür abfangen und in Haft nehmen und anschließend nach Polen deportieren.
    Heutzutage wäre es eine Belohnung nach Polen deportiert zu werden, keine Strafe !
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

"Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Bundesrepublik ist ein rassistischer Apartheidstaat. Gewöhnen wir uns dran. Nur eben, daß die Paria wir Einheimischen sind. Das ist der eklatante Unterschied zu den gängigen Klischees a la Südafrika. Auch in Israel ist es der israelische Staat, der Juden bevorzugt und die, die er nicht dazuhaben will, benachteiligt. Flüchtlinge, auch wenn sie aus dem benachbarten Syrien kommen, werden gar nicht erst aufgenommen. Kein einziger hat bis heute in Israel Obdach bekommen. Was meint ihr wie der Zentralrat drauf wäre, würde die BRD keine Orientalen mehr nehmen?

Nach 1945 haben wir einen rassistischen Apartheidstaat bekommen, der langsam aber stetig die angestammte Bevölkerung verdrängt und mit Völkermassen aus aller Welt ersetzt.
    Sehr perfide. Die CDU ist federführend in diesem "Business" ...
    Die Balkanstaaten und Polen sind diejenigen , welche noch ihr eigenes Volk schützen vor zuviel an Zuwanderung. Aber auch auf Merkel und die CDU wächst der Druck durch die letzte Wahl in Berlin erheblich. Man wird umsteuern müssen, will man nicht bei der Bundestagswahl ganz alt aussehen. Mal schauen, wie die jetzt zurückrudern müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer