User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8165 von 10084 ErsteErste ... 7165 7665 8065 8115 8155 8161 8162 8163 8164 8165 8166 8167 8168 8169 8175 8215 8265 8665 9165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.641 bis 81.650 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    In einer anderen Behörde werden über Zeitarbeitsfirmen mitarbeiter eingestellt. Was die für eine Qualifikation haben sollen entzieht sich aber meiner Kenntnis.
    Es werden bei den Agenturen und Jobcentern auch immer mehr junge Leute eingestellt, die direkt vom Sozialpädagogik- oder Pädagogikstudium kommen. Oder Betriebswirte (IHK). Oder, oder. Also Leute, die keine Verwaltungsausbildung haben. Was dabei rumkommt, ist eigentlich klar.

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Allerdings kann sich das der größte Teil der Bevölkerung nicht vorstellen, weil sie immer den kaffeetrinkenden und zeitungslesenden Beamten vor sich sehen.
    Scheinbar, ja. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Früher wäre ich gerne Beamter gewesen. Heute bin ich froh, dass ich mich dagegen entschied.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    . Und, die Bundesregierung soll nicht in der Lage sein, Emigranten zu kontrollieren? Eine Million pro Jahr, das sind bei 200 Arbeitstagen 5000 pro Arbeitstag, lächerlich..
    .. die Bundesrepublik ist nicht dazu in der Lage und du hast absolut keine einzige Ahnung .. deine ganze Abhandlung ist nur Blödsinn .. absoluter Blödsinn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn die Amis uns mögen, was ich nicht glaube, dann sollen sie ihre Väter, Onkels und Söhne heimholen. Unsere Lebensaussichten steigen, wenn diese 70.000 schwerbewaffneten Rambos wieder heim kehren.

70 Jahre Besatzung sind genug !
    Lass' mal in D die "Sache" aus dem Ruder laufen (bspw. die Mehrheit der Wähler wünscht den Ausstieg aus dem Euro und den Austritt aus NATO und EU), dann würden die bei uns stationierten US-Rambos sicherlich nicht tatenlos zusehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Bundesrepublik ist nicht dazu in der Lage und du hast absolut keine einzige Ahnung .. deine ganze Abhandlung ist nur Blödsinn .. absoluter Blödsinn ..
    Er schreibt ja auch von Emigranten, also Auswanderern. Vielleicht meint er etwas anderes als wir.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...ja da hast du auch völlig Recht. Oder das Deutsche , die 30 Jahre und mehr gearbeitet hatten vor der Rente noch arbeitslos wurden - wie z.B.durch Schlecker - und Neckermann Pleite, jetzt Hartz4 bekommen und einen Tagessatz für die Ernährung von ca 5 Euro haben .- Für die Flüchtlinge sind 16 Euro eingeplant ( weil die essen anders-so die Begründung) Wie das? - kommen die nicht aus Kriegsgebieten mit fast gar keiner Lebensmittelversorgung. Dann bekommen die noch 180 Euro Taschengeld bei kostenloser Vollverpflegung . Welcher deutsche Arbeitslose oder Rentner mit Grundsicherung oder kleiner Rente hat 180 Euro Taschengeld. Ja welcher Arbeiter , der für einen Mindestlohn arbeitet und eine Familie durch zu füttern hat , kann sich ein Taschengeld von 180 Euro genehmigen?!
    Das ist kein Neid auf die Flüchtlinge . Es ist ungerecht gegenüber dem eigenen Volk. Erst seit kurzer Zeit haben wir den Mindestlohn und zuvor hatten auch Deutsche für 3,50 gearbeitet. Bei einem solchen Verdienst fallen viele Renten zukünftig sehr gering aus - also Grundsicherung. Altersarmut gibt es schon lange , aber die wird zukünftig noch weit mehr Rentner erwischen - dank der Agenda vom Schröder- Rente 40% vom letzten Einkommen.
    Oder brauchen die 180 Euro Taschengeld, um mal ganz spitz gesagt Waffen für Anschläge zu kaufen! Oder ist es das schlechte Gewissen , was unsere Regierenden veranlasst es den Flüchtlingen recht gut gehen zu lassen, weil wir die Nah- Ost Politik der USA so eifrig unterstützt hatten - vom Rüstungsexport ganz zu schweigen?
    Viele kritisieren den Trump ( er ist der Einzige, der was an der verfehlten Politik der USA ändern könnte) - er hat Merkels Flüchtlingspolitik als das bezeichnet was sie wirklich ist - schädlich für Europa und gegen die Interessen des eigenen Volkes gerichtet. Der hatte es noch härter formuliert.
    Die Bundesrepublik ist ein rassistischer Apartheidstaat. Gewöhnen wir uns dran. Nur eben, daß die Paria wir Einheimischen sind. Das ist der eklatante Unterschied zu den gängigen Klischees a la Südafrika. Auch in Israel ist es der israelische Staat, der Juden bevorzugt und die, die er nicht dazuhaben will, benachteiligt. Flüchtlinge, auch wenn sie aus dem benachbarten Syrien kommen, werden gar nicht erst aufgenommen. Kein einziger hat bis heute in Israel Obdach bekommen. Was meint ihr wie der Zentralrat drauf wäre, würde die BRD keine Orientalen mehr nehmen?

Nach 1945 haben wir einen rassistischen Apartheidstaat bekommen, der langsam aber stetig die angestammte Bevölkerung verdrängt und mit Völkermassen aus aller Welt ersetzt.
    Sehr perfide. Die CDU ist federführend in diesem "Business" ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Er schreibt ja auch von Emigranten, also Auswanderern. Vielleicht meint er etwas anderes als wir.
    .. der weiß so oder so nicht , was er hier schreibt .. das ist das ganze Problem .. außerdem muß man hier gewaltig zwischen den Zeilen lesen können .. dann erkennt man oft die eigentliche Aussage ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Diese Deutschen kriegen genau das, was sie verdienen.
    Richtig.

Vielleicht stimmt es ja wirklich, daß 95% Prozent der Bundesdeutschen wertlos sind. Na und. Dann kann man mit den restlichen 5 Prozent wieder eine lebenswerte Gemeinschaft aufbauen, für die Mut und Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit für ihre Heimat und Familien ein Lebenselixier ist.
    Stimmt. Das wäre in Deustchland lediglich auf dem Gebiet Mitteldeutschlands möglich, im Westen sähe ich das nicht.

Auf die Zigeuner zu schimpfen, ist unredlich. Die schmuddligen Zigeuner sind nur der Hintergrund für die Minderwertigkeit dieser heutigen Deutschen. Und für die kaputten, feigen Eltern, die sich weigern, ihren eigenen Nachwuchs so zu erziehen, daß er aufs Leben vorbereitet wird.

Ein Volk von Kriechern darf sich nicht beschweren, wenn sie von anderen wie Kriecher behandelt wird. Es ist sehr recht, daß diese Deutschen den Zigeunerweibern Platz machten. Ohne Ehre und Mut -> beschissenes Leben. Karma.
    Ich begreife, was du meinst, im Grunde liegst du richtig, die Zigeuner nicht für den Wahnsinn der Deustchen verantwortlich machen zu können.
    Trotzdem gehen mir die Roma tierisch auf den Sack, solch primitive Menschen gibts nicht mal bei den Arabern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Richtig.

Stimmt. Das wäre in Deustchland lediglich auf dem Gebiet Mitteldeutschlands möglich, im Westen sähe ich das nicht.

Ich begreife, was du meinst, im Grunde liegst du richtig, die Zigeuner nicht für den Wahnsinn der Deustchen verantwortlich machen zu können.
    Trotzdem gehen mir die Roma tierisch auf den Sack, solch primitive Menschen gibts nicht mal bei den Arabern.
    Dafür bei den Kurden und Jesiden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Und jeder verdient das, wogegen er sich nicht wehrt. ...

Auf die Zigeuner zu schimpfen, ist unredlich. Die schmuddligen Zigeuner sind nur der Hintergrund für die Minderwertigkeit dieser heutigen Deutschen. Und für die kaputten, feigen Eltern, die sich weigern, ihren eigenen Nachwuchs so zu erziehen, daß er aufs Leben vorbereitet wird.

Ein Volk von Kriechern darf sich nicht beschweren ...
    Scheint wirklich der Volkscharakter zu sein.
    Der Charakter ist das Schicksal. Dies wird leider nicht in der Schule unterrichtet.

Untertanengeist, Obrigkeitshörigkeit, Angepasstheit, Bauernschläue und Verrätertum sind Eigenschaften des Deutschen Volkes.
    Deswegen hat es sich in die Situation gebracht, in der es zur Zeit steckt.

Ausweg? Schwer möglich, ohne eine Charakteränderung breiter Massen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist so einfach nicht. Ich gehe auch davon aus, dass dir das bewusst ist. Beamte kann man nicht einfach so mal verschieben.

Es geht ja nicht nur um eine Kontrolle. Was nutzt dir denn die Kontrolle, wenn der Abdul Rahmad aus Marokko angibt, er wäre Khalil Al Buri aus Syrien?
    Da hast du überhaupt nichts gewonnen. Da nimmst du von dem Fuzzi, der keinen Pass mitbringt, die Fingerabdrücke und speist die Daten ein. Irgendwann begeht er eine Straftat und weil die Datenbanken keine Schnittstellen haben, fällt das erst mal gar nicht auf.

Von internat. Schnittstellen ganz zu schweigen.
    Es IST ganz einfach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Beamte können vielmehr aufgrund der ihnen obliegenden Verpflichtung, bei zwingenden dienstlichen Verhältnissen in Ausnahmefällen Mehrarbeit zu leisten, zu zusätzlichen Dienstleistungen im Rahmen ihres Amtes herangezogen sowie kurzfristig auch mit anderen als den ihnen regelmäßig obliegenden Aufgaben betraut werden, soweit dies bei einem besonderen, zeitweilig auftretenden dringenden dienstlichen Bedürfnis sachlich geboten und zumutbar ist. Insoweit sind sie gegebenenfalls vorübergehend auch zur Leistung einer sog. unterwertigen Tätigkeit...""

Dafür sind sie eben BEAMTE. Und, da sie selbst die Verantwortung für ihr Tun haben, machen die schon was funktionelles daraus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer