User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8183 von 10083 ErsteErste ... 7183 7683 8083 8133 8173 8179 8180 8181 8182 8183 8184 8185 8186 8187 8193 8233 8283 8683 9183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.821 bis 81.830 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du antwortest viel zu schnell ... ich habe nicht die Ursachen ihres Elends angesprochen, sondern nur diese Tatsache geschildert. Es geht mir nicht um die Ursachen (die man eh nicht mehr ändern kann), sondern nur um die Fakten.

Servus umananda
    Ein hoher Teil ist de-facto auch lebensuntüchtig. Das liegt z.B. immer noch an den noch nicht überwundenen Clan-Strukturen und an einer fehlgeleiteten Evolutionsstrategie. Genau wie bei den Zigeunern.

Deswegen halte ich - mittlerweile - in manchen Teilen Afrikas eine Rekolonisation, verbunden mit Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort für die beste Idee (wenn man das so sagen darf). Wie ich weiß, hat der Norbert Hofer einen ähnlichen Vorschlag gemacht.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ein hoher Teil ist de-facto auch lebensuntüchtig. Das liegt z.B. immer noch an den noch nicht überwundenen Clan-Strukturen und an einer fehlgeleiteten Evolutionsstrategie. Genau wie bei den Zigeunern.

Deswegen halte ich - mittlerweile - in manchen Teilen Afrikas eine Rekolonisation, verbunden mit Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort für die beste Idee (wenn man das so sagen darf). Wie ich weiß, hat der Norbert Hofer einen ähnlichen Vorschlag gemacht.
    Norbert Hofer? Mag sein, das muss an mir vorübergegangen sein. Einerlei. Ja, ich habe nichts dagegen, dass man Afrika und die arabische Welt sich selbst überlässt und ihnen meinetwegen Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Ob Billionen reichen ist ebenso einerlei. Koste was es wolle ... aber trotzdem ist es keine Lösung, dass man dem afrikanischen Export von Elend nach Europa auch noch Teddybären entgegenwirft.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Norbert Hofer? Mag sein, das muss an mir vorübergegangen sein. Einerlei. Ja, ich habe nichts dagegen, dass man Afrika und die arabische Welt sich selbst überlässt und ihnen meinetwegen Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Ob Billionen reichen ist ebenso einerlei. Koste was es wolle ... aber trotzdem ist es keine Lösung, dass man dem afrikanischen Export von Elend nach Europa auch noch Teddybären entgegenwirft.

Servus umananda
    Es ist eine Abwägung der Kosten. Zahlen müssen wir leider - fragt sich eben nur, was auf Dauer billiger ist. M.A.n. ist das die Hilfe vor Ort.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Es ist eine Abwägung der Kosten. Zahlen müssen wir leider - fragt sich eben nur, was auf Dauer billiger ist. M.A.n. ist das die Hilfe vor Ort.
    Lieber Unmengen Euros zahlen als dieser "Elend-Tourismus" ... der uns ruinieren wird. Dafür nehme ich sogar eine Steuererhöhung in Kauf.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von wastl

Standard Lesbos: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager

Tausende Flüchtlinge sind am Montagabend aus einem Lager auf der griechischen Insel Lesbos geflohen, nachdem die Einrichtung in Brand geraten war. Ein Polizeisprecher sagte, „zwischen 3000 und 4000“ Flüchtlinge hätten das Lager von Moria verlassen. Demnach wurden rund 150 Minderjährige von dort in eine Einrichtung für Kinder auf der Insel gebracht. Er habe „keinen Zweifel“ daran, dass das Feuer von den Bewohnern des Flüchtlingslagers gelegt wurde, sagte der Polizeivertreter.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

In Griechenland halten sich derzeit mehr als 60.000 Flüchtlinge auf. Die meisten von ihnen wollen nach Deutschland oder in andere westeuropäische Staaten.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gab wohl keinen Schokopudding zum Nachtisch. Da braut sich die nächste Welle zusammen.

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal sehen wieviel Menschen wir diesmal geschenkt bekommen...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager

Er habe „keinen Zweifel“ daran, dass das Feuer von den Bewohnern des Flüchtlingslagers gelegt wurde, sagte der Polizeivertreter.
    Die Flüchtlinge sind unzufrieden.

Sie erinnern sich noch an die Einldung von Merkel, und müssen nun zusehen, wie sie in GR verbleiben.

Das Beste wäre sie weiterziehen zu lassen, damit sie bald in der Nähe derjenigen Person sich befinden, die sie eingeladen habe, als einzige Politikerin in der ganzen EU.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von wastl

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge sind unzufrieden.
    Sie erinnern sich noch an die Einldung von Merkel, und müssen nun zusehen, wie sie in GR verbleiben.
    Yep, im Prospekt steht was von Reihenhäuschen, BMW und blonden Frauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Yep, im Prospekt steht was von Reihenhäuschen, BMW und blonden Frauen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

... und Vollpension in einem der besten 1A-Hotels einer Großstadt.
    Merkel hat es versprochen, sie hat ihr Wort zu halten.
    Griechenland hat keinen eingeladen.

Siehe hier:

• haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Maritim-Hotel-wird-zum-Fluechtlingsheim-Stadt-ersetzt-Hotel-Betten-durch-neue
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Standard AW: Lesbos: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager

Zeitonline löscht Kommentare aufgrund von Unterstellungen, wenn man sagt, dass es die Flüchtlinge selber waren(geht die Polizei ja stark von aus), aber lässt die Kommentare drinne, wo behauptet wird, dass es ja rechte Leute gewesen sein könnten, die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben.
    Völlig Banane
    It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.

Thomas Sowell

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Lesbos: Tausende Flüchtlinge fliehen aus brennendem Lager

ist doch ein 1a blockbau. wie sowas als luxushotel durchgehen soll ist fraglich.

war es viellciht mal, doch ehrlich, die investoren versuchen noch die letzten reste aus dem gebäude zu kratzen, bevor es abgerissen werden muss....

was die versprechen von merkel angeht, bzw von soros, (woher kommen die ein haus, ein auto, 20000 im monat versprechen eigentlich ?) hmmm.... woher kommen die ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer