User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. In provinzielleren Gegenden des Westens , wo es eine "Dorfjugend"gibt, kommt es öfter mal zu so einer Massenkeilerei wo die Deutschen am Ende gewinnen , vielleicht sogar in der Überzahl sind. Allerdings braucht so eine Situation im Westen in der Regel eine persönliche Verbindung unter den beteilligten Deutschen, dh zB eine Dorfjugend , wo jeder jeden von klein auf kennt. Bei Kanaken und Sachsen braucht es diese persönliche Verbindung eben nicht, dort herrscht nämlich eine tribalistische Verbindung vor. Dh die jungen Deutschen sehen wie andere Deutsche , die sie gar nicht kennen, von Kanaken attackiert werden und das reicht ihnen als Grund ihren Landsleuten zu helfen , da will dann auch niemand schlichten oder sowas , die Fronten sind von vorne rein klar abgesteckt und für jeden Beteilligten klar anhand der Phänotypen der beteilligten Personen abzusehen.
... "Rassenkeile" würde man in Southpark dazu sagen und genau diese Fähigkeit zur "Rassenkeile" fehlt leider den allermeisten Wessis. Darum gings.
Und genau das ist eben im Osten anders. Guck dir die Videos von Bautzen ruhig genau an: Da ist vom bulligen Skinhead in Szenetypischer Kleidung über den Otto-Normal-Deutschen bis hin zu den milchgesichtigen blonden Jugendlichen (sogar Mädchen lol) alles vertreten. Von Linken und Ökos mal abgesehen steht da echt das gesamte jüngere Volk auf der Straße .(natürlich nur zu Teilen)Wie schon geschrieben, auf die gewöhnlichen Deutschen, ist in solchen Fällen meist kein Verlass, ...
mfg
Ich würde dir empfehlen auch in den Osten zu ziehen, hier kann man auch viel besser identitäre Strukturen aufbauen und wenn der Bürgerkrieg wirklich mal da ist, dann lebt man hier auf jeden fall sicherer.
... Die Ostsee ist schön, aber wenn du richtige Folklore willst, dann würde ich die Bautzen empfehlen.
mfg
Die Kollaborateursbande in Berlin soll sich endlich den Fragen des Deutschen Volkes stellen!
Der Film, rd 14 min, gibt interessante Einblicke!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Kollabis sollen aufhören, das Volk zu verdummen und die Fragen beantworten!

Scheidemantel erzählt von seinen eigenen Erfahrungen mit der gut organisierten Neonazi-Szene im Landkreis Bautzen. Schon seit Jahren werde er auch selbst bedroht, auch körperliche Gewalt habe es schon gegen ihn gegeben.
"In Ostsachsen ist das Klima für jeden, der sich politisch äußert, gefährlich“, sagt der Politiker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hat die Lügenpresse ihre verlogene, diffamierende Berichterstattung zu Bautzen inzwischen schon korrigiert, oder hetzt das System immer noch munter weiter gegen Deutsche und verharmlost ihre Lieblinge die Mohammedaner?
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
100% Zustimmung. Vielleicht hast du gelesen, in einem anderen Beitrag, was ich am Freitag in einer Stadtbahn miterlebte, als 2 fette unförmige Zigeunermädchen mit einem fetten Zigeuner- Jungen gleichen Alters, der sich aber in nichts einmischte ( sicher aus Osteuropa, wohl nicht mal Musliminnen bei dem "Outfit" aus wie eine Wurstpelle ansitzender Lederkleidung) in die Bahn einstiegen, auf als Deutsche erkennbare sog. "Männer" losgingen (so 30-40 Jahre alt, schätze ich), die persönlich als "Nazis" beschimpften, die ihnen Platz anzubieten hätten (der Zug war voll) und die dann sogar aufstanden.
Kurz später standen die Zigeunermädels wieder auf, machten weiter.
Ich hatte echt nicht die geringste Lust, für diese Feiglinge noch Helfer zu spielen, aber als ich durchwollte, da ich mein Ziel erreicht hatte und aussteigen wollte, genügte ein einziger böser Blick runter auf die, ein richtig böser Blick, dass die mich sofort durchliessen und "Entschuldigung..." sagten.
Ich dachte mir anschliessend nur, was leben hier für Leute. Feige und ängstlich, aber bei jeder Demo gegen rechts dabei.
Möchte mal wissen, wie die Sache in der Tram dann weiterging..na, werd ich nicht erfahren.
Ich bin ein weiteres mal desillusioniert, wo ich bei den wehrhaften Bürgern in Bautzen schon dachte, es tut sich was.
Aber das sind ja dort auch Mitteldeutsche, keine Westdeutschen.
Geändert von Der böse Mensch (18.09.2016 um 08:46 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.