User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8155 von 10081 ErsteErste ... 7155 7655 8055 8105 8145 8151 8152 8153 8154 8155 8156 8157 8158 8159 8165 8205 8255 8655 9155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.541 bis 81.550 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Staaten werden von Politikern organisiert ... natürlich sind das kriminelle Vorgänge. Hier wird vertuscht, dies und das. Jeder private Konzern ist teilweise korrupt ... und korrupte Konzerne und korrupte Staaten arbeiten zusammen teilweise.
    Da wird bestochen, erpresst, usw. ... Lobbyarbeit und Posten in der freien Wirtschaft. Und ja, auch die BRD gehört zu diesem System. Der Staat ist nicht unser Freund!
    dieser Staat entwickelte sich ab 1945 zu unserem Feind, im Auftrag unserer Feinde !

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Ganz so ist das nicht, hier unten im Süden, in kleineren Städten, hast du schnell mal einen Mob aus 10-20 Deutschen zusammen wenn es mal Ärger mit Kanaken gibt.
    .....
    Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. In provinzielleren Gegenden des Westens , wo es eine "Dorfjugend"gibt, kommt es öfter mal zu so einer Massenkeilerei wo die Deutschen am Ende gewinnen , vielleicht sogar in der Überzahl sind. Allerdings braucht so eine Situation im Westen in der Regel eine persönliche Verbindung unter den beteilligten Deutschen, dh zB eine Dorfjugend , wo jeder jeden von klein auf kennt. Bei Kanaken und Sachsen braucht es diese persönliche Verbindung eben nicht, dort herrscht nämlich eine tribalistische Verbindung vor. Dh die jungen Deutschen sehen wie andere Deutsche , die sie gar nicht kennen, von Kanaken attackiert werden und das reicht ihnen als Grund ihren Landsleuten zu helfen , da will dann auch niemand schlichten oder sowas , die Fronten sind von vorne rein klar abgesteckt und für jeden Beteilligten klar anhand der Phänotypen der beteilligten Personen abzusehen.
    ... "Rassenkeile" würde man in Southpark dazu sagen und genau diese Fähigkeit zur "Rassenkeile" fehlt leider den allermeisten Wessis. Darum gings.

Wie schon geschrieben, auf die gewöhnlichen Deutschen, ist in solchen Fällen meist kein Verlass, ...
    Und genau das ist eben im Osten anders. Guck dir die Videos von Bautzen ruhig genau an: Da ist vom bulligen Skinhead in Szenetypischer Kleidung über den Otto-Normal-Deutschen bis hin zu den milchgesichtigen blonden Jugendlichen (sogar Mädchen lol) alles vertreten. Von Linken und Ökos mal abgesehen steht da echt das gesamte jüngere Volk auf der Straße .(natürlich nur zu Teilen)

mfg

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. In provinzielleren Gegenden des Westens , wo es eine "Dorfjugend"gibt, kommt es öfter mal zu so einer Massenkeilerei wo die Deutschen am Ende gewinnen , vielleicht sogar in der Überzahl sind. Allerdings braucht so eine Situation im Westen in der Regel eine persönliche Verbindung unter den beteilligten Deutschen, dh zB eine Dorfjugend , wo jeder jeden von klein auf kennt. Bei Kanaken und Sachsen braucht es diese persönliche Verbindung eben nicht, dort herrscht nämlich eine tribalistische Verbindung vor. Dh die jungen Deutschen sehen wie andere Deutsche , die sie gar nicht kennen, von Kanaken attackiert werden und das reicht ihnen als Grund ihren Landsleuten zu helfen , da will dann auch niemand schlichten oder sowas , die Fronten sind von vorne rein klar abgesteckt und für jeden Beteilligten klar anhand der Phänotypen der beteilligten Personen abzusehen.
    ... "Rassenkeile" würde man in Southpark dazu sagen und genau diese Fähigkeit zur "Rassenkeile" fehlt leider den allermeisten Wessis. Darum gings.

Und genau das ist eben im Osten anders. Guck dir die Videos von Bautzen ruhig genau an: Da ist vom bulligen Skinhead in Szenetypischer Kleidung über den Otto-Normal-Deutschen bis hin zu den milchgesichtigen blonden Jugendlichen (sogar Mädchen lol) alles vertreten. Von Linken und Ökos mal abgesehen steht da echt das gesamte jüngere Volk auf der Straße .(natürlich nur zu Teilen)

mfg
    Bingo

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Du hast mit dieser Einschätzung (leider) 100% recht, ich unterschreibe jedes Wort.

Im Westen fallen die Deutschen eher übereinander her, statt miteinander gegen die muslimische Invasion anzukämpfen. Klar, dass die Muslime das ausnutzen--so kampflos und mühelos bekommen sie nirgendwo sonst auf der Erde alles geschenkt, was sie begehren.

Kein anderes Volk der Welt hält so schlecht zusammen wie die Deutschen vor allem im Westen.

Ich habe gerade erst gestern miterlebt, das Deutsche sogar vor RomaMÄDCHEN (fette unförmige halbwegs deutsch sprechende Schrullen von etwa 15 Jahren, ohne Koptücher allerdings) kuschen, in Kassel in der Tram, in der ich unterwegs war.
    Und Angst haben. ERWACHSENE Deutsche, und keine Greise. Ich habe nicht eingesehen, warum ich denen zur Hilfe kommen sollte.
    Bei mir reichte dann ein einziger böser Blick von oben nach unten meinerseits, dass die sich sogar noch bei mir entschuldigten, mir im Weg gestanden zu haben, alsich aussteigen musste.

Du -- die Deutschen haben vor denen , die pöbelnd um 15.45 gestern durch den Strassenbahnzug zogen,vorher den Schwanz eingezogen und sich beschimpfen lassen mit übelsten Ausdrücken, persönlich "verteilt", ich hätts für unmöglich gehalten, hätte man mir das nur erzählt. Ich habs aber selber gesehen.

Und mit diesem Volk den Feind wegtreiben -- nein, geht nicht. Save our souls.
    Ich würde dir empfehlen auch in den Osten zu ziehen, hier kann man auch viel besser identitäre Strukturen aufbauen und wenn der Bürgerkrieg wirklich mal da ist, dann lebt man hier auf jeden fall sicherer.
    ... Die Ostsee ist schön, aber wenn du richtige Folklore willst, dann würde ich die Bautzen empfehlen .

mfg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bingo
    Captain Spaulding gewinnt immerzu beim Bingo, weil er eine magische Kristallkugel hat, aber sag's nicht weiter.

mfg

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Die Kollaborateursbande in Berlin soll sich endlich den Fragen des Deutschen Volkes stellen!

Der Film, rd 14 min, gibt interessante Einblicke!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Kollabis sollen aufhören, das Volk zu verdummen und die Fragen beantworten!

Mitglied

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu deinesgleichen war ich noch nie ideologisch verbrämt.
    Scheidemantel erzählt von seinen eigenen Erfahrungen mit der gut organisierten Neonazi-Szene im Landkreis Bautzen. Schon seit Jahren werde er auch selbst bedroht, auch körperliche Gewalt habe es schon gegen ihn gegeben.
    "In Ostsachsen ist das Klima für jeden, der sich politisch äußert, gefährlich“, sagt der Politiker.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Hat die Lügenpresse ihre verlogene, diffamierende Berichterstattung zu Bautzen inzwischen schon korrigiert, oder hetzt das System immer noch munter weiter gegen Deutsche und verharmlost ihre Lieblinge die Mohammedaner?

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vollzitat.
    100% Zustimmung. Vielleicht hast du gelesen, in einem anderen Beitrag, was ich am Freitag in einer Stadtbahn miterlebte, als 2 fette unförmige Zigeunermädchen mit einem fetten Zigeuner- Jungen gleichen Alters, der sich aber in nichts einmischte ( sicher aus Osteuropa, wohl nicht mal Musliminnen bei dem "Outfit" aus wie eine Wurstpelle ansitzender Lederkleidung) in die Bahn einstiegen, auf als Deutsche erkennbare sog. "Männer" losgingen (so 30-40 Jahre alt, schätze ich), die persönlich als "Nazis" beschimpften, die ihnen Platz anzubieten hätten (der Zug war voll) und die dann sogar aufstanden.
    Kurz später standen die Zigeunermädels wieder auf, machten weiter.

Ich hatte echt nicht die geringste Lust, für diese Feiglinge noch Helfer zu spielen, aber als ich durchwollte, da ich mein Ziel erreicht hatte und aussteigen wollte, genügte ein einziger böser Blick runter auf die, ein richtig böser Blick, dass die mich sofort durchliessen und "Entschuldigung..." sagten.
    Ich dachte mir anschliessend nur, was leben hier für Leute. Feige und ängstlich, aber bei jeder Demo gegen rechts dabei.

Möchte mal wissen, wie die Sache in der Tram dann weiterging..na, werd ich nicht erfahren.

Ich bin ein weiteres mal desillusioniert, wo ich bei den wehrhaften Bürgern in Bautzen schon dachte, es tut sich was.
    Aber das sind ja dort auch Mitteldeutsche, keine Westdeutschen.
    Geändert von Der böse Mensch (18.09.2016 um 08:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt, so wie es eben ihr Auftrag ist. Und dank sorgfältiger Personalselektion weiß jeder Redakteur und jeder noch so schwerfällige, beschissene kleine Praktikant in den Massenmedien, was von ihnen erwartet wird.

Nicht nur 95%. Praktisch niemand hat gemäß dem Prinzip der sicheren Drittländer ein Anrecht auf Asyl. Wobei die Idee eines gesetzlich verankerten Asylanspruchs durch fremde an das eigene Volk an sich bereits der Wahnsinn ist, ganz egal, was für einen restriktiven Anstrich man dem entsprechenden Gesetz auf dem Papier gibt. Das Asylrecht europäischer Staaten ist ein gesetzlich verordneter Verrat am eigenen Volk und jeder Politiker, der dieses Recht akzeptiert entsprechend per Definition ein Volksverräter.

Es ist im Kern seit über zwei Generationen nichts anderes als ein Programm zur Kolonisation des weißen Europas. Höchstwahrscheinlich war es von Anfang bereits an als solches konzipiert. Nicht von den deutschen Mitautoren (den als Dekoration für's Volk gedachten Marionettenpuppen) des Grundgesetztes im Jahr 1949, aber sicher vom Kern der dahinterstehenden Entscheidungsträger in den damaligen tonangebenden alliierten Kommissionen, von denen sich aber freilich einige auch nicht bewußt gewesen sein düften, wie durchschlagend der Erfolg dieser Völkervernichtungswaffe sein wird und daß sie ihre Vernichtungswirkung in allen hochentwickelten Staaten Europas ausbreiten wird.
    Das wahre Vernichtungspotential des Asylrechts und der Massenmigration zeigte sich auch erst ab den 60igern und übertraf sicher die kühnsten Hoffnungen der damligen Planer.

Jedes Volk, das ein gesetzlich derart stark verankertes Asylrecht nach dem Muster europäischer Staaten toleriert ist geisteskrank und zum Untergang verdammt.

Und die einzige wirksame Medizin gegen diese Geisteskrankheit eines Volkes ist dessen rasche Verelendung. Eine Verelendung, die dermaßen tief und grausam ausfallen muß, daß sie in einem hinreichend großen Teil des Volkes die Angst vor den bewaffneten Schergen und Söldnern der Staatsklasse und dem Tod beseitigt. Es gibt hier eine kritische, aber kaum vorab berechenbare Größe an "zu Tode Verzweifelten", die überschritten werden muß. Dann setzt eine vom Staat nicht mehr beherrschbare Entwicklung, ein lawinenartiger Kaskadeneffekt ein.
    "...es muß noch kommen stärker, wenn`s soll von Wirkung sein..."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer