User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8153 von 10081 ErsteErste ... 7153 7653 8053 8103 8143 8149 8150 8151 8152 8153 8154 8155 8156 8157 8163 8203 8253 8653 9153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.521 bis 81.530 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    ....

Wenn die Deppen sich wenigstens selber die Taschen voll machen würden hätte ich Verständniss, aber sogar dafür sind die zu dumm.
    Ja, die vernichten Deutschland nicht um des Geldes willen, sondern sind Überzeugungstäter!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Egal wer die Streitigkeiten in Bautzen angefangen hat, die Schuldigen für die Krawalle sind jene, die die fremden Horden ins Land geschleppt haben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsitaliener Marco (YouTube-Kanal Pack TV) hat mal wieder ein super Video gemacht:

Absolutes No-Go für diesen Geistesprimaten! Das Volk ist schon gespalten genug und er spaltet nochmal weiter die Bewegung in die für ihn Abseits stehenden Teile von Ken Jebsen Gefolge ( die für ihn alle dumm und primitiv sind) und natürlich seinen (!) Jüngern (welche natürlich bester geistiger Gesundheit sind).
    Also statt zu einen setzt er auf Konfrontation mit ähnlichen Meinungen. Klar, er wähnt sich ja auch im Besitz der allumfasssénden Logik...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Absolutes No-Go für diesen Geistesprimaten! Das Volk ist schon gespalten genug und er spaltet nochmal weiter die Bewegung in die für ihn Abseits stehenden Teile von Ken Jebsen Gefolge ( die für ihn alle dumm und primitiv sind) und natürlich seinen (!) Jüngern (welche natürlich bester geistiger Gesundheit sind).
    Also statt zu einen setzt er auf Konfrontation mit ähnlichen Meinungen. Klar, er wähnt sich ja auch im Besitz der allumfasssénden Logik...
    Jebsen ist doch ein faules Ei, der ist immer noch beim GEZ-Lügenimperium (inoffiziell), deswegen sind bei Multikulti doch keine Unterschiede zwischen Jebsen und den GEZ-Medien zu erkennen. Ich wette, sein Rauswurf war auch nur ein Fake, um eine glaubwürdige Geschichte zu haben, damit man ihn mit offenen Armen annimmt.
    Nebenbei sagt er doch, dass nicht alles von ihm Quark ist, aber bei Multikulti ist es nun mal Fakt, dass ich keinen Unterschied zwischen GEZ-Lügenpresse und Jebsen sehe. Außerdem ist er der Spalter, verurteilt Deutsche als schuldig am Krieg in Syrien, da die BRD ja durch Waffenexporte diese Flüchtlinge erzeugt und deswegen hätten wir Syrer aufzunehmen, aber bei Russland sagt er kein Wort dazu! Obwohl Russland dort bombt.

Nee, lass mich mal mit seinen unkritischen Jüngern in Ruhe, die glauben auch noch an Multikulti, wollen es nur auf friedliche Weise machen (ohne Stress mit Russland)!!!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Das trifft auf die beiden Beispiele Deutschland und Japan sicherlich zu, aber das liegt zu einem sehr großen Teil auch daran, daß diese beiden Länder in vielerlei Hinsicht schon vor dem Krieg auf einem sehr hohen Niveau waren und trotz der Niederlage mehr oder weniger eigene Konzepte für den Wiederaufbau entwickeln durften. Derartiger nationalstaatlicher Individualismus wird heute entschieden bekämpft und nicht mehr geduldet.
    Habe mal wieder etwas Zeit zum Posten, Entschuldigung wegen der späten Antwort. Nationalismus kann nur durch die eigenen Parlamente bekämpft oder getragen werden. Das deutsche Volk selbst hatte nach den Exzessen des 1. und 2. Weltkrieges genug vom Nationalismus. Japan ist da ganz anders aus dem Krieg hervorgegangen, ohne Holocaust am Bein und als Opfer der ersten Nuklearangriffe. Darüber hinaus ist es eine Insel, was nationale Eigenheiten fördert, siehe GBR. Nun langsam beginnt aber auch in Deutschland eine Debatte, ob man den Internationalismus der EU nicht zu weit getrieben hat, aber auch das nur wegen des offensichtlichen Versagens der Politik in der Flüchtlings- und Eurokrise. Gegner sind da im Rahmen des demokratischen Systems die etablierten Parteien, die sich tief in den Staat eingegraben haben und daher schwer zu besiegen sind. Wo das nicht der Fall ist, gibt es längst Überschneidungen zwischen konservativen und national-konservativen Kräften und derzeit sieht es so aus, das die Linksliberalen dank merkels Amoklauf die politische Hoheit in der EU verlieren.

Chile hatte schon eine sozialistische Phase, die wurde aber durch ziemlich brutale Maßnahmen jäh beendet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was danach kam, muß für viele Chilenen wie die Hölle auf Erden gewesen sein und ich würde freiwillig niemals ernsthaft sowas wie das Pinochet- Regime als vorbildliches Erfolgsmodell darstellen. Noch heute leiden vielen Menschen unter dessen düsterem Erben und kaum jemand spricht darüber.
    Die Intervention kam, weil die linke Regierung ihr Versprechen brach, Privatvermögen/Land nicht entschädigungslos zu enteignen, um ihre korrupten linken Funktionäre zu bedienen. Damit blieb dem Land der Weg Venezuelas erspart, das ist alles. Wo habe ich es denn als "vorbildliches Erfolgsmodell" dar gestellt?

Die Zielstellung innerhalb der US- Außenpolitik haben sich auch über die Jahre auch verändert. Da wo man früher stabile Verhältnisse und eine freie Handhabe wollte, wird heute ausdrücklich nur noch Letzteres favorisiert, weil man so keinerlei politische Eigendynamik der betroffenen Länder befürchten muß und noch rücksichtslos die eigenen Interessen durchdrücken kann. Das entstandene Chaos bot und bietet außerdem auch sehr vielfältige Geschäftsmodelle für Firmen wie Halliburton oder ehemals Blackwater.
    Staaten wie Syrien, Jemen, Libanon, Pakistan, Irak, Afghanistan, waren seit ihrer Gründung instabil. Wenn sie sich mit den USA anlegen, sollten sie sich halt vorher überlegen, ob sie auch einstecken können. Der Wandel von der Stabilität hin zur Destabilisierung ist doch nur der Lernprozess aus dem asymetrischen Krieg der Islamisten. Und es funktioniert doch. In den USA hat es keine großen Anschläge mehr gegeben und die Islamisten toben sich in ihrer Heimat aus. Selbst die Mehrheit der europäischen Staaten hat inzwischen Begriffen, das sie selbst für ihre Grenzen verantwortlich sind und nicht die EU, USA oder die Türkei oder Russland. Darüber hinaus wollen alle ihre Vorteile aus der Situation ziehen.

Auch dort regiert das Chaos und der Lebensstandard vieler Menschen wurde und wird vorsätzlich vorsätzlich dramatisch gesenkt. Man hat in z.B. in Libyen nahezu alle Strukturen zerstört, die ein funktionierender Staat benötigt und das mit voller Absicht. Der Wahnsinn hat Methode und wie das funktioniert, wurde z.B. in diesem Buch sehr treffend beschrieben:
    Ja und? Auch Gaddafi hätte sich besser überlegen sollen, ob er erneut auf Konfrontation mit den USA geht, so wie die Ukraine sich besser hätte überlegen sollen, ob sie auf Konfrontation mit Russland gehen. Wobei Gaddafi auch auf Konfrontation mit Russland und China gegangen ist, was man an der entsprechenden UN-Resolution sehen kann. Wie man so einen Staat dann zerstört, darüber brauch ich keine Bücher zu lesen. Das man Feinde auch zerstören kann, das dies allseits bekannte Kriegsziele sein können, ist doch Allgemeinwissen.

Man darf wirklich gespannt sein, wie lange diese Partei es schafft, dem befohlenen Zeitgeist Paroli zu bieten. Die andere Seite scheint übermächtig, aber die Dinosaurier sind ja auch nicht mehr die Herrscher der Welt.
    Ja, es wird spannend. Der Erfolg der AfD bei den letzten Landtagswahlen stützt im übrigen meine Position, es läge an den Deutschen selbst, patriotische oder nationale Bewegungen zu tragen und zu Wählen oder eben nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die Anweisungen dafür direkt aus dem Kanzleramt kamen. Merkel will schließlich nicht, dass ihre mühselig angelockten Schätzchen wegen Illegalität abgeschoben werden.
    wäre es nicht traurig und ernst zugleich - Ich könnte schon fast darüber lachen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die suggerieren dem Pöbel aber, daß dies völlig in Ordnung wäre. Und der hinterfragt es auch nicht.
    Das ist korrekt, so wie es eben ihr Auftrag ist. Und dank sorgfältiger Personalselektion weiß jeder Redakteur und jeder noch so schwerfällige, beschissene kleine Praktikant in den Massenmedien, was von ihnen erwartet wird.

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und 95% der Eindringlinge hat nicht einmal Anspruch auf Asyl . Die BRD , ein Irrenhaus .
    Nicht nur 95%. Praktisch niemand hat gemäß dem Prinzip der sicheren Drittländer ein Anrecht auf Asyl. Wobei die Idee eines gesetzlich verankerten Asylanspruchs durch fremde an das eigene Volk an sich bereits der Wahnsinn ist, ganz egal, was für einen restriktiven Anstrich man dem entsprechenden Gesetz auf dem Papier gibt. Das Asylrecht europäischer Staaten ist ein gesetzlich verordneter Verrat am eigenen Volk und jeder Politiker, der dieses Recht akzeptiert entsprechend per Definition ein Volksverräter.

Es ist im Kern seit über zwei Generationen nichts anderes als ein Programm zur Kolonisation des weißen Europas. Höchstwahrscheinlich war es von Anfang bereits an als solches konzipiert. Nicht von den deutschen Mitautoren (den als Dekoration für's Volk gedachten Marionettenpuppen) des Grundgesetztes im Jahr 1949, aber sicher vom Kern der dahinterstehenden Entscheidungsträger in den damaligen tonangebenden alliierten Kommissionen, von denen sich aber freilich einige auch nicht bewußt gewesen sein düften, wie durchschlagend der Erfolg dieser Völkervernichtungswaffe sein wird und daß sie ihre Vernichtungswirkung in allen hochentwickelten Staaten Europas ausbreiten wird.
    Das wahre Vernichtungspotential des Asylrechts und der Massenmigration zeigte sich auch erst ab den 60igern und übertraf sicher die kühnsten Hoffnungen der damligen Planer.

Jedes Volk, das ein gesetzlich derart stark verankertes Asylrecht nach dem Muster europäischer Staaten toleriert ist geisteskrank und zum Untergang verdammt.

Und die einzige wirksame Medizin gegen diese Geisteskrankheit eines Volkes ist dessen rasche Verelendung. Eine Verelendung, die dermaßen tief und grausam ausfallen muß, daß sie in einem hinreichend großen Teil des Volkes die Angst vor den bewaffneten Schergen und Söldnern der Staatsklasse und dem Tod beseitigt. Es gibt hier eine kritische, aber kaum vorab berechenbare Größe an "zu Tode Verzweifelten", die überschritten werden muß. Dann setzt eine vom Staat nicht mehr beherrschbare Entwicklung, ein lawinenartiger Kaskadeneffekt ein.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Es hat begonnen. Die ersten Toten werden folgen. Bürgerkrieg Dank MerkelPolitik.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Es hat begonnen. Die ersten Toten werden folgen. Bürgerkrieg Dank MerkelPolitik.
    Der ist gut!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied

Und die verschissene BILD schreibt heute nur von "Neonazis haben ..."
    Und bei diesem Lügen-Drecksblatt weiß man nicht mal wer die idiotischen Artikel verfasst. Ihre echten Namen setzen die ja nicht mehr darunter. Nur noch beschissene Kürzel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer