User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8145 von 10081 ErsteErste ... 7145 7645 8045 8095 8135 8141 8142 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8149 8155 8195 8245 8645 9145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.441 bis 81.450 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Mangelde Wehrhaftigkeit ist nicht einmal das größte Problem des Westens, auch dort gibt es, von einigen wenigen Kanakenghettos mal abgesehen, noch mehr als genügend wehrhafte Deutsche, aber leider fehlt dort jegliche Art von Zusammengehörigkeitsgefühl.
    Der Isolationismus und die totale Idividualisierung , die den Deutschen dort seit über 50 Jahren propagiert und anerzogen wird, ist das eigentliche Problem!
    Wenn zB ein paar Deutsche ein paar Kanaken verknüppeln werden die umherstehenden Kanaken ihren Brüdern im Geiste sofort zur Hilfe eilen. Wenn dagegen ein paar Deutsche (oder bevorzugt nur ein einzelner) auf dem Kiez von Kanaken drangsaliert wird, dann gucken die umherstehenden Deutschen idR nur zu, ein paar Vereinzelte versuchen vielleicht noch neutral zu schlichten, aber dass sich wie in Bautzen alle anwesenden Deutschen wie von Zauberhand zusammen schließen und zusammen kämpfen, das kommt im Westen leider nicht vor.

Das wahre Problem des Westens ist also isolationistischer Individualismus und Resignation. Würden sich alle Deutschen im Westen einfach zusammen schließen so wie die Bautzener, dann würde die vorhandene Wehrhaftigkeit locker reichen.

mfg
    In Weil a.Rh.ist für den 24.09. ein Sternmarsch der Regierungstreuen angekündigt ,die Unterstützer habe in ihren Geschäften Plakate wie,Rote Karte für Rassisten oder Weil ist Bunt. Da weiß jeder woh er nicht einkaufen muß! Von den Gemüsefachkräften habe ich es nicht anders erwartet ,aber bei den deutschen Einzelhändlern handelt es sich um Arschkricherei bei den Stadtoberen um im neuen geplanten EZ präsent sein zu dürfen. Die Kriminalität von Friedlingen ist den Herren noch zu gering,sie wollen mehr Ausländer,mehr Spielhallen und mehr Einbrüche. Die Kirchen sind wiedermal in vorderster Front dabei,wem wunderst ?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Bei den Flüchtlingen gibt es immer mehr Unzufriedene , die ihrem Frust freien Lauf lassen. Das erhoffte Schlaraffen - Land ist Deutschland nun mal nicht. Erst neulich lief so ein Typ auf die Strasse genau vor mein Auto und zwang mich zu einer Notbremsung. Dann zeigte er mir den Stinkefinger und blökte was in seiner Sprache. Ich werde wieder zukünftig einen ordentlichen Knüppel im Auto haben...
    Können die nicht mit dem zufrieden sein, was man ihnen hier bietet?! Zu feige, um im eigenen Land für die Befreiung ihrer Heimat zu kämpfen, aber hier Forderungen stellen und wenn das nicht umgehend erfüllt wird, dann werden die noch böse.
    Natürlich ist mir klar , das die USA die Hauptschuld an dem Desaster im Nahen Osten tragen und auch wir hatten in diese Region eifrig Waffen geliefert . Aber weder das amerikanische - noch das deutsche Volk tragen dafür die Verantwortung.
    Was ich mich bei jedem Anschlag frage, der wieder völlig Unschuldige trifft, ist der Gedanke- warum die Anschläge nicht gegen Jene gerichtet werden, die tatsächlich mit schuldig sind?!
    Das mag auch am Koran liegen, denn dort soll es ja nur um die reine Zahl der Ungläubigen gehen, die man töten muss , um ins Paradies einzuziehen. Da nimmt man natürlich die leichtesten zu tötenden Ziele. Mancher ist auch der Meinung, das die Anschläge unter falscher Flagge erfolgen, um beim eigenen Volk ein entsprechendes Feindbild zu schaffen, das jede Vergeltung billigt.
    Warum sollten sie alle in ihren Heimaten kämpfen? Gegen wen denn? Ihre Aufgabe ist es, die Deutschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Es sind Söldner des Regimes. Deshalb pampert das Regime ja auch diese fremden Männer. Bundesdeutsche haben sich an diese Anomalie schon derart gewöhnt, daß sie gar nichts dabei finden, wenn die Bundesregierung für Afrikaner Mehrfamilienhäuser auf deutschem Acker baut. So etwas gibt es bei keinem anderen Volk auf der ganzen Welt (von den Westeuropäern mal abgesehen).

Wenn ein Volk es als "normal" empfindet, seine Alten aus Häusern zu schmeißen, weil 20-jährige Sudanesen und Marokkaner kommen, dann hat dieses Volk ein riesiges mentales Problem!
    Geh doch mal nach Somalia, sage, du seist Mensch wie die Somali, und fordere Geld, Wohnung, Essen etc. Auf die normale Reaktion der Ostafrikaner bin ich gespannt. Wahrscheinlich liegen die alle auf den Boden und kringeln sich vor lachen!

Über Spanien lacht die Sonne.
    Über Bundesdeutsche lacht die janze Welt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Schaun wa mal ob sich tatsächlich was ändert.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das neue Zauberwort des BAMF heißt "Resettlement", oder wie man bei uns zuhause sagt "Umvolkung".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Syrer werden am Flughafen Kassel von Mitarbeitern des Bundesamtes in Empfang genommen, und noch Erledigung der Formalitäten in die frisch renovierte, und vollständig möblierte Wohnung geleitet.
    Davon kann so manch' einheimischer Obdachloser nur träumen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Kool BAMF soll Passfälschungen übersehen

gerade in den Nachrichten, da kommen Flüchtlinge mit gefälschten Ausweisen und Identitäten und das BAMF weiss davon und leitet diese Infos nicht weiter an die Polizei ....und die Flüchtlinge dürfen bleiben und alles wird stillschweigend hingenommen....

Es wird noch geiler

Jawohll Wir schaffen dass und in Schwerin gibt es eine neue Moschee ... da fällt mir eine parodie von Schabowsky ein.....- Ich bin sprachlos....

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Standard AW: BAMF soll Passfälschungen übersehen

Seiht so aus als wären gegen einige Mitarbeiter des "BAMF" ein paar Disziplinarverfahren fällig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Seiht so aus als wären gegen einige Mitarbeiter des "BAMF" ein paar Disziplinarverfahren fällig.
    nicht wenn es poliitsch korrekt ist....

Privatreisen nach Deutschland können ohne Vorliegen von Voraussetzungen , Verwandtschaftsbesuche , gültige Ausweispapiere erfolgen die Pass und Meldewesenstellen sowie polizeilichen Grenzsicherungsorgene wurden angewiesen auf ID Checks und Personenkontrollen zu verzichten...Diese neue Reiseregelung tritt nach meiner Kenntnis "sofort" ......in Kraft...unverzüglich......

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

immer wieder lustig, wenn die lügenpresse mal ernst genommen wird...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zunächst gibt es schwere Vorwürfe der Bundesländer Bayern, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg gegen das CDU-geführte Bundesinnenministerium. Die Krise der Regierungskoalition CDU/SPD weitet sich aus, die nächsten Landtagswahlen sind schon auf dem Radar, und die Bundestagswahl ist auch nicht mehr weit.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    immer wieder lustig, wenn die lügenpresse mal ernst genommen wird...
    meinst Du dass sich das mit dem BAMF als Falschmeldung heraustellt ????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer