User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei den Händlern und Asylanten schon!
[Links nur für registrierte Nutzer]Deutscher Zoll entdeckt Pakete mit syrischen Pässen Gibt es in Deutschland einen Schwarzmarkt für syrische Pässe? Der Zoll hat mehrere Pakete mit gefälschten und echten Ausweisen aus dem Bürgerkriegsland abgefangen. Die Dokumente sind bei Flüchtlingen begehrt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Handel mit syrischen Pässen blüht
Auch in Bulgarien stellte die Polizei kürzlich 10.000 falsche syrische Pässe sicher

Wie immer bei "kritischen" Artikeln, die kleine Scheibchen Wahrheit rausrücken: schaut her, wir BRD-Massenmedien sind kritisch, wir finden auch nicht alles ok, was hier im Zusammenhang mit der "Flüchtlingsproblematik" abläuft. Uns könnt Ihr vertrauen, wir repräsentieren Meinungsvielfalt, wachen für euch, halten euch auf dem Laufenden und hinterfragen kritisch.
Es tut mir weh und fällt mir schwer dies zu sagen: Ich scheiße nur noch auf diesen Staat und seine Vollzugsbehörden!
Was ich hier, insbesondere in den letzten 3, 4 Jahren erleben muss, grenzt an die Erfahrungen aus Dritt-Welt-Länder. Es ist unglaublich geworden und stellt sich doch tagtäglich als gelebte Realität dar.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein