[Links nur für registrierte Nutzer]
Braucht keiner erzählen das die vor irgendwas fliehen rvtl. vor dem Staatsanwalt, der Arbeit oder Alimenten.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Braucht keiner erzählen das die vor irgendwas fliehen rvtl. vor dem Staatsanwalt, der Arbeit oder Alimenten.
Wo ist Merkels Stasiakte?
genau das ist doch der witz...
erst wenns in der BLÖD steht, ists gesellschaftlich relevant...
erbärmlich finde ich, das eben jene, die 'lügenpresse' scheien, plötzlich einen lügenpresse artikel für die 'wahrheit' halten....
tschuldigung, doch mit so einer gedankenschere komme ich nicht klar...
warum kommt so ein artikel jetzt ? da wäre doch die spannenderer frage, warum kommt er überhaupt ? wird da etwa bewusst ein krieg provoziert ?
meine güte....
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Das ist ein offenes Geheimnis, das nicht mal die Systemmedien verschweigen können: über 80% aller Asylbewerber besitzen keine Ausweispapiere.
Das sind wohlgemerkt Prozentzahlen aus dem ersten Halbjahr 2015. Als es dann in der zweiten Hälfte richtig losging werden es wohl nochmal weitaus mehr gewesen sein.
MDR (Internet Archive. MDR hat die Seite gelöscht. Zu viel Wahrheit?): [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Buchenholz (17.09.2016 um 20:47 Uhr)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Krieg (?) glaube ich nicht . Man (GroKo) sieht seine Felle davon schwimmen und versucht nun durch Angabe von Halbwahrheiten , die Massen zu beruhigen und versucht zu suggerieren , seht her wir tun doch alles was Möglich ist . Und das nennen Politiker dann großspurig , Vertrauensbildende Maßnahme .![]()
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF