User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8143 von 10084 ErsteErste ... 7143 7643 8043 8093 8133 8139 8140 8141 8142 8143 8144 8145 8146 8147 8153 8193 8243 8643 9143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.421 bis 81.430 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gruseliger Artikel zu Bautzen bei Telepolis. Antifa-Nowak als Tatsachenverdreher und Demoge in Hochform.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nowak ist offensichtlich Geisteskrank. Die Diskussion zum Artikel gleicht dann auch einem Bürgerkrieg. Erschreckend ist, dass der Rest der Presse trotz nachweisbar anderer Faktenlage, ebenfalls auf diese Linie umschwenkt.
    Von den Kommentatoren auf Telepolis wurde schon öfter die einseitige Sichtweise einiger Autoren und die Qualität derer Beiträge angeprangert. Die Meinung, dass Telepolis massiv an Qualität verloren hat und sich der Systempresse annähert ist immer wieder Thema in den Diskussionen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau deshalb plädiere ich seit Jahrzehnten für eine Neuauflage des RAD (Reichsarbeitsdienst).

Wer hier von der Gemeinschaft verpflegt und gepampert wird, soll gefälligst auch seine Arbeitskraft der Gemeinschaft zugute kommen lassen.

Morgens um 07:00 Uhr antreten, Arbeitsgeräte in die Hand gedrückt und dann - mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen - marschmarsch an all die mittlerweile zu Müllkippen verkommenen öffentlichen Straßen und Plätze zum Großreinemachen.

So wie es in diesem von mir geknipsten Stilleben aussieht (zwei Aufnahmen, nur einen Kameraschwenk auseinander), darf es nicht weitergehen:

Jahrelang haben sich Dreck und Abfall angehäuft. Die Kommunen haben den Personalbestand bis auf's Zahnfleisch abgebaut und die Herren Asylschmarotzer (in diesem Fall ein Herr Neger) räkeln sich in der Sonne und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.

Soooo nicht! Daher: Gemeinützige Arbeit für jeden Nutznießer gemeinnütziger Wohltaten!
    Volle Zustimmung!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir haben da einige Einrichtungen. Nichts desto Trotz, irgendwie beklemmend finde ich diese Konzentration von Kindersoldaten hier schon.
    Kommt aufs Land, dann habt ihr eure Ruhe.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aha ... dann muss es sich wohl um eine Falschmeldung handeln.

Servus umananda
    sehr wahrscheinlich ja.

ist ja nix neues, das irgendwelche alten bilder als neu präsentiert werden, weil es ja ins gedankenbild 'passt'...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich persönlich habe inletzter Zeit niemanden gesehen hier, der wirklich glaubte wir können das schaffen.
    Selbts wenn wir könnten, warum sollten wir?
    Weil Frau Merkel das meint?
    Absurd.

Wie wir an den Unruhen in Bautzen sehen, kann und wird uns noch einiges bevorstehen.
    Uns mental darauf einstellen wäre hildreicher, als gegenseitige sinnlose Unterstellungen.

Und zum letzten Mal: Merkel wurd von den MdB gewählt, nicht von den Wählern.

WATSCHE bei der nächsten BTW ist Pflicht!

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Die Leute östlich von Braunschweig haben noch Arsch in der Hose.
    Diese Wehrhaftigkeit existiert im Westen nicht, im Gegenteil.

Gut, dass nicht alle Deutschen "Köln" sind.
    Mangelde Wehrhaftigkeit ist nicht einmal das größte Problem des Westens, auch dort gibt es, von einigen wenigen Kanakenghettos mal abgesehen, noch mehr als genügend wehrhafte Deutsche, aber leider fehlt dort jegliche Art von Zusammengehörigkeitsgefühl.
    Der Isolationismus und die totale Idividualisierung , die den Deutschen dort seit über 50 Jahren propagiert und anerzogen wird, ist das eigentliche Problem!
    Wenn zB ein paar Deutsche ein paar Kanaken verknüppeln werden die umherstehenden Kanaken ihren Brüdern im Geiste sofort zur Hilfe eilen. Wenn dagegen ein paar Deutsche (oder bevorzugt nur ein einzelner) auf dem Kiez von Kanaken drangsaliert wird, dann gucken die umherstehenden Deutschen idR nur zu, ein paar Vereinzelte versuchen vielleicht noch neutral zu schlichten, aber dass sich wie in Bautzen alle anwesenden Deutschen wie von Zauberhand zusammen schließen und zusammen kämpfen, das kommt im Westen leider nicht vor.

Das wahre Problem des Westens ist also isolationistischer Individualismus und Resignation. Würden sich alle Deutschen im Westen einfach zusammen schließen so wie die Bautzener, dann würde die vorhandene Wehrhaftigkeit locker reichen.

mfg

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Dazu gereicht es, wenn du das liest, was dasteht. Das sage ich dir schon die ganze Zeit, das ist ein ewiges Drehen im Kreis seit dem gestrigen Tag. Warum dir das nicht eingehen will, keine Ahnung.

Beispiel I:
    1) Wenn ich sage, dass Flutschies Probleme bei der Wohnungssuche haben, dann meine ich, dass Flutschies Probleme bei der Wohnungssuche haben.
    2) Wenn ich der Ansicht wäre, dass das Flutschies abschrecken würden, dann würde ich schreiben, dass die Probleme bei der Wohnungssuche dazu führen, dass Flutschies dadurch abgeschreckt werden, in die BRD zu kommen.

Beispiel II:
    1) Wenn ich sage, dass die Zahlen zurückgehen, dann meine ich, dass die Zahlen zurückgehen.
    2) Wenn ich der Ansicht wäre, dass man deswegen in Jubel ausbrechen müsste und der Regierung dankbar sein müsste, dann würde ich sagen, dass die Regierung endlich eingelenkt hat und man ihr dafür dankbar sein müsste.

Du machst aus 1) automatisch 2), warum auch immer.
    Weil du ein Verharmloser bist, der sich an Strohhalme klammert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weil du ein Verharmloser bist, der sich an Strohhalme klammert.

---
    Ja, ist schon gut jetzt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon gut jetzt.
    Ihr zwei kleinen Racker findet kein Ende, was?

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Bautzen, Polizisten nehmen einen Asylanten fest.

Ich frage mich gerade, weshalb auf diesem Photo, das am letzten Samstag aufgenommen wurde, der Festgenommene halbnackt ist.

Servus umananda
    Laufen doch in Afrika auch so rum mit ihren Buschmessern. Imponiert vielleicht zusätzlich. Bzw. soll es....
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wo ist da von Minderjährigen die Rede?
    Die Polizei hatte am Donnerstag mitgeteilt, dass sich am Mittwochabend auf dem Kornmarkt in der Innenstadt rund 80 gewaltbereite und meist alkoholisierte Männer und Frauen - zum Großteil aus dem politisch rechten Spektrum - sowie 20 minderjährige Asylbewerber gegenübergestanden hatten. Zwischen beiden Lagern kam es zu verbalen und tätlichen Übergriffen. Es seien Flaschen geworfen worden, berichteten Zeugen.

Nach Polizeiangaben seien die Ausschreitungen von den jungen Flüchtlingen ausgelöst worden. Aus einer Gruppe von 15 bis 20 minderjährigen Asylbewerbern seien Flaschen und Steine in Richtung der Rechten geflogen, sagte der Bautzener Polizeichef Uwe Kilz am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Bautzen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer