User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8113 von 10084 ErsteErste ... 7113 7613 8013 8063 8103 8109 8110 8111 8112 8113 8114 8115 8116 8117 8123 8163 8213 8613 9113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.121 bis 81.130 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du wusstest natürlich auch schon in den Siebzigern, was heute passiert? Überall auf der ganzen Welt, alles ist im Fluss, ach was, in einem Strom! Keiner kann ihn aufhalten. Alles ist vorgegeben, nichts wird sich je ändern. Ach halt...wir leben ja noch in den Siebzigern! Wir tragen noch Schlaghosen, wir haben noch Pilzkopffrisuren und wir trauern um Jimi Hendrix. In China turnt Mao noch rum, die Amis sind immer noch im Vietnam und kämpfen gegen den Vietcong. Aber vielleicht sind wir auch noch im 19. Jahrhundert und morgen gibt's die Karlsbader Beschlüsse. Die BRD gibt's auch nicht, sondern den Deutschen Bund. Vielleicht sind wir auch alle noch irgendwelche Sumpfbewohner mit Internet. Man weiß es nicht. Es ändert sich ja nichts.

Macht euch doch nicht lächerlich...
    Bin 75er Baujahr. Bei mir war Schlaghose nie angesagt, Keule.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bin 75er Baujahr. Bei mir war Schlaghose nie angesagt, Keule.
    Du bist 75er Baujahr und bezeichnest mich als "noch jung"? Meine Güte. Als würden bzgl. unseres Alters Welten zwischen uns liegen...da hast du mich mal gewaltig getäuscht.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Ihr zwei redet aneinander vorbei und meint aber nahezu das Gleiche.
    Das ist mir schon die ganze Zeit klar, habe ich auch zwei-, dreimal angemerkt, es wurde jedoch nicht zur Kenntnis genommen.

Aber mir auch wurscht, ich geh jetzt zum Sport, mich für den Bürgerkrieg fit machen (kleiner Scherz am Rande, du verzeihst hoffentlich... ).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, die Negermassen würden durch hohe Mieten sowieso abgeschreckt. Klar hast du das nicht wörtlich gesagt, aber vom Sinn her.
    Dadurch hast du innerhalb des Systems argumentiert, nach dem Motto: Wenns nur hohe Mieten gibt, kommt kein Neger mehr übers Mittelmeer.

---
    Wenn der Zenit der Negerprobleme auftritt fallen die Mieten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sowas kann aber schnell auf andere Städte übergreifen...

Heute wurde auf Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur mal wieder von früh bis spät über die niederträchtigen Deutschen gejammert, wobei man sich ganz unglücklich zeigte, noch immer keinen Anhaltspunkt über rächzradikale Umtriebe zu haben, einen ewig zurückliegenden Brandanschlag mit einem Toten in Saarlouis betreffend. Richtig unglücklich sind die darüber, was sie aber nicht daran hindert, im Nachhinein gleich noch die AfD dafür verantwortlich zu machen, ebenso für Hoyerswerda, Lichtenhagen und Auschwitz usw.. Daß ein paar dahergelaufene Araber in Leipzig gerade erst einen Deutschen fast ermordeten, erfährt man dagegen nur durch Zufall...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Leipzig ist eben eine ostdeutsche Stadt auf Westniveau. Kein Wunder, warum das BRD-System sich dort so wohl fühlt.

Mitglied

So geht es weiter:
    Der Landkreis Bautzen will den etwa 30 in der Stadt lebenden jugendlichen Flüchtlingen nun ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr aussprechen.
    Die Stadt Bautzen plant den Einsatz zusätzlicher Streetworker.
    UPDATE, 16.51 Uhr: Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU, 52) äußerte sich am Donnerstag: "Der Staat darf sich das nicht gefallen lassen. Wir werden die Sicherheit in Bautzen gewährleisten. Möglichkeiten sind Aufenthalts- und Alkoholverbote."

UPDATE, 17:55 Uhr: Tatsächlich greift der zuständige Landkreis nun gegen junge Asylbewerber hart durch. Vier Rädelsführer aus einem Wohnheim im Alter zwischen 15 und 20 Jahren wurden an andere Standorte gebracht, damit sie keinen Einfluss mehr auf ihre Mitbewohner ausüben können, teilte der Landkreis Bautzen am Donnerstag mit.
    Außerdem wurde die Hausordnung in dem vom Landkreis betriebenen Heim verschärft: Für die etwa 30 in Bautzen lebenden unbegleiteten, minderjährigen Asylbewerber gelten fortan ein Alkoholverbot und eine Ausgangssperre ab 19 Uhr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist 75er Baujahr und bezeichnest mich als "noch jung"? Meine Güte. Als würden bzgl. unseres Alters Welten zwischen uns liegen...da hast du mich mal gewaltig getäuscht.

Das ist mir schon die ganze Zeit klar, habe ich auch zwei-, dreimal angemerkt, es wurde jedoch nicht zur Kenntnis genommen.

Aber mir auch wurscht, ich geh jetzt zum Sport, mich für den Bürgerkrieg fit machen (kleiner Scherz am Rande, du verzeihst hoffentlich... ).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na ja, die Steuererklärung kann man sich recht einfach und preiswert machen lassen und was die "Fahrtauglichkeitsprüfung" angeht, so ist das ein Mini Motorik-, sowie Augentest und ne Blutdruckmessung - das dauert keine 15min und man braucht meistens nicht mal ne Voranmeldung.
    Alle 10 Jahre kann man sich das locker einmal geben, oder?
    Die Vorarbeiten für die Steuererklärung sind das Zeitaufwändige. Ich selbst muß ja die Daten über das Saldo der MwSt selbst erfassen. Das bisschen in Excel - Tabelle eingeben und ins Elsterformat übertragen ist das wenigste. Wenn mans erstmal hat, braucht man nur noch die Zahlen auszutauschen. Und: Verstehen muss man das System schon, sonst geht garnix.
    Das Thema Bürokratie ist schon ein Thema, auch bei der "Fahrtauglichkeitsprüfung". Ist ja nur eins von vielen bürokratischen Einrichtungen, die man so machen muss. Schonmal geerbt? Jemanden beerdigt? Ein Haus gebaut? Egal, was du machst, du hast es IMMER mit einem riesigen Papierwust zu tun.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja , absolut ... oder glaubst du wirklich , die würden freiwillig aus einem Schlaraffenland gehen , wo sie kostenlose Wohnung bekommen , Verpflegung und Geld um dann in ihrer Heimat die zerstörten Häuser aufzubauen , ohne Bezahlung , ohne Verpflegung ohne Zukunft .. sag mal , ganz ehrlich , wie naiv bist du eigentlich ..
    Verstehst Du nicht,was ich schreibe? Schon mal was von Ironie gehört.
    Vielen Dank
    Reiner1948

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, man hätte schon damals im Jahre 2014 einen Zaun am Balkan bauen müssen und von anfang an harte Ausländergesetze machen sollen, 1993 gab es ein hartes Asylgesetz dass auch Sachleistungen statt Bargeld vorsah und Abschiebungen waren leichter möglich...deswegen war die Ausländerquote in Deutschland durchwachsen, mit dem Volmer Erlass und der Grünen Seuche nach den 2000er Jahren und der Machtübernahnme der CDU durch Merkel hat man alle hemmungen verloren - und jaaa. Scheiss auf die Grenzen gesetzt - mit bösen Folgen für die Zukunft - wenn man nicht gegensteuert...und da fällt mir immer wieder der Satz von Schabowsky ein - dannach kamen Veränderungen....
    Nee. Spätestens 1970 wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, die Zuwanderung anders zu regeln und die eigenen Kinder zu forcieren. Die Italiener waren ja noch auf unserer Wellenlänge.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Reiner1948 Beitrag anzeigen
    Verstehst Du nicht,was ich schreibe? Schon mal was von Ironie gehört.
    .. dann solltest du deinen Briefstil ändern ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer