User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7937 von 10084 ErsteErste ... 6937 7437 7837 7887 7927 7933 7934 7935 7936 7937 7938 7939 7940 7941 7947 7987 8037 8437 8937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.361 bis 79.370 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Deine Gedanken an die NSDAP-und die SED sind sicher noch in einigen Köpfen tief verankert ,
    aber diese Zeiten sind endgültig vorbei !
    Und ein zurück wird es nicht geben ,auch wenn Merkel und Kompanie es versuchen würden .
    Die Demokratie ist in Europa gefestigt ,wen auch noch nicht über all gelebt wie die Bürger es gerne sehen würden .
    Unsere Probleme sind in den Eigenmächtigkeiten der Regierung zu suchen , und ja auch mit Klagen und Strafen zu ahnden .
    Gruß Bestmann
    Die Demokratie ist nur der Schein, auch die DDR nannte sich demokratisch, doch wer diese Demokratie damals für sich beanspruchen wollte, merkte, dass sie in der DDR nicht von ungefähr kam.
    In heutigen Zeiten gibt es eine oder andere Parallelen, auch wenn du meinst, dass diese Zeiten längst vergangen seien. Ich denk hier, dass es Leute gibt, die Interessen haben, denen nachgegangen wird. Selbstverständlich interessiert sich die Bonzenschar nicht für den kleinen Mann aus dem Volk, sondern für die Wirtschaftsmagnate, die ihr Geld investieren möchten. Ich würde sagen, von Demokratie ist hier keine Spur, höchstens von einer gefestigten plutokratische Oligarchie (nach Platon, der eine sehr weise Schrift namens "Der Staat" veröffentlichten, in der er die Anzeichen und Unterschiede verschiedener Staatsformen erklärt.) Kann man natürlich auch für eine Verschwörungstheorie halten, und die blühende Demokratie abfeiern. Aber die Interpretation der Zeichen der Zeit deuten eher darauf hin, dass die Demokratie nur ein Witz ist, den die Reichen dem Völkchen als Realität einreden wollen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Wie handhaben es den die anderen Länder. Ist ja nicht so das Deutschland die Einbürgerung erfunden hat.
    Andere Länder wählen sehr genau aus, wen sie ins Land lassen. Andere Länder wählen auch sehr genau aus, wen sie im Land lassen. Eine Einbürgerung ohne Landeskenntnisse und gute Kenntnisse in der Landessprache würde es dort nie geben.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von Tageblatt Beitrag anzeigen
    Die Demokratie ist nur der Schein, auch die DDR nannte sich demokratisch, doch wer diese Demokratie damals für sich beanspruchen wollte, merkte, dass sie in der DDR nicht von ungefähr kam.
    In heutigen Zeiten gibt es eine oder andere Parallelen, auch wenn du meinst, dass diese Zeiten längst vergangen seien. Ich denk hier, dass es Leute gibt, die Interessen haben, denen nachgegangen wird. Selbstverständlich interessiert sich die Bonzenschar nicht für den kleinen Mann aus dem Volk, sondern für die Wirtschaftsmagnate, die ihr Geld investieren möchten. Ich würde sagen, von Demokratie ist hier keine Spur, höchstens von einer gefestigten plutokratische Oligarchie (nach Platon, der eine sehr weise Schrift namens "Der Staat" veröffentlichten, in der er die Anzeichen und Unterschiede verschiedener Staatsformen erklärt.) Kann man natürlich auch für eine Verschwörungstheorie halten, und die blühende Demokratie abfeiern. Aber die Interpretation der Zeichen der Zeit deuten eher darauf hin, dass die Demokratie nur ein Witz ist, den die Reichen dem Völkchen als Realität einreden wollen.
    OK ,das ist Deine Sicht der Situation ,die Dir niemand nehmen wird .
    Einige der Anzeichen (kleine Anzeichen ) sind in allen Bereichen auslegbar wie ein billiger Teppich ,anders gesagt die Politiker der hintersten Reihe
    haben auch immer solche Vermutungen ! Natürlich nur bei den anderen Parteien .

Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Warum wird hier immer alles in einem Topf geworfen. Einbürgerung ist was anderes als Asylsuchende aufzunehmen. Hier mal ein Fakt dazu
    Mal eine Frage: Wer wird eigentlich eingebürgert? Deutsche?

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Wer wird eigentlich eingebürgert? Deutsche?
    Dumme Frage, die keine Beantwortung verdient. Lese im Link falls es dich wirklich interesiert.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von Rheingold

Na ja nicht nur das. Im Moment wird eine große Negativkampagne der Systemmedien gegen die AFD gefahren. Fast überall wird sie negativ dargestellt.
    Innere Zerrissenheit, sie sei auf dem Sinkflug, parteiinterner Machtkampf usw.. Die Systemschranzen fahren ihre schweren Geschütze auf.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

Dumme Frage, die keine Beantwortung verdient. Lese im Link falls es dich wirklich interesiert.
    Dumme Fragen gibt es nicht, besonders nicht, wenn sie auf einer vorherigen Äußerung beruhen. Wenn also etwas dumm war, dann wohl deine vorherige Aussage, die ich hinterfragt habe.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dumme Fragen gibt es nicht, besonders nicht, wenn sie auf einer vorherigen Äußerung beruhen. Wenn also etwas dumm war, dann wohl deine vorherige Aussage, die ich hinterfragt habe.
    Dann erkläre mir mal warum es nicht dumm ist zu Fragen ob man Deutsche vielleicht einbürgt, so mit Ausweis und allen? Und wie gesagt wenn es dich wirklich Interessiert dann lese den Link wer alles berechtigt wäre.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Dann erkläre mir mal warum es nicht dumm ist zu Fragen ob man Deutsche vielleicht einbürgt, so mit Ausweis und allen? Und wie gesagt wenn es dich wirklich Interessiert dann lese den Link wer alles berechtigt wäre.
    Die Frage resultiert aus deiner Belehrung:

Warum wird hier immer alles in einem Topf geworfen. Einbürgerung ist was anderes als Asylsuchende aufzunehmen. Hier mal ein Fakt dazu
    Daher die Frage, wer eigentlich eingebürgert wird. Sofern nicht Deutsche eingebürgert werden, müssen es wohl Ausländer sein, also zu einem großen Teil Asylsuchende. Logisch oder?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nachdem Streit an einer Berliner Schule, wo die Lehrerin bei einem Imam auf den Handschlag bestand, hat man sich nun entschuldigt für dieses böse Verhalten gegenüber Muslimen, die hier ihre Regeln von Frauenbehandlung einführen wollen. Ergebnis?

Das reicht dem Imam nicht!

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer