User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7925 von 10084 ErsteErste ... 6925 7425 7825 7875 7915 7921 7922 7923 7924 7925 7926 7927 7928 7929 7935 7975 8025 8425 8925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.241 bis 79.250 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Nachricht.Bisher sind die Brandstifter unter den Migranten mit Bagatellstrafen davongekommen. Zuindest lagen diese regelmäßig unter der Abschiebeschwelle. Dass jetzt mal eine ähnlich hohe Strafe ausgesprochen wird, wie sie auch Deutsche bei solchen Verbrechen bekommen, ist schon mal ein Fortschritt. Hoffentlich wird dieses Urteil nicht kassiert.
    Unter Berücksichtigung der allerniedrigsten Beweggründe für seine Tat kann ich die Milde des Urteils nicht nachvollziehen, denn die 5 Jahre sind das unterste Ende des Strafrahmens gewesen, denn in § 306b (Besonders schwere Brandstiftung) lesen wir:

"[...] (2) Auf Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter in den Fällen des § 306a
    1. einen anderen Menschen durch die Tat in die Gefahr des Todes bringt,"

und meines Erachtens nach hat dieser Schwerkriminelle die dort lebenden Menschen durchaus in die Gefahr des Todes durch Brand gebracht und daher hatte die Staatsanwaltschaft auch 7 Jahre gefordert

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die AFD sollte nun langsam mit einer gegen Offensive beginnen ,
    die Themen "Gabriel " als Luser der SPD im Edeka-Tengelmann Fall ist doch ein Brüller .
    Und sicher lassen sich noch einige Schlachtreife Schweine im Stall der Gegner finden .
    Gruß---
    Vor den Landtagswahlen war die AfD ziemlich offensiv (Kampf gegen den Islam, Austritt aus der NATO) und hatte entsprechend Erfolg.
    Mit dem weichgewaschenen Parteiprogramm kann sie keine Hunde mehr hinter dem Ofen hervorholen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Wenn Torben und Melanie nicht rechtzeitig mit dem Pudding parat stehen, kann man schon mal ausrasten!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vor den Landtagswahlen war die AfD ziemlich offensiv (Kampf gegen den Islam, Austritt aus der NATO) und hatte entsprechend Erfolg.
    Mit dem weichgewaschenen Parteiprogramm kann sie keine Hunde mehr hinter dem Ofen hervorholen.
    Die Gefahr besteht ,das die AFD etwas an/in Umfragen einbüßt ,aber ob das auch stimmt ?
    Mit einiger Sicherheit ,sollte die AFD sich mit überflüssigen Aussagen zurück halten ,
    und im Gegenzug mit Tatsachen der Gegnerschafft das Gruseln lernen .
    Die SPD bietet sich gerade zu an ,um über sie her zu fallen ,wie ein Sturm der den SPD Politikern angst macht .

Die SPD Bäumchen knicken um wie Streichhölzer ,wenn der Wind aus der AFD bläst .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

[QUOTE=Schlummifix;8626935]Dieses Land kann gar nicht mehr tiefer sinken.

QUOTE]

Feinste neue Häuser für Illegale, psychologisch, ökologisch und technisch bis ins Detail durchdacht (was bei Wohnungen für Deutsche noch nie der Fall war):

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

[QUOTE=Xenes;8627396]
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieses Land kann gar nicht mehr tiefer sinken.

QUOTE]

Feinste neue Häuser für Illegale, psychologisch, ökologisch und technisch bis ins Detail durchdacht (was bei Wohnungen für Deutsche noch nie der Fall war):

Ich kann leider den Film nicht sehen.

Muss aber in diesem Kontext an eine Begebenheit vor ca 3 Wochen denken.
    Ursprünglich wollte ich mit einem Bekannten einen Kaffee schlabbern, am alten Flugplatz von Frankfurt/Kalbach. Das Kaffee hatten wir auf Anhieb gar nicht gefunden, aber uns fielen massig Ausländer (Ficklinge) auf, die auf einem befriedeten Gelände mit ihren Kindern tollten und Sonnenbadeten.

Dort standen einige nagelneue Holz-/Glashäuser mit schicken Bänken und Rasenflächen davor. Niiiicht schlecht, Hr. Specht.

Unmittelbar daneben befindet sich ein Wohnheim (Plattenbau) für Menschen in Wohnungsnot. Ziemlich abgeranzt im Vergleich. Oh... sorry, Hr. Maas. Neiddebatte...

Mitglied

[QUOTE=autochthon;8627423]
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen

Ich kann leider den Film nicht sehen.

Muss aber in diesem Kontext an eine Begebenheit vor ca 3 Wochen denken.
    Ursprünglich wollte ich mit einem Bekannten einen Kaffee schlabbern, am alten Flugplatz von Frankfurt/Kalbach. Das Kaffee hatten wir auf Anhieb gar nicht gefunden, aber uns fielen massig Ausländer (Ficklinge) auf, die auf einem befriedeten Gelände mit ihren Kindern tollten und Sonnenbadeten.

Dort standen einige nagelneue Holz-/Glashäuser mit schicken Bänken und Rasenflächen davor. Niiiicht schlecht, Hr. Specht.

Unmittelbar daneben befindet sich ein Wohnheim (Plattenbau) für Menschen in Wohnungsnot. Ziemlich abgeranzt im Vergleich. Oh... sorry, Hr. Maas. Neiddebatte...
    du hast die schicken Autos bei denen vergessen, die dort vor der Tür stehen. So etwas hat manch Deutscher nicht. Und das alles von unseren Steuergeldern. Frage: Was haben wir eigentlich noch mit dieser Berliner Polit-Mischpoke zu tun ?? NICHTS !!! Alternativen sehe ich auch nicht bei den einzelnen Parteien. Die AfD wird gerade zerpflückt, weil man ganz offensichtlich vor DIESER einzigen Alternative die Hosen gestrichen voll hat. Also kurz gesagt: DIE DEMOKRATIE VERSAGT AUF GANZER LINIE. Weg damit auf den Müll der Geschichte ! Wir würden mit einem neuen Kaiserreich am besten fahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieses Land kann gar nicht mehr tiefer sinken.

"Enormer Anstieg sexueller Übergriffe auf Kinder in den Badeanstalten"...

Nein, das schreibe nicht ich, Rechter, böse.
    Das schreibt das
    Kriminalkommissariat 12.
    Und dieses armselige BRD-Volk plärrt immer noch Refugees welcome. Was soll ich von meinen "Mitbürgern" noch halten?

Wer plärrt denn das? Ich persönlich kenne niemanden, der diese fremden Eindringlinge heir haben will. Das ist alles Medien-Regierungs-Propaganda.

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Aus Hamburg kommt erstaunliche Kunde!

Es begab sich zu jener Zeit, daß an einer vermutlich massiv grünversifften Schule ("[Links nur für registrierte Nutzer]") ein Schüler mal wieder seiner Lehrerin nicht die Hand schütteln wollte, und großspurig herumtönte, er wolle es auch auf der Abiturfeier so halten, wenn ihm die Direktorin, eine der üblichen antirassistischen, toleranzgeilen Willkommens-Pädagog*innen aus dem unversiegbaren Reservoir des bunten Schland namens Andrea Lüdtke, sein Zeugnis überreichen würde. Nicht aus Gründen der Beleidigung oder mangelnden Respekts, sondern wegen der Religion. Das wollten wiederum einige Lehrer nicht hinnehmen, aber die Direktorin Lüdtke "akzeptierte die Entscheidung".

Obwohl unser frommer Schüler mit viel Pädagogenschweiß schlußendlich dazu gebracht werden konnte, doch seine Hand herzugeben, so daß die glückstrahlende Direktorin Lüdtke eine "sehr schöne und harmonische Feier" vermelden konnte, weigerten sich immerhin sieben Lehrer, an der verlogenen Scheiße teilzunehmen und blieben der Abifeier fern. Großartig!

Jetzt geht allerdings alles seinen unvermeidlichen Gang, "die Abiturienten baten die Direktorin um einen Leitfaden" und der soll nun, mit noch mehr Pädagogenschweiß und noch mehr Steuergeld, ausgearbeitet werden, damit künftig alle Schüler wissen, wann man einer Frau noch die Hand geben muß und wann nicht.

Aber wie gesagt: Immerhin 7 Lehrer zeigten noch ECHTES Rückgrat und Gesicht. Man wird um ihre Karrieren fürchten müssen.

Man singt gern an der Schule
    Hier eine Kostprobe kultureller Bereicherung: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist ja voll retro. Sowas hatten wir schon im Mittelalter.

JAWOHLL MIT DEM FACHKRÄFTEN KOMMT AUCH DAS MITTELALTER WIEDER ZURÜCK - herrlich....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer