User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7924 von 10084 ErsteErste ... 6924 7424 7824 7874 7914 7920 7921 7922 7923 7924 7925 7926 7927 7928 7934 7974 8024 8424 8924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.231 bis 79.240 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gut gemacht, Merkel:

"Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Düsseldorf

"Das Kriminalkommissariat 12, zuständig für Sexualdelikte und Vermisstenfälle, stellt klar, dass die Sexualstraftaten einen enormen Anstieg verzeichnen. Insbesondere die Tatbestände Vergewaltigung und sexueller Missbrauch von Kindern in den Badeanstalten schlagen hier ins Gewicht." Die Täter seien "zum größten Teil Zuwanderer".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gut gemacht, Merkel:

"Enormer Anstieg" sexueller Übergriffe in Düsseldorf

Okay, sogar die Welt berichtet. Man kann ja nun nicht sagen, es wird verschwiegen.

Wieso zur Hölle ist dann immer noch ein (Groß?)teil der Bevölkerung pro Zuwanderung?
    Wieso gibt es immer noch "gegen Rechts"-Proteste?

Ich erwarte ja gar keine Volksaufstände, aber eine klitzekleine Gesinnungsänderung vom "alles rein hier" wär schön.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Okay, sogar die Welt berichtet. Man kann ja nun nicht sagen, es wird verschwiegen.

Wieso zur Hölle ist dann immer noch ein (Groß?)teil der Bevölkerung pro Zuwanderung?
    Wieso gibt es immer noch "gegen Rechts"-Proteste?

Ich erwarte ja gar keine Volksaufstände, aber eine klitzekleine Gesinnungsänderung vom "alles rein hier" wär schön.
    Dieses Land kann gar nicht mehr tiefer sinken.

"Enormer Anstieg sexueller Übergriffe auf Kinder in den Badeanstalten"...

Nein, das schreibe nicht ich, Rechter, böse.
    Das schreibt das
    Kriminalkommissariat 12.
    Und dieses armselige BRD-Volk plärrt immer noch Refugees welcome. Was soll ich von meinen "Mitbürgern" noch halten?

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Das schreibt das
    Kriminalkommissariat 12.
    Und dieses armselige BRD-Volk plärrt immer noch Refugees welcome. Was soll ich von meinen "Mitbürgern" noch halten?

Die Leute, mit denen ich persönlich zu tun habe, sind unserer Meinung. Das wird auch glasklar geäußert.

Aber ich sehe auch, daß sehr viele doch WelcomeTeddybärwerfende GutmenschInnen sind.

Nett auch die Relativierungen dieser Volksverräter:

"Gabs schon immer"

"Machen auch Deutsche"

"Liegt nicht an gesteigerten Übergriffen, sondern daran, daß nun alles angezeigt wird"

und bla.
    Da möcht man halt dann nur noch reinschlagen.

Gestern auch, in einer Reportage.

Es ging um minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge, die nach ihrer Ankunft verschwanden.
    Ja, sie dealen mit Drogen und sind auch sonst höchst aktiv im kriminellen Bereich.

Und was wird draus gemacht?

Die armen traumatisierten "Kinder" werden von bösen Kriminellen (sicher alles Nazikartoffeldeutsche) benutzt.
    Die können gaaaaar nix dafür, die sind voll Opfa!!!!

Jou, so läuft das. Könnt man in den Fernseher treten.

Mitglied

Das schreibt das
    Kriminalkommissariat 12.

Das Leid muss leider noch viel größer werden bis die Deutschen endlich merken.

Die Kinder sind dabei vollkommen unschuldig, um sie tut es mir unendlich leid.

blaaa Benutzerbild von Zack1

AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das Leid muss leider noch viel größer werden bis die Deutschen endlich merken.
    Der Großteil der Deutschen (ca. 75%) wird nie etwas merken.* Die glauben an ein unabänderliches Schicksal.
    D. h. man muß Banken retten, man muß dafür sorgen das Griechen weiterhin keine Steuern zahlen brauchen, wozu hat man
    die Arschloch und Penner Deutschen
    (die Petition der AfD das 3te Rettungspaket abzulehnen hat nicht mal 40.000 Stimmen bekommen),
    man muß jeden Penner aufnehmen auch wenn 387%tig feststeht der Mann kommt aus Tunesien, ist dauerkriminell
    und ist über Österreich gekommen!
    Es ist vollkommen ok, das Jahre.-, eher Jahrzehntelang zum Beispiel kein
    Geld für den sozialen Wohnungsbau da war (im Gegenteil, man hat im Osten viele Plattenbauten abgerissen.....
    das zur "vorausschauenden" Politik) nie Geld da, aber wo jetzt jede Menge Unterschichtler aus islamischen
    Ländern kommen wird die Kohle mit vollen Händen herausgeworfen.

Es ist ja nicht so, das wir keine Schulden hätten, wenn eines Tages wieder Zinsen gezahlt werden und das wird passieren weil
    das Ausfallrisiko auch für Deutschland steigt, zahlen wir dementsprechend mehr und dieses Geld wird für den Bürger fehlen
    und wofür? Das wir unser Land selbst islamisieren.

Oder der Netzausbau, meinetwegen Glasfaserkabel für ganz Deutschland, dafür haben wir kein Geld. Aber das Mittelalter
    in Deutschland ansiedeln. Jaaa, stöööööhnnn gebt uns mehr.....
    Das sind DIE Deutschen.

Die Kinder sind dabei vollkommen unschuldig, um sie tut es mir unendlich leid.
    Quatsch!

Es sind junge Männer im Alter von 15 - 25.
    Klar, wer unter 18jährige unter besonderem Schutz stellt bekommt mehr unter 18 Jährige. Angebot und Nachfrage!
    Vastehste das?!
    Dabei gibt es die Länder die Vorbilder sein könnten und weder diese Länder, noch ihre Vorgehensweise sind geheim!
    Kanada zum Beispiel holt die Leute -nach vorheriger Überprüfung- in den Ländern ab-. Keine einzelnen jungen Männer.
    Nur Familien und die sieben aus.
    Wir hingegen machen eine Art Survival of the richest and fittest.
    Klar, nur wer mehr oder weniger Geld hat kann überhaupt kommen. Klar ist natürlich auch das da jede Menge Beifang kommt,
    also Menschen bei denen zu 99,9% klar ist das sie keine Asyl.- und Fluchtgründe haben.

Den ganzen Dreck kann man sich sparen indem man Asyl u. Fluchtbeherbergung IN Deutschland 110%tig abschafft
    und Asylzentren z. B. in Nordafrika errichtet und im Falle der Flüchtlinge die Menschen - nach vorheriger Prüfung- AUS
    den Lagern abholt. So wird es auch GB machen.

99% der Deutschen würden mir einen Vogel zeigen wenn Sie bei mir einen weit überteuerten Wagen kaufen müßten
    und einen Wartungsvertrag bekämen dessen Inhalt und Kosten ihnen nicht bekannt ist.
    (Ich habe mit ähnlichen Dingen zu tun).

Aber ihr Land herschenken, das auch noch selbst bezahlen, an Menschen mit denen das zusammenleben überdurchschnittlich
    schwierig ist - damit hat der allergrößte Teil der Deutschen keine Probleme. Da kann man ihnen den größten Dreck ins
    Hirn setzen, sie lächeln selig dazu.

* Auch wenn man Hoffnung haben könnte wenn man in Leserforen bei Zeit, Spon und FAZ schaut.
    Da wo bewertet werden kann (Zeit u. FAZ) sieht man schon das ähh die "Opposition" die gegen das System in der
    jetzigen Form anschreibt hoch bewertet wird.
    In der politischen Ausrichtung oftmals nicht wesentlich anders als hier, nur vorsichtiger formuliert.
    Nur das man auf Zeit auf Dauer ein paar mehr Accounts braucht.
    Ich könnte mir vorstellen das es personelle, also Beitragsschreibende Überschneidungen gibt.
    Wer hart drauf ist schreibt auch bei der taz mit.

nb. Die haben neulich, vor ein paar Tagen von Ahmad Mansour (ein liberaler Pali Musel) "Feuer" bekommen.
    Er schrieb in der taz nicht wesentlich andere Dinge als ich hier schreibe. U. a. drückte er seine Verwunderung darüber aus
    das "reaktionäre" Deutsche kritisiert werden, aber Musel Väter bei gleichem Verhalten? DA isses ok.
    Halt taz und ähnliche Linksversiffte.

Trotzdem ist es nur eine rel. kleine Minderheit der Gesamtdeutschen. Nämlich die politisch interessierten.
    Und auch davon nur ein Teil. Das AfD Beispiel habe ich schon mehrmals gebracht.
    Nochmal:
    Ich habe früher viel bei Spon geschrieben und gelesen. Zu Bundestagswahl 2013 hätte man erwartet, wenn es nach den Spon Foren
    zu dem Thema gegangen wäre.....und ich habe viiieeeleeee gelesen.........., das die AfD um 25% bekommt. Bekanntlich sind es
    "nur" 4,7% geworden (für eine so kurz vorher gegründete Partei ein Wahnsinnsergebnis und aus der heutigen Sicht
    hätten die über 10% bekommen).
    Geändert von Zack1 (13.07.2016 um 09:48 Uhr)
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

mitGlied Benutzerbild von elas

Das schreibt das
    Kriminalkommissariat 12.

Das Problem ist dass viele erst betroffen sein müssen entweder selbst oder in ihrer näheren Umgebung.
    Über die Medien erfahren sie kaum etwas und schon gar nicht die Wahrheit.
    Allein die Tatsache dass die deutschen Steuerzahler ohne Not Milliarden Euro zahlen müssen finde ich eine große Gemeinheit dieser FDJ-Tussi. Aus dem reichen Deutschland wird langsam ein Armenhaus bis zur endgültigen Abschaffung.....dieser blöden Zonen-Tussi verdanken wir das.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Ein Refutschi der bei uns in der Stadt einen Brand gelegt hat, wurde nun zu 5 Jahren verurteilt. Damit blieb der Richter allerdings weit hinter der Forderung der Staatsanwaltschaft

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ein Refutschi der bei uns in der Stadt einen Brand gelegt hat, wurde nun zu 5 Jahren verurteilt. Damit blieb der Richter allerdings weit hinter der Forderung der Staatsanwaltschaft

Das ist eine gute Nachricht.Bisher sind die Brandstifter unter den Migranten mit Bagatellstrafen davongekommen. Zuindest lagen diese regelmäßig unter der Abschiebeschwelle. Dass jetzt mal eine ähnlich hohe Strafe ausgesprochen wird, wie sie auch Deutsche bei solchen Verbrechen bekommen, ist schon mal ein Fortschritt. Hoffentlich wird dieses Urteil nicht kassiert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Kommt drauf an, wieviele Terroristen bereits in Deutschland sind und auf ihren Einsatz warten. Und ob es sich um einzelne Terroraktionen oder um einen flächendeckenden Angriffskrieg/Eroberungskrieg einer ganzen Terrorarmee handelt, mit Angriffen auf Städte, Wohngebiete usw.

Merkel hat gestern auf einer Wahlkampfveranstaltung zugegeben, dass durch die Invasion Terroristen eingeschleust werden.
    OK, entsprechend soll jetzt auch die BW üben:

Bundeswehr soll für Anti-Terror-Einsätze im Inland üben

Die Bundeswehr soll auf Einsätze bei großangelegten Terroranschlägen im Inland vorbereitet werden. Das Verteidigungsministerium will dazu schon bald erste Übungen zusammen mit der Polizei durchführen.
    Grundlage dafür soll das neue Weißbuch für Sicherheitspolitik sein, das am Mittwoch vom Bundeskabinett beschlossen wird. Danach soll eine «terroristische Großlage» als besonders schwerer Unglücksfall gewertet werden. Für solche Fälle erlaubt die Verfassung Bundeswehreinsätze im Inneren....

Es gibt auch schon längst Drohungen des IS gegen Deutschland:

IS-Dschihadisten drohen Merkel und Deutschland in Video

Mittwoch, 5. August, 15.58 Uhr:
    Zwei deutschsprachige Kämpfer der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) haben in einem Internetvideo Deutschland mit Angriffen gedroht. Die beiden bärtigen [Links nur für registrierte Nutzer]rufen in dem am Mittwoch veröffentlichten Video ihre "Brüder und Schwestern" auf, sich der Gruppe [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] anzuschließen. Sollte ihnen dies nicht möglich sein, sollten sie die "Ungläubigen" in ihren Häusern in Deutschland und Österreich angreifen, sagen die in Tarnuniformen gekleideten Männer in dem Video, das in den Ruinen der antiken syrischen Oasenstadt Palmyra aufgenommen wurde.

Einer der Männer schwört an Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] gewandt, dass sich die Miliz für die Unterstützung Deutschlands für den Kampf gegen die Dschihadisten sowie den Einsatz [Links nur für registrierte Nutzer] in Afghanistan rächen werde. Der [Links nur für registrierte Nutzer] wechselt in dem Video immer wieder ins Arabische. Am Ende des Videos erschießen die beiden Dschihadisten zwei nicht identifizierte Männer, die inmitten der Ruinen von Palmyra vor ihnen auf dem Boden knien.

IS-Anschläge in Deutschland

"Konkrete tödliche Gefahr"

18.09.2014
    Werden Terroristen des Islamischen Staates (IS) in Deutschland [Links nur für registrierte Nutzer] verüben? In jüngsten Sicherheitsberichten äußern sich Behörden besorgt über einen wachsenden Zustrom an Sympathisanten. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Mehr als 400 Deutsche hätten sich den Terroristen bereits angeschlossen.

Das sind leider ziemlich alte Meldungen. Ist die Gefahr inzwiachen noch akuter geworden?
    Oder soll jetzt Panik geschürt werden um vom wirklichen Sinn der Übungen abzulenken ?
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer