User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7922 von 10084 ErsteErste ... 6922 7422 7822 7872 7912 7918 7919 7920 7921 7922 7923 7924 7925 7926 7932 7972 8022 8422 8922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.211 bis 79.220 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab im Freundes/Bekanntenkreis auch einen Vater von zwei Kindern. Kein Spießer, also kein Otto-Normal und eher "freier im Denken" und kritisch um das mal so zu charakterisieren. Auch nicht dumm, im Gegenteil. Aber politisch bei den relevenaten Theman so auf Linie das mir oft einfach buchstäblich die Spucke wegbleibt. Und dazu natürlich selber letztlich völlig argumentationslos bei gleichzeitiger Argumentationsresistenz. Die Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte hat wirklich großartige Arbeit geleistet.
    Dafür gibt es einen Begriff:

Unmündigkeit
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    "... wir schaffen das !"
    alle durchzufüttern , ihnen Wohnungen zu bauen , ihnen HARZ IV zu geben , ihnen Rente zu zahlen und ihre Kinder und Kindeskinder anschließend als "deutsche" Kriminelle zu ertragen ...
    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Diese ,Deine Worte sollten in allen lügen Gazetten die Erste-Seite schmücken . Gruß -
    .. danke ..

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Alltag in Bonn.

Demnaechst auch in ihrem Theater.

Das ist ja voll retro. Sowas hatten wir schon im Mittelalter.

Die Flagellanten oder Geißler waren eine christliche Laienbewegung im 13. und 14. Jahrhundert. Ihr Name geht auf das lateinische Wort flagellum (Geißel oder Peitsche) zurück. Zu den religiösen Praktiken ihrer Anhänger gehörte die öffentliche Selbstgeißelung, um auf diese Weise Buße zu tun und sich von begangenen Sünden zu reinigen.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Fatale ist ja, daß BRD-Bullen und ausländisches Söldner beide gegen das Volk gerichtet sind. Kann nur hoffen, daß da einiges durcheinandergerät. Mir machen momentan die hörigen BRD-Beamten des SEK, GSG9, MEK etc am meisten Sorgen. Die ballern ja aufs Volk, so wie die Einsatzhundertschaft in Heidenau aufs Volk ballerte.

"Wir befolgen ja nur Befehle".

Der BRD-Büttel scheint mental-charakterlich eine Kreatur nahe eines Wurms zu sein. Nicht das er es nicht drauf hätte. Aber ich für meine Person kann hier nur kundtun, daß ich niemals meine Hand gegen deutsche Frauen, Mütter, Alte und Kinder erheben würde, nur weil die gegen diese Regierung protestieren!

---------------
    Leserzuschrift: Nachricht aus privatem Polizei-Hintergrund:

Liebe FB-Freunde Es hatte sich schon angekündigt, in den letzten Tagen ging es mir nicht gut, so dass ich ein paar Tage aussetzen mußte. Jetzt bin ich aber wieder da und möchte Euch mitteilen, dass ich heute aus Polizeikreisen erfahren habe, dass die Polizei auf Aufstände im Volk vorbereitet wird.

Dass es Eliteeinheiten gibt, die in speziell dafür gebauten Kulissen üben, Aufstände nieder zu schlagen, wissen ja schon einige von Euch, aber dass die normalen Streifenbeamten jetzt auf den Straßen- und Häuserkampf, Mann gegen Mann mit scharfen Waffen, sogar mit Maschinengewehren gedrillt werden, ist eine ganz neue Dimension brutalen Vorgehens gegen die deutsche Bevölkerung.

Im Klartext bedeutet das, dass nun der Lissaboner Vertrag umgesetzt wird, nach Gutdünken Proteste und Demonstrationen der Bevölkerung als Aufstände zu werten und diese mit Waffengewalt zu beenden, also die Todesstrafe für zivilen Ungehorsam zu vollstrecken.

Wenn wir überhaupt noch etwas retten wollen, wenn wir das verhindern wollen, ist jetzt die letzte Gelegenheit, darüber sollten sich alle im Klaren sein, die seit Jahren in einer abwartenden Haltung verharren. Es ist jetzt nicht mehr die Zeit für Feigheit vor dem Feind, sondern dafür, den Feind in den eigenen Reihen zu aufzuhalten. Ihr könnt das gerne teilen, soweit Euch diese Information überhaupt noch wichtig ist.

Die Frage ist gegen wen bereitet sich die Polizei vor: gegen die eigene Bevölkerung oder gegen die Moslems?WE.

Die Deutschen werden wohl in einem Straßen- und Häuserkampf kaum mitmachen, weil sie keine Waffen haben. Also kann es sich bei den o. a. polizeilichen Übungen nur um die Bekämpfung von Merkels (bisher verborgenen bzw. als Flüchtlinge getarnten) Gästen handeln, vor der die deutschen Polizeikräfte vermutlich größten Respekt haben, da es sich um militärisch ausgebildete und bürgerkriegserfahrene IS-Terrormilizen ohne jeden Skrupel handelt, deren Waffe natürlich das Maschinengewehr ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    In Syrein explodieren Häuser, Städte und auch die Bevölkerung,
    aber in einem anderen Sinne als von dir behauptet.

l]
    Dass Bombardements keine Massenauswanderung zur Folge haben müssen, zeigt uns WK-II. Die Zerstörungen in Deutschland und die Traumatisierungen der deutschen Bevölkerung durch ständig drohende flächendeckende Bombenangriffe waren um ein Vielfaches schlimmer als in Syrien.

Zudem scheint es in Syrien derzeit relativ ruhig zu sein. Ansonsten würden ja die Medien berichten.

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Der Zentralrat der Juden warnt vor den Flüchtlingen, sie sind antisemitischer als die Deutschen, dass wäre doch für Merkel endlich einmal ein Grund den "Strom" zu bremsen. Damit wir uns besser um die Bedürfnisse der bereits vorhanden Migranten kümmern können....

Judenhass in Syrien aus Europa importiert

Im „Handbuch des Antisemitismus“ erfährt man über Syrien zum Beispiel, dass der wachsende Einfluss der europäischen Kolonialmächte die Verbreitung antijüdischer Polemiken beförderte. Und dass sich bereits Mitte des 19. Jahrhunderts die wachsende Feindseligkeit den Juden gegenüber in der Veröffentlichung antisemitischer Pamphlete zeigte, „die von christlichen Autoren aus europäischen Sprachen ins Arabische übertragen wurden“. Aha, Judenhass in Syrien war auch ein europäischer Import, das würde Bachmann nicht gefallen.

So liest man fast erleichtert weiter, liest aber, dass es nach der Unabhängigkeit 1946 auch anders zuging in dem Land. Und dann kam Israel und auch ein neuer, großer Hass. In Syrien lebt Antisemitismus bis heute noch im Alltag, in Medien, Schulbüchern, im Lehrplan. Zahlen über den Judenhass im Nahen Osten gibt es im Handbuch aber nicht, die gibt es nur in den Statistiken
    Wer so viele Feinde hat, muss alles richtig gemacht haben.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die Stadt Köln stockt massiv ihr Personal im Haushalt 2016 / 17 auf!

- davon 3/4 aufgrund der Erfüllung gesetzlicher Pflichtaufgaben.
    - 1/4 aus freiwilliger Selbstverpflichtung.
    - In der Kernverwaltung 1.030,37 Stellen. (wofür man die wohl braucht?)
    - Gebäudewirtschaft 137 Stellen (wofür man die wohl braucht?).
    - Im Rahmen der "Flüchtlingshilfe will die Stadt Köln 482 Stellen aufbauen!

...

Pro Stelle veranschlagt man ca. 50.000,- € Personal - Kosten im Jahr!

Übrigens UNBEFRISTET, falls jemand glaubt, Merkels Söldner - Wahnsinn des brd - Verwaltungskonstrukt könnte irgendwann aufhören!

"Wir schaffen das !!!"

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist ja voll retro. Sowas hatten wir schon im Mittelalter.

Ein Beispiel mehr, das der Islam nichts weiter ist als eine Sektenkopie, auf die nur die dümmsten reinfielen um sich dem Kamelhändler als Kriegssklaven gehorsamst zu opfern.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Medien kapieren endlich, dass sie in einem islamistischen Scharia-Kalifat alle weg sind!

Nun fehlt nur noch den Politikern diese Erkenntnis. Denn auch sie werden unter der Scharia natürlich nicht mehr benötigt.
    So viel Intelligenz traue ich den Medien nicht zu (und den Volkszertretern erst recht nicht).

Eher könnte stimmen was in dem Beitrag steht, zB:

"Sie merken, dass Europa schon wieder die Deutschen und ihre Alleingänge hasst – diesmal mit Flüchtlingen."

"Weint der ZDF-Mann etwa über die Medienbranche und ihre große Krise? Die verliert nämlich immer mehr Leser und Zuschauer."

"...Wir schaffen es doch nicht

Die Süddeutsche Zeitung dreht Merkels Motto plötzlich um: [Links nur für registrierte Nutzer]DieunfehlbareAngela war gerade von der Tagesschau zur»[Links nur für registrierte Nutzer]« ausgerufen worden – und schon schreibt die SZ über Angela, die Fehlbare. Die mit einer grenzenlosen Willkommenskultur für Flüchtlinge eine »politische Fehleinschätzung« produziert hat, »wie sie ihr in zehn Jahren Kanzlerschaft noch nicht unterlaufen ist«.

Merkel und die deutsche Politik sind ab sofort gescheitert an der »schieren Größe des Problems«. An europäischen Partnern, die nicht mitmachen wollen beim deutschen Alleingang. An Bundesländern, die unter der Last der Flüchtlinge ächzen. An einer Stadt wie München, die als Erstaufnahmelager kollabiert ist. An Grenzen, die plötzlich wieder Grenzen sind. Deutschland machte dicht und kontrolliert plötzlich wieder den Grenzverkehr aus Österreich. Das ist die Bankrotterklärung im Schengenraum – aber der einzige Ausweg angesichts eines Flüchtlingsstroms, der kein Ende haben will.

Plötzlich wird es ernst in Merkel-Land

Wohin mit all den Menschen? Das fragt sich inzwischen auch die FAZ und titelt: [Links nur für registrierte Nutzer] Die unerwartete Massen-»Integration wird, wie sich jetzt schon abzeichnet, nur mit einem Notstandsregime zu erreichen sein«. Notstand in Merkel-Land? Plötzlich wird es ernst, finden auch die klugen Köpfe aus Frankfurt: »Es gibt eine Grenze des deutschen Staates, Flüchtlinge aus aller Welt aufzunehmen. Deutschland muss funktionieren können, um zu helfen.«

......
    Sie haben nicht nur über Politik berichtet, sondern Politik gemacht. Zugeben wollen das die Alpha-Journalisten natürlich nicht. Also wird aus Merkel, der »Mutter aller Flüchtlinge«, ganz schnell Angela, die Alleinschuldige...."

Wenn bereits die FAZ von einem Notstandsregime wegen der Massenintegration schreibt ist die Lage wohl noch ernster als es Merkels Kritiker hier in den HPF sehen?!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Fatale ist ja, daß BRD-Bullen und ausländisches Söldner beide gegen das Volk gerichtet sind. Kann nur hoffen, daß da einiges durcheinandergerät. Mir machen momentan die hörigen BRD-Beamten des SEK, GSG9, MEK etc am meisten Sorgen. Die ballern ja aufs Volk, so wie die Einsatzhundertschaft in Heidenau aufs Volk ballerte.

"Wir befolgen ja nur Befehle".

Der BRD-Büttel scheint mental-charakterlich eine Kreatur nahe eines Wurms zu sein. Nicht das er es nicht drauf hätte. Aber ich für meine Person kann hier nur kundtun, daß ich niemals meine Hand gegen deutsche Frauen, Mütter, Alte und Kinder erheben würde, nur weil die gegen diese Regierung protestieren!

---------------
    Leserzuschrift: Nachricht aus privatem Polizei-Hintergrund:

Liebe FB-Freunde Es hatte sich schon angekündigt, in den letzten Tagen ging es mir nicht gut, so dass ich ein paar Tage aussetzen mußte. Jetzt bin ich aber wieder da und möchte Euch mitteilen, dass ich heute aus Polizeikreisen erfahren habe, dass die Polizei auf Aufstände im Volk vorbereitet wird.

Dass es Eliteeinheiten gibt, die in speziell dafür gebauten Kulissen üben, Aufstände nieder zu schlagen, wissen ja schon einige von Euch, aber dass die normalen Streifenbeamten jetzt auf den Straßen- und Häuserkampf, Mann gegen Mann mit scharfen Waffen, sogar mit Maschinengewehren gedrillt werden, ist eine ganz neue Dimension brutalen Vorgehens gegen die deutsche Bevölkerung.

Im Klartext bedeutet das, dass nun der Lissaboner Vertrag umgesetzt wird, nach Gutdünken Proteste und Demonstrationen der Bevölkerung als Aufstände zu werten und diese mit Waffengewalt zu beenden, also die Todesstrafe für zivilen Ungehorsam zu vollstrecken.

Wenn wir überhaupt noch etwas retten wollen, wenn wir das verhindern wollen, ist jetzt die letzte Gelegenheit, darüber sollten sich alle im Klaren sein, die seit Jahren in einer abwartenden Haltung verharren. Es ist jetzt nicht mehr die Zeit für Feigheit vor dem Feind, sondern dafür, den Feind in den eigenen Reihen zu aufzuhalten. Ihr könnt das gerne teilen, soweit Euch diese Information überhaupt noch wichtig ist.

Die Frage ist gegen wen bereitet sich die Polizei vor: gegen die eigene Bevölkerung oder gegen die Moslems?*
    WE.

Dazu passt, dass die FAZ schon von einem Notstandsregime wegen der Migranten schreibt.

Anmerkung: Der Einsatz der Bundeswehr im Inneren (den besonders ein Rollstuhlfahrer forderte) ist ja auch schon längst beschlossen!

*Die Musels werden natürlich nach einiger Zeit auch die Mehrheit in Polizei und Sölnerarmee stellen.
    Womit sich deine Frage spätestens dann erledigt hat!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer