User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die "Zionistin" Hillary Clinton ist in meinen Augen in Wahrheit antiisraelisch und gegen den Staat Israel eingestellt. Wenn sich Hillary fuer den Staat Israel ausspricht, glaube ich ihr kein Wort.
Hillary Clinton’s Anti-Israel History
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hillary's Israelhass wird vielfach in ihren E-Mails dokumentiert:
Das belegt eigentlich ganz gut, dass die New World Order Agenda einer Hillary Clinton in Wahrheit gegen Israel gerichtet ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Diese Illegalen sind für den deutschen Arbeitsmarkt vollkommen ÜBERFLÜSSIG, deshalb werden sie nach meiner Sicht ausschließlich eine Belastung sein.
Selbst jene, die ihre Existenz mit eigener Arbeit finanzieren können, sind eine Gefahr, da sie meist deutschen Arbeitnehmern im Niedriglohnbereich die raren Jobs wegnehmen.
Ein besonderes Kapitel sind die moslemischen Flüchtlingsdarstellerinnen, da sie allesamt Erwerbsarbeit verweigern und damit nur Kosten verursachen.

Der Spiegel pflegt zunehmend illegale Migranten, die in Deutschland nichts zu suchen haben, in Merkels widerlichem Stil gegen uns Deutsche auszuspielen.
Dieses Drecksblatt, das der Berliner Raute des Horrors regelrecht hörig ist und den ganzen Merkel-Müll bringt, kann nur noch mit der Kneifzange angefasst werden.
Nicht "Verschwörungstheoretiker", sondern vermutlich Eingeweihte bestimmter langfristiger Pläne "orakeln", prophezeihen und beschwören doch ständig eine, ihre (?), "Neue Gesellschaftsordnung" für Europa!
Der polnisch-jüdische Zeitungsschreiber in der BRD [Links nur für registrierte Nutzer] sprach schon über die „Entarisierung Europas“.
Dazu auch dieses Interview mit Henrik M.Broder:
[Links nur für registrierte Nutzer] in tachles v. 14. Juli 2006
Und was meint Herr Broder damit genau?
[Links nur für registrierte Nutzer]"Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
Shahirrim informierte hier mal, daß der Herr sich schon ins Ausland abgesetzt habe.
Geändert von Nereus (16.05.2016 um 22:45 Uhr)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118