User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7599 von 10080 ErsteErste ... 6599 7099 7499 7549 7589 7595 7596 7597 7598 7599 7600 7601 7602 7603 7609 7649 7699 8099 8599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.981 bis 75.990 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Heißen nicht alle AfD Mitglieder Paul?
    Ja, sogar die Führeryn.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Hallo,

was Verschwörungstheoretiker längst wußten, wird nun auch offiziell bestätigt:

10. Mai 2016
    Umverteilung
    Vereinte Nationen wollen Millionen Flüchtlinge umsiedeln

Flüchtlingslager im Libanon: UN plant Umverteilung Foto: picture alliance / AP Photo

NEW YORK. Die Vereinten Nationen haben gefordert, jedes Jahr mehrere Millionen Flüchtlinge umzusiedeln. Laut UN-Generalsekretär Ban Ki Moon sollen jährlich mindestens zehn Prozent aller Flüchtlinge in reicheren Staaten untergebracht werden. Ziel ist es, Länder zu entlasten, die derzeit besonders viele Flüchtlinge aufgenommen haben.

Sollte der „Globale Pakt zur Teilung der Verantwortung“ durchgesetzt werden, müßten rund zwei Millionen Flüchtlinge pro Jahr umgesiedelt werden. Die Zahl der jährlichen Flüchtlingspopulation wird auf 19,6 Millionen beziffert. Insgesamt seien derzeit weltweit rund 60 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Mit einer ausgewogenen Verantwortungsaufteilung würde es keine Probleme für die Gastländer geben“, sagte der UN-Generalsekretär nach Angaben von N-TV. „Wir können es uns leisten, zu helfen, wir wissen, was zu tun ist, aber zu oft stehen Gleichgültigkeit und Fremdenfeindlichkeit im Weg.“...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Wenn die BRD 60 % davon aufnimmt (weil: "reiches Land" + "besondere Verantwortung wegen Hitler"), wären das gut 11 Millionen im Jahr. Frau Dr. Merkels Organisationskraft und Optimismus ("Wir schaffen das!") wird helfen, auch diese vom "Herrgott auf den Tisch" gelegte Aufgabe zu meistern.
    .... Die Zahl der jährlichen Flüchtlingspopulation wird auf 19,6 Millionen beziffert. Insgesamt seien derzeit weltweit rund 60 Millionen Menschen auf der Flucht[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Soll der "Banki-Moon" die Flüchtlinge doch in großer Zahl in seine Heimat umsiedeln, da geht sicher noch was:

"2.860 Asylanträge wurden im Jahr 2014 in Südkorea von Flüchtlingen gestellt. Die meisten davon kamen aus Ägypten, Pakistan und aus China. Insgesamt wurden 3.867 Entscheidungen bei den Erst-Anträgen gefällt. Davon wurden rund 75% positiv beantwortet. 25 Prozent der Asylanträge wurden in der ersten Instanz abgelehnt. Am erfolgreichsten waren hierbei die Anträge von Flüchtlingen aus Äthiopien und aus Myanmar."

« La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Hallo,

bereits vor über 8 Jahren sickerte diese Nachricht durch:

By: Nick Fagge in Mali
    Published: Sat, October 11, 2008

Secret plot to let 50million African workers into EU
    MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today.

LABOUR MARKET: Millions of Africans could get the green light to head to Europe in search of jobs

A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”.

Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe.

Nachdem Gadaffi mit freundlicher Unterstützung der Nato brutalst gepfählt wurde, kann auch dieser perfide Plan raealisiert werden. In Lybien freuen sich bereits Hunderttausende aus allen Herren Ländern, auf die Umsiedlungsliste von Ban Ki Moon gesetzt zu werden!

kd

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Pfeif doch einfach auf das verlogene Gesindel der Lügenmedien!

Vor einigen Jahren hat man sogar in Nürnberger Zeitungen einen Hassan als Hans bezeichnet.

Die verarschen uns nach Strich und Faden und haben auch nicht die geringsten Skrupel, aus einem Achmed o.ä. auch mal einen Paul zu machen, denn gemäß der Misere von einem Innenministers "könnten Teile der Wahrheit die Menschen in diesem Land verunsichern."

Wir wissen zwar noch nicht, was da hinter der Messerstecherei in Gräfelfing genau steckt, aber selbst ein deutscher Geistesgestörter wird wohl kaum "Allahu Akbar" schreien. Das kann mir niemand weismachen.
    Der Zustand dürfte Grundvorraussetzung zur Konversion zum Islam sein. Kann also auch ein biodeutscher Salafist gewesen sein.
    Die Typen sind per se alle geistesgestört. Meist kaputtes Leben, zuviel Drogen, Vakuum in der Birne in welches sich dann das
    Gift des Islams ergoß, so sie mit irgendwelchen Kuffnucken zuviel Kontakte hatten. So Typen sind zu genau den gleichen kranken
    Handlungen fähig wie ein Bio-Moslem aus irgendeiner arabischen Kloake. Diese Geisteskrankheit ist leider ansteckend so sie auf
    ein passendes Opfer mit den nötigen Grundvorraussetzungen trifft.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn die BRD 60 % davon aufnimmt (weil: "reiches Land" + "besondere Verantwortung wegen Hitler"), wären das gut 11 Millionen im Jahr. Frau Dr. Merkels Organisationskraft und Optimismus ("Wir schaffen das!") wird helfen, auch diese vom "Herrgott auf den Tisch" gelegte Aufgabe zu meistern.
    Was hat der tote Adolf denn mit fliehenden Syrern zu tun die fliehen müssen, weil die NATO/USA/ISAREL dort die ISIS hochpäppeln und stützen und Syrien in einen schmutzigsten Krieg stürzten?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

bereits vor über 8 Jahren sickerte diese Nachricht durch:

Nachdem Gadaffi mit freundlicher Unterstützung der Nato brutalst gepfählt wurde, kann auch dieser perfide Plan raealisiert werden. In Lybien freuen sich bereits Hunderttausende aus allen Herren Ländern, auf die Umsiedlungsliste von Ban Ki Moon gesetzt zu werden!

kd

Ja. Gaddafi war eine Barriere. Afrikaner konnten von dort nicht einfach so nach Europa losschippern. Er drohte auch damit, weil der Westen (NATO) ihn seit 1981 schon im Visier hatte, daß dies nach seiner Beseitigung für die Europäer böse werden würde. Er dachte wohl, dies sichere sein Leben. Da hat er aber sich gewaltig geirrt. Die europäischen Eliten wollen den Zentralstaat EU ganz ohne Europäer. Was er als Garant für sich ansah, hat ihm eher geschadet!

Er konnte ja nicht ahnen, daß die skrupellosesten Menschen europäische Elite ist, die immer so scheinheilig rumtutet.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Hallo,

EU-Premium-Umvolker Junckers hatte es auch längst zugegeben, daß es hier um "Ansiedlung" geht. Flüchtlinge suchen nur Schutz, bis sich die Lage in der Heimat verbessert hat. Es geht also nachweislich um ein Ansiedlungsprogramm, dem unsere verkommenen deutschfeindlichen BRD-Politschweine einschließlich Seehofer auch noch zustimmen:

01.05.2015, 10:43
    ....
    EU- Kommissionspräsident Jean- Claude Juncker will am 13. Mai ein System zur Neuansiedlung der Flüchtlinge in der EU vorschlagen: "Wir müssen die Aufteilung der Flüchtlinge auf ganz Europa bewerkstelligen. Das muss geschehen. Wir können es nicht nur den direkt betroffenen EU- Staaten überlassen, die Flüchtlinge neu anzusiedeln", sagte Juncker diese Woche. Es gehe um Solidarität. Auch das Europaparlament forderte ein Quotensystem zur Verteilung von Asylbewerbern in der EU.

Keine Politdrecksau bis runter zu den Gemeinden kann behaupten, daß sie nicht wußte, daß es hier um Neuansiedlung in Globalisteninteresse und nicht um Schutz für Flüchtlinge geht!

kd

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

was Verschwörungstheoretiker längst wußten, wird nun auch offiziell bestätigt:

kd

Was für Dreckschweine. Einen vernünftigen Plan für sinnvolle Vor Ort Hilfe würde ich begrüßen. DAS aber ist gezielte Siedlungs- bzw ZERsiedlungspolitik
    alter Kulturen. Die UNO-Schweine wissen genau um WEN es sich handelt und WAS für Schwierigkeiten das für die Wirtsländer bedeuten wird.
    Naja, wie Du schon schriebst. "Verschwörungstheoretiker" wussten schon lange um die Pläne. Ganz im Zeichen der Globalisierung in der starke Nationen
    mit weitgehend homogenen Völkern unerwünscht sind.

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Soll der "Banki-Moon" die Flüchtlinge doch in großer Zahl in seine Heimat umsiedeln, da geht sicher noch was:

"2.860 Asylanträge wurden im Jahr 2014 in Südkorea von Flüchtlingen gestellt. Die meisten davon kamen aus Ägypten, Pakistan und aus China. Insgesamt wurden 3.867 Entscheidungen bei den Erst-Anträgen gefällt. Davon wurden rund 75% positiv beantwortet. 25 Prozent der Asylanträge wurden in der ersten Instanz abgelehnt. Am erfolgreichsten waren hierbei die Anträge von Flüchtlingen aus Äthiopien und aus Myanmar."

Ich arbeite ja mit einem Südkoreaner zusammen. Der ist ein wenig entsetzt über Deutschlands Flüchtlingspolitik. Der kann diesen Wahnsinn ganz und gar nicht verstehen. Auf meine Frage hin was denn die Südkoreaner mit ihrer Regierung anstellen würden wenn diese eine derartige Massenansiedlung von Orientalen und Negern vornehmen würde mit den jetzt schon beobachtbaren Folgen kam eine nonverbale Antwort - ein sehr breites Grinsen bei dem die Zähne gut sichtbar waren.
    Ich würde nicht gerne der Adressat eines solch speziellen asiatischen Grinsens sein. Nicht um alles in der Welt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer