User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

.. der Bund gibt 94 Milliarden Euronen für Flüchtlinge aus ..
Das Schäuble-Ministerium geht laut „Spiegel“ davon aus, dass die jährlichen Kosten auf 20,4 Milliarden Euro steigen
Hä? Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten?
Z.B.: „Medinat Weimar“ (Jüdisch-Türingen) unter den trotzkistischen Türöffnern Ramelow und Koenig:
BAK Shalom: Bodo Ramelow ist enger Partner im Kampf gegen Antisemitismus
Lobbyistin
13 Thesen für ein Medinat Weimar
Medinat Weimar – Die Bewegung zur Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Mich würde interessieren, wofür diese Summe ausgegeben worden wäre, würde es den Flüchtlingsbesiedelungskrieg nicht geben. Ich gehe mal davon aus das der Betrag nicht mittels Schuldenaufnahme zustande kommt. Also entweder muss an anderer Stelle gekürzt werden oder aber es handelt sich um Steuermehreinnahmen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi