User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7617 von 10081 ErsteErste ... 6617 7117 7517 7567 7607 7613 7614 7615 7616 7617 7618 7619 7620 7621 7627 7667 7717 8117 8617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.161 bis 76.170 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(in Essen.)
    Cool, das müsste mal ins TV. Fast genau meine Einstellung dazu.
    Fast wär ich auch zu dieser Demo gestern gegangen, aber kenn da leider niemanden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Koloß Beitrag anzeigen
    Bravo , dann bist Du mir einiges voraus, ich bin noch nicht soweit, habe viell. noch zuviel zu verlieren?
    Das Problem nimmt ab, je mehr Leute darauf nichts mehr geben; einfach weil es sich die Wirtschaft nur sehr begrenzt leisten kann Leute nur deshalb rauszuwerfen.
    Ich glaube, wenn man etwas aufpasst, kann man heute schon sehr viel mehr sagen als noch vor ein paar Monaten.

Und wegen der indirekten Effekte der Meinungskontrolle kann man Linke oft schon mit einem "Einzelfall!" zum Wahnsinn treiben

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Ich fände schön, wenn es hier bald mal damit anfängt.
    Also es gibt ja erste gute Ansätze, aber bisher fast nur auf Demos und nur von Links. Leider.
    Was findest Du schön?
    Blutbäder in Fußgängerzonen und vor Asylantenheimen?
    Bombenexplosionen in Caffees und Discos, Leichen in den Flüssen, die stromabwärts schwimmen?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Also es gibt ja erste gute Ansätze, aber bisher fast nur auf Demos und nur von Links. Leider.
    Deine Meise muss wirklich riesig sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Warum erscheint mir die Welt Monat für Monat immer behinderter? Verliere ich gerade meinen Verstand oder wie kommt es, dass diese behinderte Nation immer weiter in den Wahnsinn kippt und einem der Stumpfsinn dieser Welt immer klarer wird?
    Und warum verhält sich alles so vorhersehbar schlicht und weshalb interessiert mich all das von Monat zu Monat weniger und wieso muss ich immer lauthals lachen, wenn jemand irgendwo bestürzt ist? Was, zum Teufel, ist mit mir los? War die Welt schon immer so und mir fällt das jetzt erst auf? Macht mal jemand das Fenster wieder zu?

Es war nie anders, nur fällt es jetzt manchen auf. Es interessiert dich nicht mehr, weil du nicht mehr auf dieser Wahnsinns Frequenz bist.
    Es ist schon erschütternd, mit welchen Themen man sich aufhält, wo die Musik ganz woanders spielt, wo aber keiner hinsehen will.-
    Zum Glück gibt es für diese, die Alternative für Doofe.
    Wir klinken uns aus und bereiten uns auf etwas anderes vor. Wir entziehen diesem Irrsinn einfach die Energie.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Also ich wünsche mir für mich und die Meinen eigentlich schon das dieser Kelch doch noch an uns vorübergeht.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Randale im Flüchtlingsheim: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Quartett soll dann den jungen Mann mit Schlägen gegen den Kopf attackiert haben. Des Weiteren soll ihm ein Angreifer in eine Schulter gebissen haben. Polizisten stellten die Personalien der beiden Bewohner fest. Der 20-Jährige ist nach Polizeiangaben "ungeklärter Staatsbürgeschaft". Die drei Komplizen des Schlägers waren bereits geflohen. Rettungssanitäter brachten den 17-Jährigen mit einer Bisswunde sowie Kopfverletzungen in die Klinik. Die Kriminalpolizei der Direktion 5 übernahm die Ermittlungen. Das Motiv ist denkbar einfach: Der 17-Jährige soll den 20-Jährigen aufgefordert haben, sich mal zu waschen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Israel braucht Land ... je mehr Muslime nach Europa einwandern, desto mehr Fläche benötigt Israel für die europäischen Juden. Auf das ominöse Völkerrecht ist gelinde ausgedrückt "geschissen". Wann begreifst du Hohlbirne endlich die Kausalität?

Servus umananda
    Mit wem hast du zu letzt gefeiert ?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

cornjung
    Gast

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Israel braucht Land ... je mehr Muslime nach Europa einwandern, desto mehr Fläche benötigt Israel für die europäischen Juden. Auf das ominöse Völkerrecht ist gelinde ausgedrückt " geschissen ". Wann begreifst du Hohlbirne endlich die Kausalität?
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mit wem hast du zu letzt gefeiert ?
    So...so...Israel braucht also Land ( hat das nicht schon mal jemand gesagt ? Lebensraum im Osten ??? ) , besetzt, klaut und vertreibt Araber, und der ZdJ sorgt hier dafür, dass auf das ominöse Völkerrecht geschissen wird, und die vetriebenen Musels in Deutschland und auf Kosten Deutschlands Aufenthalt und Hartz4 erhalten. Ich verstehe....dewegen will, oder besser muss also Merkel alle hier aufnehmen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Schau mal an: der Herr Pfeiffer hat etwas Ungeheuerliches aufgedeckt, das zuvor höchstens Millionen Menschen längst klar war:

"Migration führt immer erst mal zu einer machobedingten Kriminalität"
    Boah, echt jetzt ey? Doch eigentlich ist diese Aussage zu platt. Es ist die vor allem Migration aus einem ganz bestimmten "Kultur"kreis, aber wem erzähle ich das. Importneger sind auch nicht ohne,
    gleich ob Christ oder Moslem. Ups, ich hätte fast die Zigeuner vergessen......

Wir importieren Menschen und keine Kriminalität. Aber es gibt ein Problem mit einer importierten Machokultur. Die Mehrzahl der Flüchtlinge kommt aus Chaosländern, in denen Männer dominieren.
    Diktaturen sind immer Machokulturen. Und: Migration führt immer erst mal zu einer machobedingten Kriminalität. Das ist das Schicksal jedes Einwanderungslandes. Das ist überall so, auch in den
    USA und Kanada.
    Den Amerikanern und Kanadiern kann man jedoch nicht vorwerfen, dass sie diesen Bodensatz vorsätzlich und in europäischen Größenordnungen einführen, er wandert ein.
    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, das muss man bei t-online noch lernen. "Wir importieren"-eine befremdliche Formulierung für die "Aufnahme von Flüchtlingen" oder
    ein achtloses Eingeständnis dessen, was wirklich passiert?

Und es folgen natürlich die üblichen fadenscheinigen Entschuldigungen, Relativierungen und Selbstbezichtigungen. Ja, wenn wir bildungsferne Ficklinge aus sicheren Ländern
    nicht integrieren können, sie gar in "homöopathischen Dosen" zurückschicken-da müssen sie doch grabschen, messern, rauben und prügeln! Ein Nazi, wer diese armen und
    traumatisierten Opfer deshalb ablehnt! Oder nicht?

Der ganze Artikel ist einfach zum Kotzen. Ein wenig Einsicht in hässliche Tatsachen und ganz viel Faselblubberwischiwaschi:[Links nur für registrierte Nutzer]

Und eine Frage bleibt offen: wer hat der Bundesregierung und anderen Verbrechergangs erlaubt, ihr Volk unkalkulierbaren Gefahren bis hin zu Terror auszusetzen? Die Deutschen sicher nicht!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer