User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Es gab da wohl noch andere selbsternannte Kriegserklaerungen von juedischen Organisationen. Anfangs wohl eher als Provokation gemeint und als internationale Boykott-Aktion gedacht. Ging mit schwerer Belaestigung und Bedrohung gepaart von Geschaeften, die Deutsche Gueter im Angebot hatten (Ein Schelm wer Boeses dabei denkt). Erinnert ein wenig an die Belaestigungen und Bedrohungen von gastronomischen Betrieben, die etwas der AfD zur Verfuegung stellen.
Wahrheit Macht Frei!












Bücher sind gut, aber Hitler-Zitate sind besser:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Am 23. Mai 1939, einen Tag nach Abschluss des [Links nur für registrierte Nutzer] zur Vorbereitung des Polenfeldzugs, erklärte Hitler Wehrmachtführern, es gehe ihm im Konflikt mit [Links nur für registrierte Nutzer] nicht um [Links nur für registrierte Nutzer], sondern „um die Erweiterung des Lebensraumes im Osten und Sicherstellung der Ernährung sowie die Lösung des [Links nur für registrierte Nutzer]-Problems“. Im August 1939 gab er dem [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] zu verstehen, dass er das "Problem Danzig" militärisch auch gegen Widerstand Frankreichs und Englands lösen werde und endlich „freie Hand im Osten“ haben wolle:[Links nur für registrierte Nutzer]„Alles was ich unternehme, ist gegen Rußland gerichtet; wenn der Westen zu dumm und zu blind ist, um dies zu begreifen, werde ich gezwungen sein, mich mit den Russen zu verständigen, den Westen zu schlagen, und dann nach seiner Niederlage mich mit meinen versammelten Kräften gegen die Sowjetunion zu wenden. Ich brauche die [Links nur für registrierte Nutzer], damit man uns nicht wieder wie im letzten Krieg aushungern kann.“
Whatever you do, do no harm!
Hat Hitler das vor oder nach dem Vertrag mit der Sowjetunion zu einem Ausländer gesagt ?
"Problem Danzig" militärisch auch gegen Widerstand Frankreichs und Englands lösen werde und endlich „freie Hand im Osten“ haben wolle:[13]
„Alles was ich unternehme, ist gegen Rußland gerichtet; wenn der Westen zu dumm und zu blind ist, um dies zu begreifen, werde ich gezwungen sein, mich mit den Russen zu verständigen, den Westen zu schlagen, und dann nach seiner Niederlage mich mit meinen versammelten Kräften gegen die Sowjetunion zu wenden. Ich brauche die Ukraine, damit man uns nicht wieder wie im letzten Krieg
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Moin, Lichtblau!
Auch, wenn ich Dir nicht oft zustimme, aber eine Armee von knapp 4 Mio Mann kann man unmöglich mit 5 Mann führen. Es waren 8000 Flugzeuge und 30.000 PzKW einzusetzen. Von der Flotte reden wir mal gar nicht. Nicht einmal mit 500 Mann bekommt man solche strategische Leistung hin. Nur allein die MilGeo-Abteilung beschäftigte fast 1000 Mann und davon konnten sich 90% an den 5 Fingern einer Hand abzählen, wo es hingeht, wenn alle (fast) Landkarten nur Reichsgebiet zeigten.
Ja, ich finde es ausnahmsweise auch super, daß ein Forist mitdenkend die Mächtigkeit solcher Strategie umfassend erkennt.
"Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"
Sieh dein Volk in Gnaden an.
Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
leit es auf der rechten Bahn,
dass der Feind es nicht verderbe.
Führe es durch diese Zeit,
nimm es auf in Ewigkeit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)