User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7130 von 10083 ErsteErste ... 6130 6630 7030 7080 7120 7126 7127 7128 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7140 7180 7230 7630 8130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.291 bis 71.300 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Da steht alles unter Wasser, da können die Busse evtl. nicht hin, deshalb müssen die 2 km zum Trockenen laufen. Das wird uns dann aber nicht gezeigt.
    Vielleicht hat das Ferkel ja dahin geladen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das schöne Wetter treibt die "Schutzsuchenden" nach draußen. Überall lungern sie herum. Ob vor Autohändlern süddeutscher Marken (wo sie sich die Nasen an den Fenstern plattdrücken), in Fussgängerzonen, in Naherholungsgebieten. Nur im Wald hat man vor ihnen noch seine Ruhe. Gestern 4 Stunden ausgeritten und keinen einzigen gesehen. Ansonsten überall. Und bald kommt die Minirockzeit. Fein. DAS wird ein Spaß.
    Wollen wir hoffen, dass deren Desinteresse an den Schönheiten unserer Landschaft anhält. Nicht auszudenken, wenn ich Horden von Asylanten in der Sächsischen Schweiz begegnen müsste. Ist aber eigentlich ein Mysterium: Da laufen die tausende Kilometer übern Kontinent, aber am Wandern sind sie nicht interessiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    komisch, einen Tag nach der Wahl machen sie sich auf den Weg
    Und ja, sie werden an der mazedonischen Grenze von der mazedonischen Armee
    erwartet und an einen unbekannten Ort gebracht. Man will sie in kleinen Gruppen
    zurück nach Griechenland bringen.
    Die wahren Europäer scheinen ernsthaft entschlossen, sich nicht länger vom Ferkel und ihren Invasions - Horden entsorgen zu lassen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

14.03.2016
    In Mazedonien haben Polizei und Armee am Montag Hunderte Flüchtlinge aus dem Flüchtlingslager im griechischen Idomeni, die zuvor einen Fluss an der griechisch-mazedonischen Grenze überquert hatten, aufgehalten. Die Flüchtlinge sollen zurück nach Griechenland gebracht werden, berichtet der griechische Sender ERT. Demnach seien auch Journalisten in Polizeigewahrsam genommen worden.

...

In Griechenland befinden sich offiziellen Angaben zufolge derzeit mehr als 44.500 Flüchtlinge.

Authors: dts
    Natürlich muß die Invasions - Presse - Meute mit dabei sein, um weiterhin die armen Schutzsuchenden - Karte zu suggerieren!
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

[FONT="]Trotz geschlossener Balkanroute [/FONT]
    [FONT="]Flüchtlinge überqueren griechisch-mazedonische Grenze [/FONT]

Chamilo . [FONT="]Auch wenn die Balkanroute [/FONT][FONT="]eigentlich[/FONT][FONT="] dicht ist - aus dem Flüchtlingslager im griechischen Idomeni sind am Montag einige Hundert Menschen aufgebrochen, um eine alternative Route ins Nachbarland Mazedonien zu finden.[/FONT]

Zitat

Angesichts der dramatischen Lage für Flüchtlinge in Nordgriechenland suchen sich immer mehr Menschen lebensgefährliche Schleichwege nach Mazedonien. Vom Flüchtlingslager Idomeni aus brachen am Montag Hunderte auf und durchquerten einen reißenden Fluss, während auf der anderen Seite schon die griechische Bereitschaftspolizei aufzog.

Drei afghanische Flüchtlinge gelangten andernorts zwar illegal nach Mazedonien, ertranken dort aber in einem Hochwasser führenden Fluss.

Über die Ägäis strömen derweil weiter verzweifelte Menschen nach, weitere Todesopfer sind zu befürchten.

Nach einem acht Kilometer langen Marsch kämpften sich einige hundert Flüchtlinge aus Idomeni nahe der Ortschaft Chamilo auf griechischer Seite durch einen Fluss, dessen anderes Ufer noch etwa 500 Meter von der mazedonischen Grenze entfernt ist, wie ein dpa-Reporter berichtete. An dieser Stelle gab es dem Anschein nach keinen Grenzzaun mehr, der die Menschen auf dem Weg in Richtung Deutschland aufhält. Die Flüchtlinge stammen vorwiegend aus Syrien, dem Irak und Afghanistan.

Bei der Querung des Flusses halfen junge Männer schwächeren Flüchtlingen wie Frauen und Kindern durch die Strömung.

Später zogen griechische Bereitschaftspolizisten auf und teilten den Menschen mit, ihr Vorhaben sei sinnlos: Auf mazedonischer Seite würden die Flüchtlinge bereits erwartet und von den dortigen Behörden wieder zurück über die Grenze nach Griechenland gebracht.
    Die Bereitschaftspolizisten versuchten zwar, die Gruppe aufzuhalten, ließen sie dann aber passieren, ohne Gewalt anzuwenden.

offenbar haben die Invasoren keinen Weg gefunden!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was haben diese K anaken Probe zu wählen? Davon weiß der Rest der Bevölkerung mit Sicherheit nichts.
    Wieso der Traum vom Kinderschänder Cohen Bandit wird damit verwirklicht.

GESPERRT

Ich bin gespannt, wie das endet. Ob Mazedonien die wieder zurück fährt. Nur weil die nicht nach Athen ins Aufnahmelager wollen.
    Wie ich es verstanden habe...sind die griechischen Bereitschaftspolizisten Machtlos gewesen und in Mazedonien hat das Militär diese Innvasion gestoppt...nun gut - da haben ein paar Gutmenschen den Refugees einen Weg gezeigt...und Mazedonien hat gelernt dass Sie ihre Grenze bis nach Albanien schützen müssen.

GESPERRT

Standard AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!

damit Europa nicht verloren ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das wird ab morgen der fall sein. wahlen vorbei, dann beginnt die organisierte massenflutung mit flugzeug und bahn. dann bekommen wir den deutschenhass der muttersau so richtig aufs brot geschmiert.
    Wie schon gepostet: Bahn geht nicht, da die Balkanstaaten die Route dicht gemacht haben.
    Bleibt also nur die Luftbrücke.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wie ich es verstanden habe...sind die griechischen Bereitschaftspolizisten Machtlos gewesen und in Mazedonien hat das Militär diese Innvasion gestoppt...nun gut - da haben ein paar Gutmenschen den Refugees einen Weg gezeigt...und Mazedonien hat gelernt dass Sie ihre Grenze bis nach Albanien schützen müssen.
    hatte in "die Welt" gelesen, daß das mazedonische Militär die Invasoren an einen Ort bringt, um sie dann in mehreren kleinen Gruppen nach Griechenland zurück zu bringen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ...

damit Europa nicht verloren ist.
    Minute 0:41 ganz rechts. Was ist das für eine Flagge? Grund rot-weiß und dann sehe ich da Halbmond und Stern wie bei der algerischen und der tunesischen Flagge. Flagge Tunesien: roter Grund statt rot-weißer Grund, sonst alles gleich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer